Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn - Budapest: Virág bei massage666

    Budapest ist eine Reise wert, kann ich euch sagen. Ich bin seit ca. dreieinhalb Jahren immer wieder hier. Und manchmal jedes Wochenende. War in diesem Jahr schon 7 Mal hier.
    Ich werde euch nach und nach die Highlights präsentieren. Heute das Massage Highlight schlechthin:

    Virág bei Massage666

    https://massage666.com/virag

    Ich war über zwanzig Mal bei ihr, wir kennen uns sehr gut...

    Sie sieht exakt so aus, wie auf den Bildern. Diese sind aktuell. Sie ist sehr schlank und hat einen tollen muskulösen Body, der aber super feminin ist. Die Muskeln sind von der Arbeit und vom Schwimmen. Da kann ich gleich dazu anfügen, dass ich keine weitere Frau kenne, die so einen Body hat und darauf wertlegt, dass das so bleibt. Virág hat wunderschöne dunkelbraune glatte Haare. Sie ist sehr freundlich und freut sich sichtlich jedes Mal erneut wie ein Kind, wenn wir uns sehen. Ich muss dazu sagen, dass ich auch immer zwei Stunden buche. Früher konnte man auch drei Stunden bleiben, das geht nicht mehr. Scheinbar eine Company Regel.
    Ich buche immer Massage mit body-to-body und zweimal Lingam finish.
    In den verschiedenen Salons (gold/silber/bronze) von massage666 sind verschiedene Ausstattungen. Üblicherweise ist Virág im Gold Salon anzutreffen, manchmal im Silber Salon. Die Duschen sind immer top, bestens ausgestattet und die Atmosphäre ist sehr angenehm. Im Gold Salon gibt es einen großen Raum mit zwei Massagematten und zwei kleinere Räume für jeweils eine Person. Die anderen Salons beschreibe ich dann in weiteren Posts zu anderen Damen.
    Verwendet werden eine erhitzte Massagecreme und Öl für Body-to-body.

    Virág zieht sich zu Beginn immer ganz aus. Sie hat wie schon gesagt einen wunderbaren Body. Für mich gibt es da nichts auszusetzen. Die Brüste sind wirklich eine 10. Mehr geht nicht. Sie haben eine Festigkeit, die wirklich ihresgleichen sucht. Der Rücken ist durch die Muskeln echt super anzufassen, da gibt es kein Fett. Die Wirbelsäule ist daher ein bisschen vertieft liegend, wodurch das Streicheln toll ist. Sie liebt es, wenn man das tut... :-) Sie hat eine wunderschöne Pussy. Sehr schön ebenmäßig und mit schönen kleinen Schamlippen. Sie lässt sich während der Massage überall berühren, wir kennen uns schon sehr lang, daher darf ich vielleicht die ein oder andere Sache mehr, als es so üblich ist. Versucht nicht, ihr einen Finger einzuführen beim ersten Mal...
    Die Massage ist wirklich technisch top. Sie hat eine erstklassige Technik, die dann mit entsprechenden erotischen Elementen angereichert wird. Wenn sie anfängt, ganz beiläufig in fließender Bewegung auch in den Schritt zu fassen. Irre. Das ganze dauert ja auch ewig. Und wenn die Brüste dann auf dem Körper aufliegen und wieder berühren...das ist schon etwas ganz Besonderes. Nach der Rückenbehandlung kommt dann auch die Vorderseite dran. Und wenn sie dann über einen drüber gleitet und Dir ins Ohr haucht, dann kannst Du nicht mehr anders, als sie auch überall anfassen wollen. Der Hintern ist wirklich sensationell in der Hand. Spätestens, wenn sie 69 auf Dir liegt, und Du ihre Pussy die ganze Zeit vor deinem Gesicht hast, bist Du auch überzeugt.
    Sie setzt sich dann irgendwann seitlich hin und fängt an, ihn stärker zu bearbeiten. Das zieht sich dann auch wieder lang hin. Dabei muss ich immer ihre Brüste greifen. Und es ist einfach so, dass nach einiger Zeit kein Halten mehr möglich ist. Dann spritzt es unglaublich intensiv in hohen Fontänen ab und sie freut sich unglaublich. Dann macht sie eine total zärtliche Reinigungszeremonie, ein tolles Ritual.
    Das ist meistens so, dass es am Anfang innerhalb einer halben Stunde passiert und dann etwa 90 Minuten mit voller Massage.

    Und in allen Besuchen kann ich nur eine konstant gleiche Leistung bezeugen.

    Virág spricht Ungarisch, ein bisschen Englisch, kein Deutsch. Funktioniert aber bestens.

    Preise sind für diese Qualität günstig, siehe Webseite.

    Hier mal die Zusammenfassung (Skala 1-10):

    Ihr Handling der ganzen Situation: 10
    Gesamte Optik/Erscheinung: 10
    Perfektheit der Brüste: 10
    Perfektheit der Pussy: 9 (schöne kleine innere Schamlippen, nach Absprache fingerbar)
    Mein Spaß an der Massage: 10
    Ihre Geilheit (meine Wahrnehmung, wie sie es findet): 9 (sie wird klatschnass)
    Meine Geilheit: 9,5
    Intensität meines Abspritzens: 10
    Zuletzt geändert von simonelo; 28.05.2017, 12:59.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (10.08.2018), eric (14.06.2017)

    #2
    Noch ein Add-on

    Hallo!

    Nachdem ich heute am zweiten Tag der Sommerfickwochen Bogi
    https://www.ladies-forum.de/showthre...Rosszlanyok-hu
    sehr früh am Morgen hatte, war ich abends nochmal versucht, eine Massage zu erhalten. Ich schrieb also Virág und konnte auch kommen.
    Und es war wie immer unglaublich fröhlich und wir machten eine Sommermassage mit Happy End. Und es bleibt bestätigt, eine Massage mit ihr mit diesen unglaublichen Griffen, die sie draufhat, übertrifft die Intensität der Gefühle von einfachem Sex bei weitem. Ich kann das nur jedem empfehlen, mal auszuprobieren.

    Morgen gibt es eine weitere Massage bei Barbaramassage.hu. Wir werden sehen, ob sie Virág das Wasser reichen kann. Ihr werdet es erfahren.
    In den nächsten Tagen gibt es dann noch weiteres vom Trip. Dieser wird mich nach Polen führen, wo ich mehrere Tage verschiedene Frauen buchen werde. Es bleibt spannend. Zum Ende werde ich aber nochmal hier in Budapest sein und drei weitere Tage berichten...

    Kommentar


      #3
      Ungarn - Budapest: Virág bei massage666 - Stand

      Hallo!

      Nur ein kleines Update, es kommt gleich noch ein lange überfälliger Bericht zu einer anderen Dame.

      Mittlerweile sind es mehr als 40 Treffen mit Virág und es ist und bleibt so, wie anfänglich geschrieben. Sie ist die Massage #1 für mich. Besser geht's nicht.
      Lustig: heute gab's keinen Strom, daher kalt duschen. Das war ein Spaß sage ich euch. Aber bei 35 Grad ist das super erfrischend. Wir hatten wieder viel Spaß und ein zwei Stunden dauerndes, glitschiges, äußerst intensives Miteinander.
      Das Gute: Hier bei massage666 macht man Termine und die werden auch realisiert. Für mich wichtig, denn ich mag es nicht, dauernd irgendwo herumzutelefonieren und Optionen zu checken. Ich mag es, mich auf die eine Frau zu konzentrieren, sie ist in dem Moment wichtig, denn sie gibt mir ja auch ganz viel von sich. Stress ist da unangebracht.

      Viel Spaß allen, die diese Massage Queen jemals erleben dürfen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        SledgeHammer (10.08.2018)

        #4
        vorbei mit dem weltklasse Massagevergnügen

        Hallo!

        Statusupdate: Leider war gestern ihr letzter Tag bei massage666, das war's dann.
        Sie kommt auch nicht wieder.

        Gruß

        Kommentar

        Lädt...
        X