Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nancy Ingelheim

    Hallo liebe Mitstecher,

    ich lese hier schon länger mit und bin auch über die Tips hier immer sehr dankbar!
    Ich komme aus Bad Kreuznach und her gibt es ja nicht wirklich vielsprechendes. In letzter Zeit bin ich eigentlich ganz gerne bei den Poppmodels in Mainz abgestiegen weil dort für mich der Service zur Leistung in einem sehr akzeptablen Verhältnis steht.

    Letzens stand mir der Wunsch nacht etwas anderem/außergewöhnlichen und ich landete bei Nancy in Ingelheim.

    Was soll ich sagen, die Realität ist besser als die Bilder (was äußerst selten vorkommt ;-) ).
    Wir hatten eine Stunde für 130 vereinbart mit allem was sie anbietet inkl. Strap-On.
    Ich wurde äußerst freundlich begrüßt und nach weiteren Vorlieben befragt bevor sie ganz kurz verschwand um mich dann (wie ausgemacht) in schönen halterlosen Strümpfen wild knutschend empfing... Danach schöner Blowjob, bei de ich sie auch ausgiebeig fingern und abgrabschen konnte, bevor sie dann aufstraponiert hat und wir uns in verschiedenen Stellungen gegenseitig ran genommen haben bevor ich mich auf ihren (sehr schönen Brüsten) entlud... Danach kuscheln und knutschen und die zweite Runde wurde eingeläutet die Sie mit einem fulminanten Blowjob beendete.

    Alles in allem, eine der nettesten und hübschesten Erfahrungen die ich seit Jahren machen durfte.

    Ich kann sie nur empfehlen.
    Zuletzt geändert von sexboy; 29.05.2017, 11:15. Grund: Anzeige eigebunden

    #2
    Diese Nancy
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      ja genau diese.

      Kommentar


        #4
        Okay, habe die Anzeige nun eingebunden damit siehts jetzt besser aus, und man weiß um wem es geht
        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

        Kommentar


          #5
          Da gibt es schon etwas aus 2013.

          https://www.ladies-forum.de/showthre...am-Rhein-Nancy

          Kommentar


            #6
            Auch als Demi unterwegs...

            ... oder nur dieselben Fotos?
            https://www.ladies-forum.de/showthre...empfehlenswert

            Kommentar


              #7
              Demi aka Nancy - Heidesheim - Ingelheim

              Heidesheim - Demi

              Besucht habe ich sie vor dem zweiten Lockdown, als es in RhldPfalz für kurze Zeit wieder mal erlaubt war.

              Da ich sowieso in der Nähe zu tun hatte, entschied ich mich , nach kurzer Lektüre ihrer Forums-Berichte, die Demi (auch als Nancy unterwegs) in der Nähe von Heidesheim zu besuchen.
              Vorweg: die Euphorie mancher Berichte konnte ich leider nicht nachempfinden.

              Leider für mich nicht so ganz die richtige Entscheidung, aber anhand der Fotos und der positiven Berichte hatte ich eben ein gutes Gefühl, und hoffte eine neue Stammlady zu entdecken.

              Die Lokation lag im Gewerbegebiet in einem Wohnhaus, etwas versteckt hinter einer grossen Halle.
              Ist auch, abhängig von der Tageszeit, nicht unbedingt anonym, da man durch eine Art Biergarten latschen muss, wo bei meinem Besuch ein paar Leute rumhingen.

              Vor Ort angekommen war mein erster Eindruck von Nancy leider etwas enttäuschend, da mir ihr Gesicht nicht so wirklich gefiel. Sie ist nicht hässlich, aber ich habe auch schon unverpixelte Fotos von ihr gesehen, wo Gesicht und Figur mir deutlich besser gefielen als bei meinem Besuch.

              Die Realität und die Fotos der Anonce (Gesicht aktuell unkenntlich gemacht) weichen wieder mal deutlich voneinander ab.
              Das gilt auch für den Body.
              Der ist etwas ausser Form geraten inkl deutlichem Bauch.
              Alles untrainiert und nicht fest.
              (Sie erwähnte, dass sie vor wenigen Monaten Mutter wurde, daher hat sie wohl die Figurprobleme, dafür muss man natürlich etwas Verständnis haben).
              Die lange schwarze Mähne sah auch nicht so makellos gepflegt aus wie auf den Fotos.

              Allerdings hat sie grosse volle und hängende Natur-Titten mit grossen Nippeln und einen geilen Arsch, was ich sofort sehen konnte, da sie mich nahezu nackt empfing.

              Nun denn, ich entschied mich, zu bleiben und ihren Service mal selbst zu testen.
              Vielleicht wird sie ja im Bett zum Tier.

              Gebucht hatte ich 30min für 80€.
              Vorher Waschung im sauberen großen Bad, Getränk gabs auch.

              Wegen der Optik wollte bei mir erst mal nicht so recht Feeling aufkommen. Das änderte sich erst, als wir die 69-Position einnahmen, wo ich sie ausgiebig lecken und (nur vorne) fingern durfte, während sie zum Angriff blies. (Finger in Anus mag sie leider nicht, eben so wenig AV.)

              Das Blasen war mit sehr viel Zahneinsatz, was dann auch unangenehm wurde. Da ist noch viel Luft nach oben.

              Nach blasen und lecken folgte GV in den üblichen drei Stellungen. Da ging sie ohne zu zicken sehr gut mit. Danach noch eine Prostatamassage, mit gleichzeitigem Handjob, bis zu meinem Finale.
              Bei der Prostatamassage ging sie leider ohne Flutschi und auch relativ grob zur Sache, was hin und wieder etwas schmerzhaft war.

              Nach meinem Finale besuchte ich nochmal das Bad, wo auf dem Flur eine weitere Dame an mir vorbei huschte , sie sah etwas asiatisch aus.
              Dann hab ich mich schnell verabschiedet und bin gegangen.

              Fazit: solide SDL, kein Geld verbrannt, sie hat sich durchaus Mühe gegeben, und die vereinbarte Zeit wurde auch eingehalten.

              Wiederholung meinerseits ist nicht geplant,
              vielleicht mal wieder wenn ich zufällig in der Nähe bin. Wahrscheinlichkeit 50%.
              Zur Stammlady reicht es bei mir aber leider doch nicht.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Chap (13.12.2020)
              Lädt...
              X