Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Hof - Diana

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hof - Diana

    War schon jemand bei Diana bzw kann jemand was zu ihr sagen ?

    MFG Skater
    Zuletzt geändert von Bastian; 06.10.2016, 22:41. Grund: Inserat aktualisiert

    #2
    Nicht in Bayreuth

    Hab grad mal bei Diana angerufen. Sie ist nicht in Bayreuth wie aus der aktuellen Anzeige

    http://mobile.frankenladies.de/index...O_PLZ=&SO_Tel=

    hervorgeht, sondern in Hof und bleibt auch dort. Sagte sie jedenfalls.
    Also insoweit stimmt die aktuelle Anzeige wohl nicht.

    Kommentar


      #3
      Zitat von DerMaster7 Beitrag anzeigen
      Hab grad mal bei Diana angerufen. Sie ist nicht in Bayreuth wie aus der aktuellen Anzeige
      Bei mir kommt Hof zum Vorschein.
      Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
        Bei mir kommt Hof zum Vorschein.
        Trauminsel (Inselstraße 21 in Bayreuth)

        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...--5969008.html
        "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

        Kommentar


          #5
          Hat sie eigentlich mittlerweile mal jemand besucht?

          Kommentar


            #6
            Diana in Hof


            Es hat zwar lange gedauert bis es sich ergab , aber heute hat alles gepasst und ich hab sie in der Willhelmstrasse besucht .
            Bilder und Angaben stimmen zu 100 % . Die Preise Ortsüblich 70 / 30 , 130 / 60 . Hab die 1/2 Stunde mit FO gewählt .
            Nach der Waschung beiderseits ging es auf die Matte und es begann eine leidenschaftliche Knutscherei . Ich hab mich dann ihrer Natur OW gewidmet bis sie tiefer rutschte und ein 1 A FO vollbrachte . Nach paar Minuten bat ich sie in die 69 wo sie gerne nachging und es ihr sichtlich und hörbar gefiel ( die kleine Pussy wurde klitschnass) . daraufhin folgte ein wilder Ritt ihrerseits wo ich bremsen musste sonst wäre es schon vorbei gewesen , aber ich wollte sie noch in der Doggy nehmen . Was soll ich sagen . Wow dieser Anblick, ein Knackarsch vor dem Herrn mit schlanken Hüften und sie streckte gierig die kleine schmazende Möse raus . Ich hämmerte sie richtig durch und sie hielt sehr gut dagegen , man merkt sie hat Spaß an ihren Job ;-)
            Ich geb ihr eine sehr gute 1- und das auch nur deshalb weil meine bis dahin 1. Wahl Julia beim reiten noch leidenschaftlicher und wilder zu werke geht sonst wäre es die glatte 1
            Fakt Wiederholungsgefahr 100 % bzw ist für nächste Woche fest eingeplant .
            Seit nett zu ihr sie ist jeden Cent wert . Der einzige Kritikpunkt war der Knoblauchgeruch aber das ist bei den meisten Mädels aus Osteuropa so und sie versuchte es mit Mundwasser zu mindern

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              hjo (07.10.2016), Kürbis (06.10.2016), SledgeHammer (06.10.2016)

              #7
              War im Dezember 2015 in Sonneberg bei ihr und war
              damals auch ganz begeistert, auch so von ihrer netten Art.

              Knoblauchgeruch konnte ich damals allerdings nicht feststellen,
              im Gegenteil, sie war frisch und wohlriechend.
              Mich stört der Geruch auch weniger, da ich dieses Gewürz in großen
              Mengen beim Kochen und Grillen verwende.
              Besser ist es aber, wenn beide Seiten davon genascht haben.

              Hier der Link: http://www.ladies-forum.de/showthrea...DIANA-ab-07-12

              Der mit der Annonce allerdings auch nicht mehr verlinkt ist.

              Gruß Kürbis

              Kommentar


                #8
                Diana in Schweinfurt

                Habe auch getestet
                Wer die Frau auf den Bildern besuchen will muss wohl wo anders suchen.
                Eine Ähnlichkeit ist da, beide sind blond ich denke mal zwischen den Aufnahmen und heute liegen locker 10 Jahre. Alter über 35 schätze ich. Sehr weiche Haut. Nicht so schlank wie auf den Bildern, kompakt trifft es am besten. Bilder wurden am PC gestreckt. Schöne kleine Titten. Wenig lächeln, ganz schlechtes deutsch.
                Zum Geschäft: FO erste Sahne, Korperküsse einfach geil, ZK erst auf Anforderung aber lecker.
                GV wollte ich nicht. Hab sie geleckt und gestreichelt, ich glaube die gute hatte einen Orgasmus, zumindest wurde sie schön feucht. Zum Anschluss dann schön auf die kleinen Titten gewichst.
                Preis ... Eigentlich zu teuer 100430 aber wer kennt das nicht, wenn der Schwanz denkt und lenkt.

                Wiederholung wohl nicht.

                Kommentar


                  #9
                  War vor einem Jahr in Sonneberg bei ihr und da war sie als die
                  Frau auf den Bildern deutlich zu erkennen, auch die Figur TOP und
                  wirkte deutlich jünger als 35 Jahre.

                  Wenn es sich hier um dieselbe Frau handelt, dann stimmt der
                  Text in ihrer Anzeige zu 100 %, denn der Gast bekommt
                  die Kirsche und sie isst das Törtchen.

                  Aber die optische Veränderung wäre durchaus möglich.
                  Ich selbst musste mich in den letzten Jahren mehreren Operationen
                  unterziehen, das hieß Trainingsverbot und Unmengen Cortison.
                  So war ich binnen weniger Monate vom Kampfsportler zum
                  Sumoringer geworden.

                  Heute trainiere ich wieder und sehe fast so aus wie früher.
                  Was ich damit sagen wollte, ist, dass eine schnelle Gewichtszunahme
                  auch das Aussehen im Gesicht extrem verändert.

                  Aber an ihren Tattoos müsste man sie ja eindeutig erkennen.

                  Ihr Service ist, wie es aussieht, sehr gut geblieben.

                  Die B-Probe für mich scheitert momentan an der Tatsache,
                  dass ich extra nach Schweinfurt fahren müsste und dort
                  noch gezwungen wäre wesentlich mehr zu bezahlen als
                  damals in Sonneberg.

                  Gruß Kürbis

                  Kommentar


                    #10
                    Top Service

                    Hab die Gute vor ca 2 Monaten in Hof besucht. MAn konnte sie deutlich erkennen . Soweit ich mich erinnere war der Tarif für die halbe Stunde 70euronen. Der Service war erste Sahne und die Optik auch. OK die Bilder mögen 3-4 Jahre alt sein aber liegt alles im Rahmen.

                    Kommentar


                      #11
                      Diana

                      War heute bei ihr, sie ist zur Zeit in Hof.
                      Sie sieht besser aus als auf den Bildern, finde ich . Jedenfalls eine top Frau bei der alles stimmt.
                      Die halbe Stunde 70Euro mit ZK, Franz. ohne, Verkehr.
                      Duschen, klasse ZK, super Vorspiel, langes tiefes Französisch ohne Gummi und das Ganze bis zum Schluss mit Aufnahme, einfach Klasse.
                      Eine Frau nach meinem Geschmack die ich zu 100% wieder besuchen werde.
                      Seit nett zu ihr, Diana wir sehen uns wieder.

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Kürbis (02.04.2017)

                        #12
                        Hof - Diana

                        Hallo Mitstecher ,

                        War vor kurzem bei Diana in Hof,FabrikZeile .
                        Zur Location naja gibt schlechtere aber auch bessere . Bad ok Handtücher-(lein)vorhanden ansonsten naja 80' Jahre Standard.
                        Nu denn ,zu Diana nettes Mädel ,mit Phantasie erkennt man sie auch auf den Fotos in der Anzeige . Leichter Bauchansatz vorhanden .... Brüste dementsprechend wer s mag ok . Zum Akt selber wiederum muss ich sagen gut .... französisch sehr gefühlvoll viele Körperküsse hat mir gefallen. GV in Missio und in Doggy dann beendet aber nix besonderes .
                        PS: sie lässt sich gern lecken

                        Ich hatte 30/70 ,die Stunde liegt bei 120

                        Optik 3
                        Location 3
                        Ausführung 2-
                        Wiederholung 40%

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          kalletaubengerch (28.05.2017)

                          #13
                          Habe mir hier erlaubt die Threads aus Hof zu vereinen!

                          sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X