Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Heiße Verführung Michelle

    Hallo Zusammen 👋
    Ich war gestern Abend zum 3 mal bei Michelle in der S57.
    Das Haus ist leider immer noch eine Katastrophe.
    Der Hausflur ist mir ja egal, aber der Inhaber könnte wenigstens mal etwas in die Zimmer investieren.
    Auch den Mädels zuliebe, die immerhin 70 € pro Tag für diese Bruchbuden zahlen müssen.
    Nun aber zu Michelle.
    Bei uns scheint einfach die Chemie zu stimmen und wenn man den Mädels mit Respekt begegnet, geben Sie es auch zurück.
    Ich schreibe das deswegen, weil wir darüber geredet haben, das ihr jemand
    einen schlechten Bericht geschrieben habe.
    Sie ist erst anderthalb Jahre in Deutschland und spricht dafür schon sehr gut deutsch.
    Sie sagte das der Kerl immer grober beim Sex wurde , und Sie ihn raus geschmissen hat.
    Er aber nicht gehen wollte und zu ihr sagte wenn er gehen muss wird er ihr einen schlechten Bericht schreiben
    Also ich glaube eine gute Menschenkenntnis zu haben und glaube ihr das auch.
    Ich finde das schlimm und schäme mich für solche Kerle.
    Dann sollen sie gefälligst zu Frauen gehen, die so einen Service anbieten.
    Ich kann die Mädels vorher fragen was sie für einen Service anbieten und wenn es mir nicht gefällt gehen.
    Sorry, aber ich musste das mal los werden.
    Ach, und übrigens ist das kein Einzelfall.
    Solche Dinge wurden mir auch schon von anderen Frauen zu getragen.

    So, nun zu Michelle.
    Ich finde Sie hat ein wunderschönes Gesicht, einen tollen schlanken Körper und einen richtig geilen Hintern.
    Ich nahm die 50430 Variante.
    ZK und FO macht sie nicht, aber alles andere drumherum ist total in Ordnung.
    Sie schmeckt sehr lecker, ihr französisch ist super und man kann Sie in mehreren Stellungen ran nehmen.
    AV bietet Sie für 30 € mehr auch an.
    Ihr könnt mir wirklich glauben, daß Sie einen tollen Service anbietet und wer nicht mit Ihr zufrieden ist kann sich hier im Forum gerne über meinen Tipp beschweren.
    Noch eine schöne Woche
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (29.03.2018), AjaxX (30.05.2017), hartbiker (30.05.2017), Sand (30.05.2017)

    #2
    Kassel Michelle - mieseste Performance seit Jahren

    Eines vorweg. Kein Vorwurf an Michelle. Sie hat wirklich von Anfang an alles dafür getan, mich vor ihr zu warnen. Sie tippte schon als sie die Tür aufmachte auf dem Handy rum und legte es nur kurz für den Akt weg. Wiederwillig. Sie hat mich nicht einmal angesehen und aus jeder Pore Langeweile und Desinteresse verströmt.
    Aber ich war geil und meine Favoritinnen besetzt. Und dann bin ich dummerweise auf den positiven Bericht hier reingefallen.
    Mein Fehler. Von Anfang bis Ende. Das habe ich nach 5 Minuten auch eingesehen und bin unter wüsten Beschimpfungen gegangen, nachdem ich mir von ihr wenigstens ein Minimum an Einsatz erbeten hab. Geld gab ich natürlich nicht zurückbekommen.
    Aussehen ist aber OK. Hat schon ein ansehnlichen Körper.
    Achso, was auch schön war: nachdem ich versucht habe sie zu lecken, was mir trotz Wegziehen des Beckens von ihr doch ein paar Sekunden gelungen war, hat sie mit gefühlten 100 Feuchttüchern die komplette Region zwischen Kniescheiben und Bauchnabel gesäubert. Da fühlt man sich gleich besser und willkommen, oder?
    Spart Euch die Kohle. Da gibt es mit Lilly, Claudia, Bianca, Chilly oder Inna deutlich bessere Alternativen

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      jones (05.01.2018)

      #3
      Die zwei Berichte sind aber sehr krasse Gegensätze.
      Da bin ich jetzt schon auf die dritte Meinung gespannt.
      Gruß vom Steinbock

      Freundlichkeit ist wie ein Bumerang .....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Calahan (15.06.2017)

        #4
        Wobei ich....als ziemlicher Neuling hier...mich allerdings frage: "Warum gibt es keine "No Go" Liste hier? Bestimmt ein Drittel der Damen sind doch tatsächlich echte Abzockerinnen. Eine "Empfehlungsliste" ist schön, das Gegenteil wäre aber evt wichtiger.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Leocadio (15.06.2017)

          #5
          Zitat von Cowboy137 Beitrag anzeigen
          Wobei ich....als ziemlicher Neuling hier...mich allerdings frage: "Warum gibt es keine "No Go" Liste hier?
          Neulingen kann geholfen werden
          https://www.ladies-forum.de/showthre...v-Empfehlungen

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Chromstange (17.06.2017), Steinbock (15.06.2017)

            #6
            Ich muss gestehen, dass ich leider noch nicht die Zeit gefunden hatte einen Bericht für Michelle zu schreiben.

            Hatte Sie im letzten Jahr mind. 2 aufgesucht und war / bin von Ihr begeistert. Handy - ja hatte Sie auch, aber Sie hat es auch schnell wieder weg gelegt und erst wieder bei einer gemeinsamen Zigarette herausgeholt und vor dem Akt noch Musik eingeschaltet, was mich ebenfalls überrascht hat - Sie zeigte Bilder und Videos...

            Zu Michelle - Preise sind üblich gewesen, ZK hat Sie direkt bei der 1. Anfrage verneint, 50 4 30 und 100 4 60. Michelle und ich hatten unsere Dates über WhatsApp besprochen und vereinbart.

            Michelle hat einen hammergeilen Körper und einen lustigen Charakter, Sie hatte mir beim 1. Date die Tür selbst geöffnet beim 2. Date standen 2 Männer vor der Tür und 2 Girls hinter der Tür - jedes Girl wusste wo der Mann hin wollte - WhatsApp Absprache spiegelt sich hier wieder - Michelle hatte dies auf eine lustige Art und Weise gelöst. Die 2. Dame war Andrea mit der Michelle Ihr Apartment geteilt hat.

            Der Service von Ihr war Klasse und ich würde Sie empfehlen bitte berücksichtigt Ihr Nein und akzeptiert es, denn nur dann könnt Ihr euch auch von Ihr belohnen lassen. Behandelt Sie wie eine Partnerin ohne Küsse zu erwarten vielleicht werdet auch Ihr positiv überrascht.

            Wenn man Sie gut behandelt bekommt man sogar Küsse durch ein Tuch, was mich sogar etwas überrascht hat.

            Das 1. Feedback zu Michelle kann ich bestätigen, das 2. Feedback hingegen werde ich nicht bestätigen, da es sich nicht mit meinen gemachten Erfahrungen wiederspiegelt noch nicht mal ansatzweise. Ich bin und war mit Michelle sehr zufrieden und empfehle Sie vorbehaltlos weiter.

            Kommentar


              #7
              Michelle aka Lena

              Hallo Zusammen 👋

              Ich war letzte Woche mit einem Kumpel zusammen bei Lena aka Michelle und Raisa.
              Er hat sich mit Raisa vergnügt und ich bin zu Lena, die ich schon einige Male besucht habe.
              Ich finde es immer wieder toll bei dem Mädel und kann nicht verstehen da Sie und auch Raisa ab und an schlechte Bewertungen bekommen 🤔
              Sie bieten genau das an was in ihren Setcard steht, nicht mehr und nicht weniger.
              Ich kann nicht verstehen, daß es dann immer wieder Kerle gibt, die mit den Mädels Debatten anfangen und sich dann beschweren das es nicht alles nach Wunsch gibt und dann auch noch den Mädels schaden und schlechte Berichte schreiben.
              Ich war bereits bei beiden Mädels, auch zu dritt, und es wurde nie auf die Uhr geschaut und alles eingehalten was besprochen wurde.
              Mein Kumpel war übrigens das erste mal mit bei den beiden und war sehr zufrieden.
              Vielleicht versuchen wir mal einen Vierer, die beiden bleiben nich ein paar Tage.
              Übrigens sind sie der deutschen Sprache schon gut mächtig, was auch zeigt, daß es sich hier auch nicht um ein paar hirnlose Puppen handelt,
              da Sie es sich in der doch recht kurzen Zeit in der Sie in Deutschland werkeln, selber beigebracht haben.
              Euch noch eine gute Zeit 😉

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Gast_00081 (04.01.2018)

                #8
                Er hat sich mit Raisa vergnügt und ich bin zu Lena


                Ich dachte, es geht hier um Michelle......

                Kommentar


                  #9
                  Michelle / Lena sind ein und dieselbe Person .
                  Sie inseriert hier mit zwei Namen.... Die Bilder bei Lena sind älter, die bei Michelle aktueller..

                  Kommentar


                    #10
                    Das erklärt es.
                    Danke

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X