Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Oxana scharfe ukrainisch-russische Massagen
Höfener Str. 59
90431 Nürnberg
2.OG rechts bei König
Zur Homepage
0176-66471916
ACHTUNG!
alle News, Urlaub- und Arbeitsplan sind auf meiner Seite- www.oxana-massage.de zu finden.


***


OXANA

JETZT NEU!
Reiki & Heilen!



****

Scharfe russisch-ukrainische Massagen mit indischer Note

Hallo, meine bekannte und unbekannte Freunde.

Genieße meine exklusive Massagen. Entspanne Dich und tauche in ein Meer voller prickelnder Sinnlichkeit, Romantik und Erotik ein. Ich bin über 30 Jahre und habe eine weibliche Figur.

Dich erwartet ein Reich der Zärtlichkeit, Liebeskunst, Nähe, Wärme und intensiver Berührungen. Body-to-Body, Erotikmassage, Tantramassage, Wasserspiele unter der Dusche, gegenseitige Massagen,
und natürlich klassische Massagen- Fu**assage, Kopf- Gesicht-Massage, Rückenmassage.
Sie bietet auch Badewannenservice, Sprudelbad,
Fußerotik, Fes**ln, FS, und Massagen.
klassische Ganzkörpermassage, Relax- Massage, Sinnliche Massage, Tantra- Massage,Tantra- Ritual, Fußreflexzonen Massage, Verjüngungsmassage für Gesicht und Körper, Thai- Massage, Body- Massage, Energetische Massage, Massage für abnehmen ( Gerät für Bauchmassage)

Du wirst begeistert und willst bestimmt wieder kommen...

Bei 1 Stunde Massage - 2 Entspannungen nach Wunsch. Russische und Kamasutra- Stoptechnik. Alle Massagen sind mit ganz besonderer Intimmassage, welche genussvoll und möglichst lange ausgedehnt wird, bevor das prickelnde Finale sie erfüllt...

Mein Gast wird bei mir wie ein König bedient.

Nur mit vorheriger Terminvereinbarung!

Liebe Gäste,
aufgrund der großen Nachfrage und aus Gründen
der Diskretion (damit ihr euch bei mir nicht über den Weg lauft)
bitte ich euch einen Termin telefonisch zu vereinbaren.
Sollte ich nicht erreichbar sein, rufe ich euch gerne zurück.

Ich bin besuchbar:
Mo 12.00- 22.00,
Di+ Mi 9.00-22.00.
Do 9.00 Uhr - 22 Uhr nach Vereinbarung.

Tel: 0176-66471916
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Oxana scharfe ukrainisch-russische Massagen

    So, nachdem ich schon einige Berichte über Oxana abgegeben habe, welche alle durchweg positiv waren, möchte ich erneut meine Erfahrungen mit ihr mitteilen, diesmal aber als Empfehlung für die Massageliebhaber hier im Forum.

    Wie üblich ging die Terminvereinbarung unkompliziert; bei ihr angekommen erstmal unter die Dusche bei der Hitze und dann im klimatisierten Zimmer auf der Matratze bequem gemacht.
    Da wir uns schon sehr lange kennen und sie weiß, wie sie mich erfreuen kann lass ich mich immer aufs neue überraschen.

    Es gibt nie Zeitdruck, alles fließt sozusagen wie geschmiert - im wahrsten Sinne des Wortes. Dabei genießt sie aber auch meine Streicheleinheiten wenn ich auf dem Rücken liege.
    Und auch nach dem Happyend bleibt kurz Zeit zum reden und auch die Dusche hinterher gehört für mich dazu.

    Kann also jedem nur empfehlen, der sie noch nicht kennt, sich von ihr verwöhnen zu lassen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Massage-Möger (30.05.2017)

    #2
    Wieso bringst Du einen neuen Faden über Oxana und hängst den nicht einfach an den schon existierenden Faden an?
    https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=oxana
    A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
    A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

    Kommentar


      #3
      Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
      Wieso bringst Du einen neuen Faden über Oxana und hängst den nicht einfach an den schon existierenden Faden an?
      https://www.ladies-forum.de/showthre...ighlight=oxana
      Sollte eigentlich selbsterklärend sein:
      Weil das andere Bilder sind!
      Es gibt alles nur ein Mal.
      (Truman Capote)

      Kommentar


        #4
        Zitat von bayreuthsucher Beitrag anzeigen
        Sollte eigentlich selbsterklärend sein:
        Weil das andere Bilder sind!
        Aber für den interessierten Leser wäre es schon nett gewesen, durch Links zu den erwähnten bisherigen Berichten ("schon einige Berichte über Oxana") hingeführt zu werden.
        A: "Und was sind Sie von Beruf, meine Herren?" - B: "Gynäkograph." - C: "Gynäkonom." - D: "Gynäkosoph."
        A: "Und was heißt das bitte auf Deutsch?" - B: "Frauenbeschreiber." - C: "Frauenerkunder."- D: "Frauenerfinder."

        Kommentar


          #5
          Zitat von Florindo Beitrag anzeigen
          Aber für den interessierten Leser wäre es schon nett gewesen, durch Links zu den erwähnten bisherigen Berichten ("schon einige Berichte über Oxana") hingeführt zu werden.
          Selbstverständlich ist der Link eine gute Sache
          Es gibt alles nur ein Mal.
          (Truman Capote)

          Kommentar


            #6
            Ja, die gute Oxana

            Ich hatte auch schon zweimal das Vergnügen mit ihr .
            Was ich allerdings in ihrer Anzeige jetzt vermisse, ist das Französisch bei ihr (passiv) .
            Bietet sie das immer noch mit an , oder hat sie das jetzt aus ihrem Service genommen ?
            War immer ganz nett , wärend man(n) sie schön lecken konnte hatt sie dabei geil den Schwanz gewichst .
            Wenn sie das noch so mit anbietet , könnte ich mir auch mal wieder einen Besuch bei ihr vorstellen .

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              manni62 (31.05.2017), Massage-Möger (30.05.2017)

              #7
              Ja bei mir hat sie es angeboten, war auch geil; ich denke sie macht es situationsabhängig oder nach Sympatie.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                manni62 (31.05.2017)
              Lädt...
              X