Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    1.000.000

    Die Aussage der Journalisten entspricht vielleicht den Wunschvorstellungen des Finanzamtes...

    Habe eben bissel in den Statistiken gewühlt, Bevölkerungsstruktur u.ä. - danach halte ich die Million täglich für aktuell-modernen Berichtsstil: zu gut deutsch - ausgedacht.

    Oder ... Jeder hier könnte täglich 15 Berichte...
    sic transit gloria mundi

    Kommentar


      #32
      Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen

      Oder ... Jeder hier könnte täglich 15 Berichte...
      Bin gerne dazu bereit persönlich die Quote zu erfüllen, suche aber noch nach finanzstarken Investoren
      Denn die hierfür notwendige Gehaltserhöhung kann ich schlecht meinem Chef begründen

      Kommentar


        #33
        Darum sind wo wenig Berichte im Forum....!!!!!

        Zitat von Sic Transit Beitrag anzeigen

        Oder ... Jeder hier könnte täglich 15 Berichte...
        15 Date´s a 30 Minuten, Dazu rechne noch mal die Fahrzeiten zu den Mädels dazu.... im Durchschnitt auch noch mal 30 Minuten pro besuch....

        Heisst dann 15 Stunden bei 15 Dates am TAg.
        Dazu noch ca 8 Stunden Schlaf,
        bleibt eine Stunde für zb Frühstück, Mittagessen usw.

        Und da ist dann mein Tag schon voll.... Wann soll ich da noch Berichte schreiben.....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Däne15 (11.12.2018)

          #34
          User inkonsequent

          Vermutlich sind viele User inkonsequent und gehen trotz Warnung hier im Forum zu AZF. Also ich meide systematisch die Damen vor denen überwiegend gewarnt wird.

          Kommentar


            #35
            Wenn es nach der Foren-Übersicht geht: Die meisten wohnen wohl in Hessen?

            Hessen hat vier Unterforen während das größere Baden-Würtemberg nur eines hat.

            Kommentar


              #36
              Zitat von Irgendjemand Beitrag anzeigen
              Wenn es nach der Foren-Übersicht geht: Die meisten wohnen wohl in Hessen?

              Hessen hat vier Unterforen während das größere Baden-Würtemberg nur eines hat.
              Hessen ist einfach größer, da gehört ja dann auch noch Mainz dazu ...
              Es gibt alles nur ein Mal.
              (Truman Capote)

              Kommentar


                #37
                Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
                Hessen ist einfach größer, da gehört ja dann auch noch Mainz dazu ...
                Ich lasse mich nicht provozieren ... nein, ich lass mich nicht provozieren ...

                Kommentar


                  #38
                  Zitat von Chromstange Beitrag anzeigen
                  Ich lasse mich nicht provozieren ... nein, ich lass mich nicht provozieren ...
                  FAlls ihr doch mit den Gedanken spielt , leichte Änderungen in der Gebietszuordnung zu machen...
                  Wir hätten da noch das Problem das Amberg auch in Franken liegt...

                  SOLL ICH DA JETZT BLAUE FARBE NEHMEN ??

                  Kommentar


                    #39
                    Guten Abend,

                    bezgl. der Gebietsbefindlichkeiten. Wenn es da wirklich brauchbare Vorschläge gibt können wir gerne drüber sprechen, nur sollte es auch Sinn machen. Die Aufteilung in Hessen war seinerzeit einzig in der Dichte geschuldet.

                    Ihre Grenzbefindlichkeiten dort interessieren mich da gar nicht -> richtiges Seitenufer, -> wo hört Mainz auf, -> wo fängt Wiesbaden an. Aber die sollen dort in der Gegend sehr speziell sein was diese Frage betrifft

                    Gruß Bastian

                    Kommentar

                    Stichworte:
                    Lädt...
                    X