Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freiburg im Breisgau - Viki Noblesse, Hinterhaus - Note: 5

    Viki - nein, jetzt kommen keine Wortspielchen - war zuerst in der Mattenstraße, ist heute in die Todtnauerstraße umgezogen - klimatisch ein Gewinn. Die Verhandlung am Telefon war schwierig: Kaum Deutsch, noch weniger Englisch - aufs Französische komme ich noch zu sprechen. Auf meine erste Nachfrage reagierte sie, indem sie ihren Service 'runterratterte, auf die 2. Nachfrage, indem sie auflegte. Ich bin trotzdem hingefahren und habe geklingelt. Im Zimmer rumorte es, aber keiner öffnete. Ich habe noch einmal angerufen: "nicht erreichbar". Als ich mich gerade zum Vorderhaus aufmachte, um zu Maja zu gehen, ging die Tür auf.
    Ich konnte Viki kaum wiedererkennen. Die Haare sind jetzt mittelblond, der Mund froschartig, vermutlich aufgespritzt. Die Figur ist eher 34 in Richtung 36. Das Alter könnte stimmen, vielleicht 2 Jahre älter. Ich fragte nach Analverkehr: 30 Euro extra. Ich wollte wieder gehen. Ich habe mir vorgenommen, nicht mit Analhuren zu schlafen, 1. weil ich mir vorstelle, dass in der Öffnung, die ich schmuse vor mir jemand fleißig hin- und hergepoppt hat; 2. weil ich die Erfahrung gemacht habe, dass ein Mädchen, das das anbietet, mit der Welt quasi abgeschlossen hat (Silikonpuppe). Und so war es auch.
    Ich ließ mir eine Kussprobe geben, reichte 80 Euro für 30' 'rüber. Dann haben wir miteinander geduscht, wegen der Hygiene. Ich breitete aus demselben Grund mein Laken aus und wollte mit einer zärtlichen Schmuserei beginnen: Fehlanzeige. Küssen nur nach vielem Wegziehen und fast nur oberflächlich. Streicheln und Körperküsse bei ihr waren drin aber ohne jede Reaktion, außer Missfallensäußerungen. Um das Allerheiligste war sie ziemlich stoppelig, ließ sich völlig regungslos lecken und sagte nach insgesamt 10 Minuten: "Noch 5 Minuten".
    Ich ließ sie ein Kondom aufziehen, musste für sie die Packung öffnen. Noch nie hat jemand ungeschickter an mir herumgehantelt. Am Ende bohrte sie mir auch noch den kleinen Finger in die Harnröhre, was richtig weh tut!
    Dann kam nicht etwas ein Blaskonzert, sondern ein mieser Handjob, bis ich ihr mit sanfter Gewalt den Mund auf die Stange drückte. Ihr Französisch ist ebenfalls eine Katastrophe. Also habe ich sie erst von vorn, dann in Seitenlage und zum Abschluss doggiestyle gehühnert. Das einzig Positive war, dass sie auf Glibber verzichtete, was das mechanische Gefühl für mich angenehmer machte. Ich hatte gerade abgedrückt, da trommelte ihre Kollegin an die Tür und Viki bat sie herein - ehrlich!!!
    Als sie mit ihrem Gespräch fertig war, sagte sie zu mir: "Zeit vorbei" - da waren 20' um. Ich reinigte mich, zog mich an, fragte sie, wie lange sie bleiben wolle. "Bis September". Ich riet ihr, sich eine andere Stadt auszusuchen und demnächst hier im Forum nachzuschauen.
    Was für ein Durchhänger! Wäre ich nur meinen Prinzipien treu geblieben und zu Maja gegangen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    ray-s (01.06.2017), Bri@n (31.05.2017), Popp Guardiola (30.05.2017)

    #2
    Vorher als Sissi mit 0178-1516925 in Bremen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lostinxs2005 (14.08.2017), ray-s (01.06.2017)

      #3
      Viki - kleine Sissi - kleine Lilly - alles AZF

      jetzt in S unter beiden Namen unterwegs, mit versch. Fotos, selber Text, Ortsangaben schwammig
      aber angeblich 1.35m!
      Der Link "Aktuelle Anzeige auf Ladies" findet tatsächlich auch beide (Viki, Sissi), perfekt

      Ich hatte eine "Kleine Lilly", die angeblich auch 1,35m sein sollte, aber keine Lilliputhanerin war, in vermutlich selber Lokation in BadC mit selbiger Festnetz-Nr. besucht
      Ob es wirklich dieselbe ist kann nicht zweifelsfrei festgestellt werden (und nur für den Gesichtscheck fahr ich nicht 40 Min. durch die Gegend) , aber der Service war auch ein Vollkatastrophe

      Fazit:
      Viki - Sissi - kleine Sisse - kleine Lilly -alles was 1,35m sein soll und nicht so aussieht weil keine Kleinwüchsige:
      Vorsicht!!

      Kommentar


        #4
        Hallo , ich vermeide es schon seit längerem , Damen aus dem Baltikum zu besuchen. Die besten Erfahrungen habe ich mit Damen aus Russland, Ukraine oder Letland . Ob Analhuren fertig mit der Welt sind bezweifle ich . Es gibt daraus Damen die diese Praktiken sehr gerne und sehr gut Praktizieren.

        Kommentar


          #5
          Klischees

          Du hast recht, Aliciario, ich sollte die AV-Anbieter nicht in eine Schublade einordnen. Andererseits habe ich die besten Erfahrungen mit Mädchen vom Balkan gemacht. Klischees zu stanzen ist IMMER falsch (ups, noch ein Klischee).

          Kommentar

          Lädt...
          X