Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: lili

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lili

    **blockierter Link**

    Für mich in der Art und Weise ein Date, was ich so noch nicht erlebt habe - zumindest vom Anbahnen her.
    Ich bin gestern in der Mittagssonne ziemlich horny durch die Gegend geradelt, hatte dann meine Stammhure Alex (B152) kontaktiert und näherte mich schon mal dieser Adresse. Ich schob mein Fahrrad und guckte auf mein Handy, ob Alex schon geantwortet hat, da kam mir auf dem Fußweg eine hübsche Frau entgegen, toller Gang, blond, Kurzhaarschnitt, hübsches Sommerkleid. Als sie an mir vorbeiging, trafen sich unsere Blicke kurz, wir gingen beide weiter. Ich schätzte sie auf ca. 30. Und dann dämmerte mir, um wen es sich da handeln konnte: Lili aus der B152! Die hatte ich als Alternative schon länger im erweiterten Blickfeld, leider zeigt sie auf hostessenmeile ihr Gesicht nicht. Ich drehte um und ging ihr hinterher. Tatsächlich stoppte sie am B152 und nestelte am Türschloss, als ich sie höflich ansprach. Ob sie Lili sei und ob sie jetzt Zeit und Lust hätte. Sie lachte etwas schüchtern/überrumpelt und druckste herum. Ich fragte: "In 10 Minuten?" Und sie sagte: "OK" und lächelte. Russischer Akzent. Die 10 Minuten kamen mir wie ewig vor und nach ca. 8 klingelte ich und sie ließ mich rein. sie empfing mich in lasziver Pose, leider hatte sie ihr Kleid ausgezogen und ihre "Dienstkleidung" angezogen. Sexy, aber ich mag am liebsten "Street wear", aber egal. sie war sehr entspannt, legte sich aufs Bett, fragte mich, ob ich rauche (ja, tu ich), steckte sich eine an. Ich sagte ihr, was ich haben will: Handjob, dann blowjob. Ich fragte sie, ob sie FO macht, sie antwortete: "Was du willst". Ich fragte sie, wo ich bei ihr hinspritzen darf. sie machte sich über mich lustig (auf die nette Art) und meinte, ich müsse wohl für Sex einen Plan haben. Da musste ich ihr Recht geben, so bin ich. Sie wollte 50 Euro und ich sagte ihr, sie könne das Budget durchaus währenddessen noch erhöhen, wenn sie mich scharf macht, das sei auch so eine Art Spiel von mir. Ich fand sie wirklich nett und machte mich kurz frisch. Eine minute, nachdem ich mich zu ihr auf die Spielwiese begeben hatte, hatte ich ihren Arsch auf meinem Gesicht und sie meinen Kolben im Hals. Ich leckte ihr die Kimme und fingerte sie gleichzeitig tief. Holladiewaldfee!!!
    War irgendwie alles geil aber ging mir auch viel zu schnell. Ich bremste sie aus, stellte mich auf und ließ sie auf Knien direkt vor dem Spiegel meinen Schwanz lutschen. Ich wuchtete ihn richtiggehend rein, sie konnte ganz schön was wegstecken. Ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, sie wollte, dass ich schnell abspritze. Aber ok, ich wollte auch nicht lange machen. Gerade, als sie ihn wieder tief drin hatte und mich dabei anschaute, bekam sie die Eiweiß-Injektion als Mundspülung. Sie lutschte ihn noch eine Weile sauber und entsorgte den Shake dann auf Toilette. Hinterher noch ein wenig Smalltalk, dann war ich wieder draußen. Nettes Erlebnis, Wiederholung? Vielleicht...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    envela (06.06.2017), Ollyr (02.06.2017), hhb6870 (31.05.2017), Commander (30.05.2017), Däne15 (29.05.2017)

    #2
    Lili - Erfahrung anno Dezember 2013 im Buntentorsteinweg 152

    Ich war im Dezember 2013 bei Lili, ist zwar schon recht lange her aber ich kann mich noch gut daran erinnern, nicht ohne Grund.

    Schon damals war sie im Buntentorsteinweg 152 anzutreffen, wechselt anscheinend nie die Behausung, die 4 Fotos die ausschließlich ihre Rückansicht zeigen sind nach wie vor dieselben auch da hat sich nichts geändert, hier könnte man(n) ins Grübeln kommen denn wenn jemand nicht seine Vorderseite zeigt hat das wohl seine Gründe, manchmal ist das ja der Fall weil die Frauen zum Beispiel keinen schönen Bauch oder Brüste haben oder aus anderen ästhetischen Gründen, kurz gesagt da will jemand etwas verbergen.

    Ich weiß natürlich nicht wie Lili heute ausschaut, in über 3 Jahren kann man sich sehr verändern, aber damals sah sie wirklich gut aus, laut dem Bericht von arctic hat sich da auch nichts verändert, Gesicht und Körper waren makellos, erwähnen sollte man allerdings dass ihre Brüste recht klein sind, diese werden zwar mit 75B angegeben, mir kamen die Süßen aber kleiner vor etwa 80A, aber da ich nicht auf irgendeine Brustgröße fixiert bin störte mich das nicht, ganz toll fand ich ihre schönen großen stehenden Nippel, das ist ja voll mein Ding.

    Nach meiner Meinung hatte sie ein ausgesprochen attraktives Gesicht, die blonde Kurzhaarfrisur hatte sie auch schon damals, Körper fand ich sehr sexy nicht zu viel und nicht zu wenig und das Popöchen zum dahin schmelzen.

    Damals per Telefon Termin gemacht, Uhrzeit war glaube ich 19 oder 20 Uhr das ist ja immer so meine Zeit, oben angekommen (1.Etage) öffnete sie Tür, sie trug ein buntes Minikleid was man wohl auch im Sommer draußen tragen kann und Plateau High Heels, die Begrüßung war freundlich und mir hat sie sofort gefallen obwohl ich mit ein paar bedenken dort hingefahren bin weil die Fotos nur die Rückseite zeigten, etwaige Bedenken waren aber sofort verschwunden.

    Lili wollte gerade ein paar Schritte seitlich zurück gehen um die Tür weiter zu öffnen damit ich eintreten konnte und dann passierte es, mit einem lauten dumpfen Rumms fiel sie Boden, sie war beim rückwärts gehen mit einem Fuß umgeknickt, hat dann mit den hohen Plateau High Heels das Gleichgewicht verloren und ist nach hinten gefallen.

    Sie hatte noch versucht sich an der Tür festzuhalten aber diese klappt ja auch in Richtung Zimmer auf wie das bei Haus und Wohnungstüren so üblich ist, da war das festhalten natürlich vergebens vielmehr hat der Schwung der aufklappenden Tür den Sturz noch verschärft, das ging so schnell das ich keine Möglichkeit hatte sie irgendwie noch zu greifen auch die Distanz zwischen uns war zu groß, wäre sie nach vorne gefallen hätte ich sie noch auffangen können.

    Ich stand für 1 Sekunde unter Schock, man kann es sich kaum vorstellen wie laut es rummst wenn ein Mensch zu Boden fällt auch wenn dieser nur etwa 54 Kilo wiegt, ist so ein Altbau durch seinen knarzenden Holzfußboden doch überaus hellhörig, das hatten garantiert alle im Haus gehört.

    Natürlich bin ich dann schnell ins Zimmer um ihr hoch zu helfen, ich fragte ob sie sich verletzt hätte ob alles ok sei, Lili lachte nur oder genauer gesagt sie lachte sich krumm und schief, mir war dagegen überhaupt nicht zum lachen zumute mir war das alles sehr unangenehm, wenn in dieser Situation jemand gekommen wäre der hätte doch sonst was denken können.

    Als Lili irgendwann mit dem schief lachen fertig war und mir versicherte das alles ok sei, ich überlegte ob es besser wäre zu gehen denn bei mir war die Stimmung weg, Kopfkino war aus, letztendlich bin ich dann doch geblieben, 50430 habe ich bezahlt ohne Absprachen außer das mit dem Küssen denn das mache ich ja nicht, sie sprach übrigens ganz gutes Deutsch.

    Was mir damals überhaupt nicht gefallen hat war das Zimmer, ich weiß nicht ob es heute immer noch so aussieht denn ich bin seitdem nicht mehr da gewesen, ich habe mich dort nicht wohlgefühlt, nach dem frisch machen ging es dann auf dem Bett los, wo sie mich mit einem sehr lasziven Blick empfing, das hat sie wirklich drauf, sie hatte das bunte Sommer-Minikleid immer noch an.

    Ein Vorspiel mit streicheln, küssen des Körpers oder sonstigen Liebkosungen gab es nicht, stattdessen nahm sie gleich meinen schlafenden Kommandanten natur in den Mund, es hat auch nicht lange gedauert bis dieser erwachte und stramm stand, tja so schnell kann es gehen meine Stimmung war schon wieder da, im wahrsten Sinne des Wortes wie weg...nee wie hergeblasen.

    Ich lag auf dem Bett, Lili kniete links neben mir so dass ich sie problemlos überall anfassen konnte, während sie blies hat sie dann ihr Minikleid hochgeschoben, sie hatte nichts drunter und somit konnte ich ihren tollen Po sehen und ausgiebig streicheln und das Schneckchen war auch schön glatt.

    Französisch fand ich damals von ihr ziemlich gut, ohne Handeinsatz und sehr tief, Kronjuwelen wurden auch bearbeitet, allerdings lutschte und saugte sie so gierig dass bereits nach kurzer Zeit bei mir der Druck im Kessel stieg, deshalb hatte ich sie gebeten es etwas ruhiger angehen zu lassen, was sie allerdings mehr oder weniger ignorierte, ich glaube ich musste sie dann weitere 2 oder 3 mal bitten ein paar Gänge runter zu schalten da ich die Befürchtung hatte viel zu früh das Pulver zu verschießen.

    Sie zog dann das Minikleid aus und ich konnte ihre kleinen aber feinen Brüste bestaunen und streicheln, sie hat schöne große stehende Nippel von denen ich natürlich nicht meine Pfoten lassen konnte, ich hatte dann vor gehabt ihren tollen Körper weiter zu streicheln und alles ruhiger angehen zu lassen aber daraus wurde nichts weil sie sich auf mich drauf setzte, wohlgemerkt auf mein Gesicht, in dieser 69er konnte ich ausgiebig ihr süßes glattes Schnecken lecken was auch toll war denn sie roch und schmeckte vorzüglich nur blies Lili am anderen Ende wieder so gierig dass ich schon wieder sie bitten musste dass sie doch langsamer machen sollte, nur war das jetzt mit dem ermahnen gar nicht so einfach weil sie mir ihre Mumu ins Gesicht drückte.

    Kann nur Zufall sein aber ich hatte damals den verdacht dass sie mich mit dieser Position ruhigstellen wollte, irgendwann ist sie dann wieder runter von mir hat das Gummi montiert und ritt ziemlich heftig auf mir herum dass dieses typische Klatschgeräusch ertönte, immer mit diesem lasziven Blick, Augenkontakt hat sie immer gehalten, hört sich geil an wird man jetzt denken, teilweise stimmt das aber auf der anderen Seite war es mir zu viel des „Guten“, das gleiche machte sie auch reverse, der Anblick war schon fulminant erst recht diesem Po aber es waren gerade mal 10 Minuten rum, wie soll man(n) so etwas im Idealfall noch weitere 20 Minuten aushalten?

    Es ging dann noch in die Doggy, Anblick auch hier superb, ich schob eine ruhige Kugel denn in dieser Position war ich ja der Steuermann nur war Lili das wohl zu lasch, zu langsam oder weiß der Kuckuck und sie wuchtete kräftig mir ihren Po entgegen, habe mich davon aber nicht aus der Ruhe bringen lassen weil wie schon gesagt sollte hier ja noch nicht Schluss sein, gestöhnt hatte sie zu keiner Zeit, Kommunikation beim Sex ist mir schon wichtig hier war sie mir wiederum zu passiv.

    Zum Schluss folgte noch die Missi, sie guckte mich mit diesem erotischen Blick an, also dass hat sie wie schon gesagt sehr gut drauf, auch hier lies ich es ruhig angehen bis der Abschuss erfolgte, beim Sex ging sie wirklich gut mit, kurze Säuberung mit Zewa, Bad wurde mir nicht angeboten deshalb musste ich nachfragen, insgesamt hat der Sex mit ihr 20 Minuten gedauert, weil ich das zeitlich so rausgependelt hatte aber es hätte schon nach 7 Minuten vorbei sein können.

    Als ich vom frisch machen zurück kam saß sie nackig auf dem Bett und spielte nur auf ihrem Handy herum, AST gab es praktisch nicht, kurze Verabschiedung und nach 30 minuten war ich wieder draußen.

    Fazit: Das sie am Anfang hingefallen ist war wohl sehr Unglücklich, kann passieren aber erleben möchte ich so etwas nicht noch einmal weil es hätte ja viel schlimmer Enden können, im Prinzip war es keine schlechte Nummer, aber was mich störte war dieses ständige bitten dass sie langsamer machen soll, sie war mir zu wild und zu hektisch, Girlfriendsex-Feeling kam nicht auf, es war von der Zeit her auch zu kurz nur weil ich mich konzentrierte sind wir auf 20 Minuten gekommen, mit der Kommunikation wollte es auch nicht wirklich klappen und dass Zimmer fand ich zum Gruseln.

    Eigentlich sehr schade denn sie versteht ihr Handwerk, nur war mir ihre Performance nicht richtig ausbalanciert, ich habe sie seitdem auch nicht mehr besucht, wenn sie mal in einem anderen Haus/Wohnung anzutreffen wäre dann würde ich es eventuell noch mal bei ihr versuchen aber da sie sehr ortstreu ist wird es wohl bei dem einen Besuch bleiben, irgendwie schade.

    Gruß

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      hhb6870 (08.06.2017), arctic (08.06.2017), Däne15 (07.06.2017), Ollyr (07.06.2017)

      #3
      Klasse Berichte

      Beides klasse Berichte. Beide klasse zu lesen und beide machen Lust auf sie! Wisst ihr zufällig was bei ihr eine std kostet?

      Kommentar


        #4
        Ja, prima Bericht, Commander. Da hab ich so richtig ein Bild von, wie sie einerseits ganz geil aussieht (die kleinen Tittchen störten mich überhaupt nicht, obwohl ich eigentlich auf dicke Dinger stehe) und auch geile Sachen macht bzw. mit sich machen lässt (Facefuck, rimjob; dazu bietet sie ja auch AV an, das könnte tatsächlich noch cool sein bei/mit ihr). Und im Endeffekt isses dann doch nicht soooo geil, weil sie so massiv auf die schnelle Nummer aus ist. Ich hatte sie auch ein paar mal gebeten, langsamer zu machen - keine Chance.

        K.A. Siggi78, vermutlich 100.

        Kommentar


          #5
          schade das man die super women nicht mehr findet sonst hätte ich sie geren besuucht der link hostessen meile ist nicht aktuel

          Kommentar


            #6
            Zitat von michael 65 Beitrag anzeigen
            schade das man die super women nicht mehr findet sonst hätte ich sie geren besuucht der link hostessen meile ist nicht aktuel
            Man nennt es Heimaturlaub bis ende August (wenn sich nichts ändert)

            Kommentar

            Stichworte:
            Lädt...
            X