Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Völklingen - Alexa

    Ich mal wieder 😀 wir haben die Alexa zusammen gebucht also ich und meine Freundin ich kann nur sagen das beste was mir in der letzten zeit passiert ist und da wahren einige Klinke die Dessert ross dabei aus die ich auch das erste mal besucht habe und es wahr auch perfekt kann Alexa nur empfehlen sie macht sehr gut mit ihre Küsse sind erste Sahne auch. bezahlt 150 60 für 2 behandelt sie gut sie ist sehr zuvorkommend. Grüsse an alle Tommy

    #2
    Fragen über Fragen

    Zitat von Tommi11 Beitrag anzeigen
    Ich mal wieder 😀 wir haben die Alexa zusammen gebucht also ich und meine Freundin ich kann nur sagen das beste was mir in der letzten zeit passiert ist und da wahren einige Klinke die Dessert ross dabei aus die ich auch das erste mal besucht habe und es wahr auch perfekt kann Alexa nur empfehlen sie macht sehr gut mit ihre Küsse sind erste Sahne auch. bezahlt 150 60 für 2 behandelt sie gut sie ist sehr zuvorkommend. Grüsse an alle Tommy

    Sorry Tommy,

    aber aus diesem Bericht werde ich nicht schlau.

    Ich hab mal alles rot gemacht was ich nicht verstehe, bitte um Aufklärung, Danke!!!

    VG
    LJ
    Wer poppen will muss freundlich sein!

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Lady-in-Red (29.05.2017)

      #3
      Ich hab's so verstanden

      Er hat gemeinsam mit seiner Freundin Alexa zum 3er MFF gebucht und für ne Stunde 150 € bezahlt.

      Das Erlebnis war genau so geil wie der 2er mit Alisar/Chiara/Desert Rose

      Kommentar


        #4
        Klinke?

        Ich versteh nur das mit der "Klinke" nicht, wobei da wahrscheinlich die Autokorrektur ursächlich war. (?)

        Kommentar


          #5
          Alexa

          Ja genau Tom mein Handy ein neues s8 schreibt noch was es möchte du hast das richtig verstanden. Sorry

          Kommentar


            #6
            Sehr interessant (!)

            Cool, dass Deine Freundin daran auch Geschmack gefunden hat, wobei mich deren Part besonders interessiert.
            Wen hat Alexa denn geküsst? Euch beide?
            GV hattest Du mit Alexa? Wie hat Deine Freundin diesen Part überbrückt? ;-)

            Kommentar


              #7
              Alexa

              Berichtigung 250 Euro 1 Stunde zu 2 und Tom ein Gentleman schweigt und genießt so etwas 😀

              Kommentar


                #8
                Warum ?

                Zitat von Tommi11 Beitrag anzeigen
                und Tom ein Gentleman schweigt und genießt so etwas 😀
                Und warum bist du dann hier angemeldet ?

                Nur mal ein spontaner Gedanke von mir



                Gruß vom 6er
                Französisch-Fan

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  Asterix (30.05.2017), Lady-in-Red (30.05.2017)

                  #9
                  OK

                  Zitat von Tommi11 Beitrag anzeigen
                  Berichtigung 250 Euro 1 Stunde zu 2 und Tom ein Gentleman schweigt und genießt so etwas 😀
                  Eigentlich habe ich es auch so wie Tom TG verstanden.

                  Was mir allerdings immer noch nicht ganz klar ist (siehe oben in rot), hast du deine Freundin auch bezahlt, oder hast du für deine Freundin mitbezahlen müssen

                  Beides würde mir im Traum nicht einfallen.

                  VG
                  LJ
                  Wer poppen will muss freundlich sein!

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    TomGreiner (30.05.2017), Lady-in-Red (30.05.2017)

                    #10
                    @LJ - Weltklasse ich schmeiß mich weg ....

                    Also ich hätte die Ausführung des ganzen auch gerne mal gelesen, aber wenn möglich nicht im "schlafe Nudel-Melonen-S8Bedienungsfehler-Schreibstil" ....
                    Lass dir dein Leuchten nicht nehmen, nur weil es andere blendet.

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Ananga (30.05.2017)

                      #11
                      Alexa

                      Jetzt reicht es aber um was geht's hier spinst du was möchtest du überhaupt wenn es um Alexa geht hab ich alles gesagt warum ist jetzt jeder auf meine Freundin spitz sucht euch selber so ne Frau die das mitmacht

                      Kommentar


                        #12
                        Alexa

                        Und die fragen überhaupt was ich mit oder meiner Freundin mache ist hier nicht angebracht denk ich hier geht's um die lieben mädschen die das anbieten für wenn auch immer

                        Kommentar


                          #13
                          Niemals ein Samsung :-(

                          Nachdem beim S7 die Akkus explodiert sind, wurde offensichtlich beim S8 aus Sicherheitsgründen auf Satzzeichen verzichtet?

                          Und nein, ich bin nicht auf Deine Freundin scharf. :-)
                          Zuletzt geändert von TomGreiner; 30.05.2017, 19:57.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            Ananga (30.05.2017)

                            #14
                            Alexa

                            Tom du verstehst ja hier noch das meiste nix gegen dich aber wenn dann jeder wissen möchte was ich gemacht habe ist das nicht ok ich enfehle Alexa und das ist doch hier die Aussage die man Treffen sollte nicht mehr und nicht weniger

                            Kommentar


                              #15
                              Alexa

                              Und ich werde klar kommen mit dem s8 nimals ein iPhone 😀

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X