Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Melek - Bürstadt

    Hallo liebe Stechergemeinde...

    war aschon mal jemand bei der Dame oben? Ein sensationelles Angebot, kann das wahr sein? Das wäre fast zu schön. Will die Woche mal dort vorbei und ihr auf den Zahn fühlen. Aber vielleicht war schon jemand dort und kann berichten.

    LG
    Zuletzt geändert von sexboy; 31.05.2017, 08:20. Grund: Titel angepasst

    #2
    So... hier also das Ergebnis.

    Es war wie erwartet/befürchtet. :-(

    mittags hab ich angerufen und ne kollegin dran. explizit gefragt nachd em umfangreichen Service etc. und auch nach Fisting logischerweise. Was war das blümerant angeboten. Man glaubt gar nicht was das Mädel alles macht. Zitat: "hier waren schon andere Frauen die Fisting gemacht haben, aber so was wie Melek hab ich noch nicht gesehen." Also Temrin vereinbart Abends eine Stunde fü 200 für All in, zumindest Fisting GV AV und ne nette Stunde das Mädel zur freien Verfügung, immerhin wird sie ja so als devot auch angeboten.

    Es ist also die vereinbarte Zeit und ich schlag da auf. Kurz gewartet auf Melek aber kein Problem. Location ist echt top, sieht auf den erste Blick auch sauber und gut designd aus. Gobt sogar ne Bar. Aber dann.... Melek stellt sich vor: Bilder sind realistisch, spricht herorragend Deutsch (also daran liegt es auch nicht) Ich erzähl was so als Service vereinbart ist. Dann gehts los... ja also Fisting geht heute leider nicht. Warum nicht? Na da shat seine Gründe... Aber deshalb bin ich doch hier... ja schon aber heute geht das nicht. Sag ich, das wird doch grundsätzich so sein... Nein natürlich nicht nur eben heute nicht aber warum kann ich dir nicht sagen. Ok. Ja und sonst Service. Wie bist D belstbar? Na wir können Ficken und Blasen, und vielleicht AV.

    Danke das wars... Wenn ich schnell einen gebladsen haben will und ne unmotivierte Muschi dann geh ich für 30 nach Mannheim. Der Rest ist leider fake. ich denke mal von dem ganzen Service gibt es nichts außer der Standartnummer. Und dafür ist dann 100 oder gar 200 Euro zuviel. Wer einen so verarscht mit lockangeboten der verarscht einen dann auch bei allem anderen. :-(

    Wie schon mal gesagt. Schreibt die Anzeigen ordentlich mit dem Service der angeboten ist und gut ist. Aber nicht erst ins Puff locken und dann sagen ätsch bätsch.. geht doch nicht.

    Leoder nicht zu empfehlen.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ray-s (01.06.2017), das_hummelchen (31.05.2017)
    Lädt...
    X