Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Sofie im Frankenappartment - mit Nuru Massage

    Als Sofie das letzte mal im Frankenappartment gastiert hat, hab ich sie besucht.
    Ich hatte in ihrer Anzeige gelesen, dass sie eine Nuru Massage anbietet und darauf war ich schon länger neugierig.

    Also Termin telefonisch vereinbart und ab in die City. Frisch geduscht bin ich bei ihr angetreten. Erwartet hat mich eine fröhliche Frau im kurzen schwarzen Kleid. Zugegeben, sie ist nicht ganz so dünn, wie es auf den Bildern aussieht, aber mir hat sie gut gefallen.
    Nach Klärung der Finanzen (120 4 60) gings raus aus den Klamotten und ab ins Bad. Da hat Sie dann die Waschung meines "Königstigers" wie sie ihn nennt vorgenommen.
    Danach zurück ins Spielzimmer.

    Hier hat sie eine Silikonmatte auf dem Bett ausgebreitet (wegen des Nurugels) und darüber dann ein frisches großes Handtuch. Sie rieb sich mit dem Nuru-Gel ein und dann gings los. Ich würde das mal als sehr flutschige Body to Body Massage beschreiben. Das Gel ist kühl (Sie hat mich vorgewarnt) geruchlos und nicht zu vergleichen mit Massageölen. So glitt sie also fröhlich über meine Rückseite....
    Nach dem Wenden das gleiche Spiel von vorne. Das ist schon geil dieses Nuru-Zeug. Als mein Königstiger dann keine Lust mehr hatte sich hin zu legen, hat sie ihn eingetütet und fing zu blasen an.
    Druck, Tiefe, alles prima. Danach wurde aufgesattelt und sie ritt mich. Auch das hat was, wenn man immer noch etwas von dem Nuru-Gel an sich hat. Da rutscht sie deutlich mehr auf einem herum.
    Mir war klar, das geht nicht mehr lange gut. Also noch kurz von hinten eingelocht, da ging aber nicht mehr viel, nach ein par Stößen war finito.
    Nachdem wir überall voller Gel waren, war eine normal Reinigung nicht sinnvoll. Es ging also ab ins Bad.
    Nach der Dusche zurück ins Spielzimmer und weil mein Königstiger nicht so richtig ausruhen wollte nahm sie ihn gleich wieder in den Mund. Es gab also eine zweite Runde Französisch, ich konnte aber so schnell kein zweites Mal hintereinander kommen.

    Zum Schluss noch ein par Minuten kuscheln mit entspanntem und nettem AST.

    Fazit: Ich hatte Spaß, das Nuru-Gel ist eine nette Spielerei. Vor allem denke ich kommt das super bei Temperaturen wie wir sie aktuell haben ( bei uns 33°C)
    Ich kann mir vorstellen sie nochmal zu besuchen.

    P.S.: Das ist mein erster komplett selbst erstellter Thread. Wenn zu Sofie schon was existieren sollte, dann Sorry, ich hab nichts gefunden.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Lex (31.05.2017), Logan5 (30.05.2017), Massagefreund (30.05.2017), Massage-Möger (30.05.2017), neuling (30.05.2017), edgar.vibeau (30.05.2017), TomT (29.05.2017), timm494 (29.05.2017), spender (29.05.2017), Tester1 (29.05.2017)

    #2
    Auf diese NURU Massage bin ich auch neugierig. Werde ich bei Gelegenheit mal testen. Ist ja nicht weit weg von mir. Werde dann natürlich berichten.
    Gruß Massagefreund

    Kommentar

    Lädt...
    X