Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Leipzig - Angela

    hallo,

    war schon jemand bei ihr?
    wenn ja, kann mann mehr über sie erfahren.
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.09.2017, 20:35. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    Leipzig - Angela Abzocke

    Ich fass mich kurz, angerufen... Preise abgefragt 80/30 130/60. Alles was sie sonst anbietet, kostet extra, was sich aber erst später herausstellen sollte. Denn am Anfang war nur von franz ohne die Rede von +20. Was mir aber zu viel war und sie einlenkte. Ihre 2 wirklich großen Argumente überzeugten mich für eine Stunde zu bleiben. 130€ übergeben und ab ins Bad. Zurück im Zimmer, Zog sie ihren Body aus, da der erste Schock, riesen Narben zierten ihren Körber. Scheint von einer OP zu sein, da sie doch stark abgenommen hatte und doch noch ein paar Hautlappen zu sehen waren.
    Auf der Wiese, holte sie auf einmal das Kondom raus und wollte anfangen zu blasen. Die erste Diskussion, hab ich gewonnen :D
    Ihr Blasen ohne war nichts weltbewegendes aber auch nicht schlecht, würde sagen Mittelmaß. Hab sie Versucht zu küssen..20extra. kurze Zeit später und aus heiterem Himmel sagte sie mir, das gleich ein Freund kommt und die Koffer holt... ich so "what?"
    Ich sollte relaxen, sie würde nicht lange brauchen. Für mich ein no go, das hätte sie mir auch sagen können, bevor ich gezahlt habe, entweder hätte ich gewartet oder wäre gegangen. Ganz ehrlich aber ich fühl mich nicht wohl wenn noch wer anderes die Wohnung betritt. Für mich war´s das dann mit relaxen.
    Ich hab ihr vorgeschlagen zu gehen und das sie 80 behält. Geht nicht, Chef wüsste das.. ist klar. Ewig mit ihr diskutiert, dann sagt sie bekommst du 30€ zurück, da sie ja ohne geblasen hat. Frechheit, hab vllt 10min Ihre Dienste in Anspruch genommen und 100€ Lehrgeld gezahlt.
    Für Mich Abzocke, daher die Warnung an euch!

    Kommentar

    Lädt...
    X