Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie viele Freier nutzen das Forum?

    Was denkt ihr:Wie viele Freier in Deutschland nutzen aktiv dieses Forum?
    Ich denke ja es sind nicht viele...vielleicht 3 Prozent oder so!?
    Denke nur mitlesen tuen noch ein paar mehr...
    Oder sollte ich total falsch liegen?
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    piet (28.05.2017)

    #2
    Knapp über 40.000 registrierte Mitglieder

    Statistisch heisst es in BRD gehen knapp 4 Mio Männer ins Bordell, in welcher Häufigkeit natürlich unklar.

    Gibt aber eben auch noch diverse andere Foren, je nach Region sehr untschiedlich, z.B. Rheinforum oder BW7 Forum ...

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      petjansen (02.02.2022), robin (28.05.2017)

      #3
      Guten Tag,

      auf deine Frage bezogen, du kannst von einer Summer von ca. 95% der aktiven Freier ausgehen welche dieses Forum, natürlich neben anderen, nutzen.

      VG Bastian

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        petjansen (02.02.2022), robin (28.05.2017)

        #4
        Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
        Guten Tag,

        auf deine Frage bezogen, du kannst von einer Summer von ca. 95% der aktiven Freier ausgehen welche dieses Forum, natürlich neben anderen, nutzen.

        VG Bastian
        Diese Einschätzung halte ich für mehr als optimistisch.

        In Partytreffs kommt man häufiger mal mit anderen Dreibeinern ins Gespräch. Als Informationsquelle genannt wurden meist die regionale Presse oder wenn Internet, dann die Homepage der entsprechenden Läden.

        Dass die Beiträge hier von vielen Männern gelesen werden, halte ich für sicher. Aber 95 % der aktiven Freier - über diese Brücke gehe ich nicht (dann hätten beispielsweise auch erkannte AZF keine Chance, ihr "Geschäftsmodell" mit Erfolg fortzusetzen...). Selbst 50 % wäre nach meinem Dafürhalten schon viel. Wenn ich die Ergebnisse aus den Gesprächen in Partytreffs richtig einschätze, haben da etwa 25 % etwas von Berichten im Internet erzählt.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          robin (28.05.2017), metrogrand (28.05.2017)

          #5
          Zitat von metrogrand Beitrag anzeigen
          Knapp über 40.000 registrierte Mitglieder

          Statistisch heisst es in BRD gehen knapp 4 Mio Männer ins Bordell, in welcher Häufigkeit natürlich unklar.

          ...
          das sind die Sichtbaren, wir haben die 100 Tsd Registrierung schon lange hinter uns gelassen

          Diese Statistik ist nach unten geschönt, was andere Statistiken auch auch belegen. Indes einige Studien haben es aufgezeigt, das diese Statistiken nicht sonderlich brauchbar sind.

          Ansonsten kämen wir (die Freier) gemessen an den statistischen Freierzahlen im Verhältnis zu den statistischen Täglichen P6 Kontakten wohl vor lauter poppen nicht mehr zum posten.

          Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
          Diese Einschätzung halte ich für mehr als optimistisch.
          Das ist natürlich dir überlassen, ich beziehe mich auf unsere Zugriffsstatistiken, denen glaube ich mal Rechne ich dann noch einige glaubhafte Studien hinzu, liege ich nicht weit daneben. Das Forum und Ladiesplattformen sind in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund.

          Aber ich will hier auch keine Haarspalterei betreiben, bin halt eventuell ein wenig zu Optimistisch was unsere Seiten angeht, indes der Pessimist befürchtet das ich doch Recht habe

          VG Bastian
          Zuletzt geändert von Bastian; 30.05.2017, 14:54. Grund: RS

          Kommentar


            #6
            Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
            Das Forum und Ladiesplattformen sind in Deutschland bekannt wie ein bunter Hund.

            Aber ich will hier auch keine Haarspalterei betreiben, bin halt eventuell ein wenig zu Optimistisch was unsere Seiten angeht, indes der Pessimist befürchtet das ich doch Recht habe
            a)
            Kein Wunder - ist Ladies doch die einzige (mir bekannte) bundesweit orientierte Plattform mit Inseraten und Forum.

            b)
            Das halte ich genau so wie Du - nur eben mit entgegengesetzter Ausgangsmeinung

            Zugangsstatistiken kenne ich natürlich nicht (vielleicht ist deshalb ja meine Denke ein wenig zu pessimistisch). Allerdings werten die mit Sicherheit jedes Einloggen eines Users als einzelnen Hit, auch wenn es 10 x am Tag derselbe User ist. Ich bin heute beíspielsweise zum dritten oder vierten Mal eingeloggt...
            Zuletzt geändert von eddieno; 29.05.2017, 16:16.

            Kommentar


              #7
              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Zugangsstatistiken kenne ich natürlich nicht (vielleicht ist deshalb ja meine Denke ein wenig zu pessimistisch).
              ich schon, daher meine Einschätzung

              Zitat von eddieno Beitrag anzeigen
              Allerdings werten die mit Sicherheit jedes Einloggen eines Users als einzelnen Hit, auch wenn es 10 x am Tag derselbe User ist. ...
              Mit Sicherheit nicht

              VG Bastian

              Kommentar


                #8
                95% HalloBallo, hätte ich nun auch nicht erwartet. So viele informieren sich in der Zeitung und so (verhältnismäßig) wenige schreiben sie.

                Kommentar


                  #9
                  Guten Tag zusammen,

                  Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                  ....So viele informieren sich in der Zeitung und so (verhältnismäßig) wenige schreiben sie.
                  das ist nun mal so und damit muss man halt leben. Ich selber kenne aus dem Stand bestimmt 15 Herren die hier saugen und profitieren, mir sogar von den tollen Tipps erzählen welche sie hier erhalten, aber selber sich nicht, aus was für Gründen auch immer, nicht schreiben.

                  Gut ein paar davon haben Angst das sie privat auffliegen, wenn sie wüssten das sie es schon längst sind wäre die Hemmschwelle eventuell niedriger.

                  Die meisten Ehefrauen und Freundinnen sind wohl kaum auf der Wurstbrühe dahergeschwommen und kennen ihre Pappenheimer besser als ihnen lieb ist.

                  VG Bastian

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Triberius4P6 (02.06.2017), Lady-in-Red (30.05.2017), Steinbock (30.05.2017), metrogrand (30.05.2017), Asterix (30.05.2017), Invisible_Man (30.05.2017)

                    #10
                    Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                    Gut ein paar davon haben Angst das sie privat auffliegen,
                    oh je, die armen lesenden Freier - ständig mit Angst im Nacken ... hab ich auch wirklich alle temporäry Internet Files, Cookies, Verläufe usw. gelöscht ... Halt Frau, ich hab Dir doch gesagt mein Handy und mein Rechner ist für Dich passe´ ... das schafft vertrauen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen

                      Gut ein paar davon haben Angst das sie privat auffliegen, wenn sie wüssten das sie es schon längst sind wäre die Hemmschwelle eventuell niedriger.

                      VG Bastian
                      Es ist dann sicherlich noch ein Unterschied, ob die Frauen nur etwas ahnen (vielleicht auch wissen) oder ob sie dann noch einen Bericht ihres "treuen" Ehegatten lesen, in dem er haarklein beschreibt wie er mit seiner Geliebten auf Zeit durch die Betten geturnt ist.

                      "Danke" schreiben dauert länger, als auf den "Danke-Button" zu drücken

                      Tipp-und Rechtschreibfehler sind absichtlich eingebaut und dienen der Belustigung des Lesers.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Nachtfuchs (02.06.2017), tomfuc (31.05.2017)

                        #12
                        mit Sicherheit ist da ein Unterschied.
                        .... und Du Arsch musst noch stolz mit Deinen heldenhaften Taten öffentlich prahlen .... geh doch, verpiss Dich zu Deiner Herzdame ... da hast Deine Klamotten ...

                        könnte die schnellere Folge sein,
                        nun gut, ohne Handschrift und nur mit forensischer Linguistik wird's schwierig eindeutig aufzufliegen.

                        anders herum und zurück zum Thema

                        wie viele Forenuser werden das Forum nur nutzen, um zu lesen was über die "geliebte Herzensdame" so geschrieben wird, was sie mit anderen Kerlen so treibt?

                        Kommentar


                          #13
                          Guten Tag zusammen,

                          Zitat von Nachtfuchs Beitrag anzeigen
                          mit Sicherheit ist da ein Unterschied.
                          .... und Du Arsch musst noch stolz mit Deinen heldenhaften Taten öffentlich prahlen .... geh doch, verpiss Dich zu Deiner Herzdame ... da hast Deine Klamotten ...
                          ok, die Vorstellung hat natürlich auch etwas

                          Frauen können, so musste bestimmt dieser und jener auch schon erleben, derart zu Tabula Rasa auflaufen, dagegen wird die Schlacht von Waterloo ein harmloser Kindergeburtstag gewesen sein.

                          Aber darum geht es hier ja nicht, was wollte ich doch gleich, habs vergessen

                          VG Bastian

                          Kommentar


                            #14
                            ick wees es doch och nicht, ist auch viel zu heiss zum nachdenken, kann Mario Barth analysieren. wie hieß sein aktuelles Programm ... Männer sind bekloppt ( vlt nutzen deshalb so viele das Forum ) aber Sexy 😂😂😂

                            schöne sonnige Pfingsten

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Gentleman-MD Beitrag anzeigen
                              Es ist dann sicherlich noch ein Unterschied, ob die Frauen nur etwas ahnen (vielleicht auch wissen) oder ob sie dann noch einen Bericht ihres "treuen" Ehegatten lesen, in dem er haarklein beschreibt wie er mit seiner Geliebten auf Zeit durch die Betten geturnt ist.
                              ich denke es geht nicht nur um das Entdeckt-Werden von der Ehefrau. Evtl liest auch der Nachbar, der Sportfreund oder der Cousin mit. Aufgrund von Berichten zu Städteaufenthalten, Reisen etc können schon Rückschlüsse gezogen werden, wenn der Bekannte verdächtigerweise zu gleicher 'Zeit unterwegs war. Da sollten Reiseberichte hier im Forum zeitversetzt geschrieben werden

                              Kommentar

                              Stichworte:
                              Lädt...
                              X