Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Sehr interessant wäre es auch mal zu wissen, wieviel verheiratete oder in fester Partnerschaft lebende Männer sich hier informieren und bedienen.

    Gibt es dafür verlässliche Zahlen oder ist das nur spekulativ zu bewerten ?

    VG riixx...

    Kommentar


      #17
      Zitat von riixxoss Beitrag anzeigen
      Sehr interessant wäre es auch mal zu wissen, wieviel verheiratete oder in fester Partnerschaft lebende Männer sich hier informieren und bedienen.

      Gibt es dafür verlässliche Zahlen oder ist das nur spekulativ zu bewerten ?

      VG riixx...
      Wer aufmerksam mitliest kann dies auch mal zwischen den Zeilen lesen

      Auf die Nase binden tue ich es keinem.

      Kommentar


        #18
        Sorry, bin wohl altmodisch.
        Aber wenn die Beziehung so scheisse läuft, dass das Sexleben ausgelagert werden muss, trenne ich mich.
        Sowas tue ich mir nicht an.
        Und vor allem tue ich der Frau soetwas nicht an, sofern diese treu ist/war. Glaubt keiner, wieviele Frauen fremdficken...

        Und wenn ich sehe, wieviel hier mitlesen, aber nichts schreibe, ist das wohl ein sehr gut besuchtes Forum.
        Dementsprechend werden auch viele Fremdvögeln.

        Kommentar


          #19
          Zitat von gurke01 Beitrag anzeigen
          Glaubt keiner, wieviele Frauen fremdficken...
          man möge sich einfach an den Fall - Susanne Klatten - erinnern ... scheinbar ein erfülltes Leben ... Geld ohne Ende ... 3 Kinder .... in der Öffentlichkeit immer die solide Ehefrau ...

          .... wir sind alle nur Menschen.

          Kommentar


            #20
            Susanne klatten? Grad gegoogelt, reichste Frau der Welt, mehr kam da nicht raus...
            Was hat sie angestellt?

            Kommentar


              #21
              Das mitlesen und informieren hier im Forum wird imho, grandios überschätzt.

              Wenn Gäste, in der Ladies-Anzeige den Hinweis auf einen Empfehlungsthread finden und diesen lesen, aber keine Ahnung haben, dass es zu der Dame auch Berichte aus anderen Bundesländern / Regionen im selben Forum gibt, sagt doch schon alles.

              Vielleicht ist das der Grund, warum einige Schreiber hier ihren Besuchsbericht sehr gerne an den Empfehlungsthread tackern, ganz egal wo in Deutschland der Besuch letztendlich stattfand.
              Beispiel: Drei Freds in Hessen-Nord aber die Berichte aus Giessen, in Thüringen (Empfehlungsthread) angehängt.
              Wen interessieren dort die regionalen Servicepreise aus Giessen und Kassel

              Zu meinen P6-Anfängen nutzte ich zu Beginn ein anderes regional weit verbreitetes Anzeigenportal, erst viele Monate später Ladies.de und das dazugehörende Forum.

              Kommentar


                #22
                du kennst den Susanne Klatten Fall nicht?

                http://www.sueddeutsche.de/panorama/...s-1.389869!amp

                hätte Sie ein Forum genutzt, dann wäre Sie gewarnt gewesen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  ... ich beziehe mich auf unsere Zugriffsstatistiken, denen glaube ich mal
                  Die Frage passt von den Threads, die ich durchgesehen habe, wohl am besten hier:

                  In einem Lady – Thread hat sich ein User ein wenig darüber beklagt, dass bei einer Vielzahl von Hits zu einem Thread doch recht wenig berichtet wird. Das bringt mich auf die Idee, mal nachzufragen, ob bei den Hits nur die gezählt werden, die von anderen Usern, also angemeldeten Personen, kommen, oder ob auch die von RO´s mitgezählt werden…

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
                    ......oder ob auch die von RO´s mitgezählt werden…
                    ja klar auch die werden gezählt, aus welchem Grund sollten die denn nicht

                    Gruß Bastian
                    Administrator

                    Kommentar


                      #25
                      Früher habe ich mich über Huren Radar informiert leider gibt es das nicht mehr. Da waren alle SDL s aufgeführt über die es einen Beitrag gab sei es bei Ladies,Kauf mich usw, da waren Top Frauen gut findbar wie auch AZF s leider wurde es eingestellt, sollte mich nicht wundern wenn dafür die Manager der SDL s für zuständig waren .
                      Gruß Kobold 666

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
                        Früher habe ich mich über Huren Radar informiert leider gibt es das nicht mehr. Da waren alle SDL s aufgeführt über die es einen Beitrag gab sei es bei Ladies,Kauf mich usw, da waren Top Frauen gut findbar wie auch AZF s leider wurde es eingestellt, sollte mich nicht wundern wenn dafür die Manager der SDL s für zuständig waren .
                        Gruß Kobold 666
                        was hat das jetzt mit unserem Forum zu tun

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                          was hat das jetzt mit unserem Forum zu tun
                          gute Frage

                          aber mal wieder zum Forum.
                          Die Hits die ein Forumsthread anzeigt, wird der Traffic ip-zugewiesen generiert?
                          Also nur ein Hit pro tatsächlichen User, der die Seite aufruft oder wenn ich einen Thread z.b. 10 mal am Tag aufrufe entstehen dann auch 10 Hits?
                          Würde das ganze dann ja wieder relativieren

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Alex_3003 Beitrag anzeigen
                            ....Also nur ein Hit pro tatsächlichen User, der die Seite aufruft oder wenn ich einen Thread z.b. 10 mal am Tag aufrufe entstehen dann auch 10 Hits?
                            Würde das ganze dann ja wieder relativieren
                            wurde bereits auf Seite 1, Beitrag #6 und 7 erläutert.

                            Gruß Bastian

                            Kommentar


                              #29
                              tatsächlich, lesen hilft

                              Kommentar


                                #30
                                Hab mir gestern mal auf Kabel 1 einen Bericht angesehen, Rotlichtbericht Deutschland, teil 3.
                                ( Teil Vier kommt nächsten Sonntag )

                                Dort viel die Aussage, 1. Mio Männer besuchen täglich eine SDL.

                                Ok, war in diesem Fall ein Bericht speziell über Hamburg, aber 1 Mio täglich ?
                                Strassenstrich, alles mit eingerechnet glaub ich das nun auch wieder nicht, das täglich eine Million Männer SDL besuchen.
                                ( Irgendwo hat Bastian ja schon so in der Art geschrieben... da käm vor lauter Poppen keiner mehr zum Berichte schreiben....)

                                Wen man alle zusammen zählt, die Berichte suchen, Berichte schreiben, Anzeigen durchsuchen und sich mit dem nächsten besuch befassen, ( planen ),. sowie diejenigen noch mitrechnet, die heute einen Besuch hatten,
                                dann komm ich vielleicht auf eine Mio am Tag.
                                Da muss ich mich aber heute auch dazu rechnen...

                                Ich A) schreibe grad Bericht, ich B ) hab hier im Forum mitgelesen... und C ) nachforschungen angestellt....
                                und, freu... heute ist eine meiner Lieblings Damen wieder im Lande, Anzeige seit heute online... D , Anzeigen Studiert.

                                Schon hab ich vier Punkte erfüllt, denke so komm ich dann auf eine Mio am Tag....
                                100 000 sehe ich da schon realistischer...

                                Kommentar

                                Stichworte:
                                Lädt...
                                X