Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
THAI ANNA
Karlstr. 78
76137 Karlsruhe-Südweststadt
2.OG bei Winter klingeln
0176-70418656
BRANDNEU IN KARLSRUHE!!!!

* Thai Anna *

Hallo,

ich bin Thai SUSI, die kleine Hexe aus Thailand.
Ich verwöhne Dich mit traumhaften erotischen Massagen
und leidenschaftlichem, sehr geilem S*x.
Geniesse meinen exotischen Körper, meine grossen Brüste
und meine samtweiche Haut.
Lass Dich von mir mit zärtlichen Berührungen verzaubern.

Was kann ich für Dich tun?
Hast Du vielleicht besondere Wünsche? Verrat sie mir!

Suchst Du die Erfüllung?
Willst Du mehr als normal?
Dann komme zu mir!

Ich freue mich auf Dich,

Deine Thai SUSI

0176-70418656
* Bitte Termin ausmachen. *

P.S.: Insbesondere auch älteren Kunden biete ich
ein ganz besonderes Verwöhnprogramm..
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Karlsruhe-Südweststadt - THAI ANNA

    Heute bei Thai Anna gewesen, die auch gern mal als "Thai Susi" unterwegs ist und eigentlich aus Kambodia kommt.
    Überraschender Weise scheinen es recht aktuelle Originalbilder zu sein mit denen sie wirbt.
    Wenn sie mir im Gespräch auch verriet, das sie nicht 29, sondern fast 50 Jahre alt ist, sieht sie nicht danach aus.
    Sie ist hübsch, schlank, trainiert und stramm.
    Die 80b kommen gut hin, scheinen aber gemacht zu sein.
    Sie ist freundlich und spricht gut Deutsch.
    Ich habe 90460 mit FO gewählt und muss sagen, das sie es echt drauf hat.
    Sie ist ein echter Profi und vermittelt eine sehr gute GF6-Performance mit viel Spucke und noch mehr aneinanderreiben.
    Den Akt musste ich schliesslich ausfallen lassen, weil ich am Wochenende derartig gefeiert und dem Alkohol gefröht habe, dass mich zwar die postalkoholische Geilheit zu ihr zwang, er im Gummimantel aber dennoch nicht stehen wollte.
    Sie hat Ihn dann eben schön zum Ende geblasen, mit immer wieder sehr viel Spucke und gekonntem Handeinsatz.
    Das war insgesamt eine coole Sache.
    Sie ist sauber und freundlich. hat allerdings weder Dusche noch Getränk angeboten.
    Keine nervigen "Schatzi-Sprüche" und kein Zeitdruck.
    Der Preis wäre sicher noch verhandelbar gewesen, da ich hinterher jedoch noch eine recht gute Massage mit AST bekam war es die Sache wert.
    Wiederholungsgefahr ca. 70%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lubu74 (02.08.2017), Ananga (16.07.2017), MadDog (16.07.2017)

    #2
    Preiskorrektur !

    Ein Fehler hat sich eingeschlichen.
    Der Preis war 90460, nicht andersherum !
    Sorry.

    Kommentar


      #3
      Preis verhandelbar?

      Also entweder hat ein Admin deinen Fehler schon korrigiert oder ich hab nen Lesefehler, denn du schreibst beides mal dasselbe.

      Und ich hatte erwartet du korrigierst auf 90430.
      Denn das was du nennst ist nicht verhandelbar sondern ein Supersonderangebot!

      Der Rest ist gut, ich steh total auf Asiatinnen und die Spreu vom Weizen zu trennen ist eine Kunst die mit solchen Beiträgen gelingt, danke

      Kommentar


        #4
        mas o menus

        ..wie der Spanier sagt, was frei übersetzt "geht so" heisst
        Für die Sprachkundler "mehr oder weniger..." und in diesem Kontext ergänzen wir dann "...gut"

        -
        Was (mir besonders) fehlte: ZK, gar kein Küssen, sie lecken
        +
        Sie ist total witzig, offenherzig, unkompliziert und man kann sich sowohl ernsthaft (Krieg in Kambodscha wo sie ihre Eltern verlor; Ernährung) als auch lustig / geil mit ihr unterhalten.
        Ihre Hände streicheln und kneten einem alles man will (incl. Prostatamassage) und ihr frecher Mund tut sein übriges
        Ich konnte 2-mal in den (bestimmt überzogenen) 30 Minuten kommen, es war ihr wichtig nach der Massage ihr Versprechen einzulösen und sie feuerte mich an sie richtig durchzuknallen (was eher untypisch für Asiatinnen und mich ist)

        Was mich allerdings etwas störte war ihr Gschmäckle als ich sie von hinten nahm und das war wohl eher der Grund warum sie sich nicht lecken lassen wollte...

        Nun, was den Preis angeht, hatte ich wohl eher recht (kann nicht ganz glauben dass KA soo viel günstiger ist) 80430

        Zum GF6 fehlen einfach zuviele Zutaten die mir sehr wichtig sind,
        sonst hat man seine wahre Freude mit ihr ohne je ein schlechtes Gewissen,
        daher die eingangds erwähnte Note

        Kommentar

        Lädt...
        X