Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Monika

    Monika inseriert zweimal:

    http://www.saarladies.de/Sex-Anzeige...a-6339895.html

    Ich habe vor ca. 2-3 Monaten einen Termin bei ihr, da ich auf MilF stehe (Ich bin noch etwas jünger). Am Telefon war sie sehr nett. Da sie nicht besuchbar ist, musste ich ein Hotel buchen und bezahlen. Dort trafen wir uns wie verabredet. Vereinbart wurde 1 Std. für 150€ all inclusive. Das wurde auch wirklich eingehalten.

    Allerdings ist sie augenscheinlich gute 10 Jahre älter als sie mit 51 Jahren in ihrem Inserat angibt. Ich schätze sie so auf Anfang 60 Jahre. Das war auch der Grund warum ich etwas überrascht war als ich sie sah. Da ich aber sehr erregt war und es etwas von Abenteuer an sich hatte, habe ich mir nichts anmerken lassen.

    Die Leistung war OK, altersentsprechend eben. Sie ist nicht mehr ganz so beweglich und scheint auch das eine oder andere Wehwehchen zu haben. Jedenfalls war so mein Eindruck.

    Sie gab sich aber Mühe und war nett. Leider war sie mir ehrlich gesagt etwas zu alt. Wer allerdings auf GilF steht könnte bei ihr richtig sein. Leider war die Sache sehr teuer. Im Nachhinein habe ich mich geärgert, dass ich soviel Geld verbrannt habe. Das wäre auch wesentlich preiswerter gegangen.

    Aussehen: 3/10
    Freundlichkeit: 9/10
    Preis- Leistung: 3/10
    Pünktlichkeit: 10/10

    Wiederholungsgefahr eher nein, da sie mir etwas zu alt ist. Allerdings könnte Monika die Richtige sein, wenn jemand auf GilF steht. Der Markt hierfür ist ja nicht all zu groß. Leider ist die Sache mit ihr wirklich sehr teuer.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TheLicker69 (26.09.2017), tengel69 (28.07.2017), nacktschneckenzüchter (28.07.2017), WhyNot (29.05.2017)

    #2
    Aus Fehlern lernen

    Das ist schon ein dickes Ding: 150,00 Euro für eine volle Zeitstunde - und dann auch noch im Hotel. Die Milfs bzw. Gilfs haben eben ihren Preis. Besser eine Milf suchen, die nicht professionell arbeitet, da hat man das Geld gespart. Aber wie sagt man so schön: Aus Fehlern wird man klug, drum ist einer nicht genug.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      tengel69 (28.07.2017)
    Lädt...
    X