Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Groß-Umstadt - ANJA bei HANNE & die süssen Girlies (18+)

    Seid langer Zeit habe ich mit heute mal wieder Anja gönnen wollen. Also Termin gemacht und hingefahren.
    Sie öffnete selbst und sah richtig lecker aus. 32 Jahre ist sie schon lange nicht mehr, eher 45, aber das kennen wir ja von fast allen Damen.
    Natürlich ist auch sie in den letzten Jahren etwas pummeliger geworden aber aus meiner Sicht immer noch sexy.
    Also halbe Stunde für 80 Euro mit ZK, FO und GVM vereinbart.
    Sie schickte mich unter die Dusche, was bei dem Wetter auch notwendig ist.
    Frisch geduscht wartete ich dann im Bett auf sie.
    und was nun folgte, lies bei mir im wahrsten Sinne des Wortes alles einschlafen.
    Sie legte sich zu mir aufs Bett und unter den Achseln kam mir ein leicht bitterer Schweißgeruch entgegen.
    Ich bat sie ums frisch machen, worau sie meinte, sie wäre frisch. Der Geruch blieb. Also vor dem Geruch geflüchtet und mich über die Mumu hergemacht. Jedoch auch hier kein frischer Geruch und neutraler Geschmack.
    Frustriert Anja um einen BJ gebeten, den Sie dann auch fleißig mit zuviel Handeinsatz hinlegte.
    Sie hat sich aufgrund der Geruchslage schon arg bemühen müssen bis ich endlich finalisierte.
    Ich wieder unter die Dusch und sie..., ich glaubte es nicht, stieg ungewaschen in die Klamotten.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    zucker (30.05.2017)
Lädt...
X