Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Manuela - Brasilien

    Schon letzte Woche war Ihre Anzeige geschaltet.
    **blockierter Link**

    Hatte mich aber schon frühzeitig für eine andere Dame entschieden, die nach langer Zeit mal wieder in meiner Nähe war. Also Besuch auf diese Woche geschoben, auch in der Hoffnung, das vielleicht noch ein Bericht kommt, um etwas besser die Lage einschätzen zu können. Leider konnte sich keiner der Stecherkollegen zu einem Bericht aufraffen

    Also und Termin vereinbart, Erscheinen war kurzfristig möglich. Bereits am Telefon war zu merken, das Deutsch so gut wie gar nicht geht, englisch auch nur mittelprächtig.

    Also hin zur Adresse und nach 🔔 eingelassen worden. Es empfing mich die Frau , die auch auf den Bildern zu sehen ist, klar etwas aufgepeppt die Bilder, aber alles im Rahmen.
    Alter dürfte etwas höher liegen ,möchte da aber auch nicht zu viel spekulieren, mir gefiel was ich sah und ein bezauberndes Lächeln , schöne Zähne , grüne Augen und unter dem Seidenmäntelchen, das sie trug waren gute Proportionen zu erahnen.

    Sie führte mich ins Verrichtungszimmer, hielt dabei meine Hand und kaum war die Tür hinter uns zu, schlang sie ihre Arme um mich , strahlte mich an und schwups gab es tiefe Zungenküsse.
    Zog mich dicht zu sich heran, lockerte ihre Mäntelchen und führte meine Hände an ihre Naturbusen, worauf sie sehr stolz ist.
    Wie auf den Bildern, einige weiße Stellen durch den 👙 Bikini. Sie kommt aus der Nähe Sao Paulo.
    Die Kommunikation war jetzt aber an der Grenze, sie nutzt zur Absprache den Laptop mit Google Übersetzer.

    Also Frage nach Dauer des Besuches eingegeben, ich nahm 30 min, dafür rief sie 80€ auf.
    Weiteres hab ich nicht abgesprochen, hätte wahrscheinlich auch die Stimmung kaputtgemacht, sie war heiß drauf und der Rest war ich mir sicher ,wird schon passen.

    Sie verstaute das Honorar, knutschte mit mir rum, legte meine Sachen ordentlich zusammen , die ich eher spontan abgelegt hatte.
    Ich bin dann mit eiligem Schritt Richtung Bad, sie hatte schon mal einen Kontrollgriff Richtung Prinz gemacht .
    Frisch geduscht im Zimmer zurück , gings schnell auf Tuchfühlung, Sie schmiegte sich mit ihrem Körper eng an mich, Zungenküsse fortlaufend, Brüste und Po massierend, die letzten Hüllen runter.
    Schupperte mit den Pobacken am Prinz, stellte ein Bein auf die Bettkannte, führte meine Hand zwischen ihre Schenkel. Leichte Fingerspiele machten sie richtig heiß.

    Aufs Bett gewälzt, weiter ZK, dann spanisch , was sie sehr gut beherrscht.
    Jetzt ging es französisch weiter, sehr feucht, sie speichelte auch immer mal auf den Prinzen, freute sich über die gute Rasur. Ich durfte weiter leichte Fingerspiele durchführen, zu tief aber nicht, mit der Zunge hat sie nichts dagegen, da sollte ich sie ordentlich bearbeiten, sie stöhnte zwar etwas übertrieben am Anfang, aber als ein guter Rhythmus gefunden war und sie ihre Beine auf meine Schultern stellte, und sich weit öffnete, war es authentisch und sehr feucht.

    Sie riß dann den Conti auf , gummierte und blies noch mal kräftig, Flutschitube lag auf dem Bett, wurde aber nicht gebraucht, eingelocht in der Missio, schon nach kurzer Zeit ging ich ordentliches Tempo, sie krallte sich heftig in meine Popobacken, die ZK nahmen an Intensität noch zu, meine Frisur war völlig im Eimer.

    Sie streckte mir dann ihren Latinahintern entgegen, also Doggy eingefahren und weiter ging die wilde Fahrt.
    Etwas DirtyTalk und anfeuern in der Landessprache brachten dann eine schöne Entspannung.
    Ruhig ausgezuckt, Säuberung, etwas Geschmuse und ab in die Klamotten .

    Für ein Erstdate vollkommen in Ordnung, Satte ZK, feuchtes F , sportlicher GV.
    Einzig die Kommunikation macht es etwas schwer, aber man kann nicht alles haben.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Sommerstein (02.06.2017), Zunge39 (29.05.2017)
Lädt...
X