Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Adelle

    Hallo Zusammen ��
    Leider mit der Sufu nichts über die Schöne gefunden ��
    Kann jemand helfen
    Zuletzt geändert von sexboy; 25.11.2017, 13:53. Grund: Themen vereint

    #2
    Hmmm, ich habe auch nichts gefunden.
    Aber von der Anzeige und von den Bilder ist es der Hammer!!!

    Ich würde einen Erstbesuch machen, komme aber die Woche nicht dazu....vielleicht plant einer von euch einen Besuch?
    Dir gefällt ein Beitrag?

    ...einfach mal "danke" klicken...

    Kommentar


      #3
      !

      würde sie auch gern besuchen bei der Optik, habe aber schon Termin bei meiner Stammdame.
      Jungs, bitte berichten!!!

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        AjaxX (30.05.2017)

        #4
        OK Leute, ich habe den Erstbesuch gewagt…..

        Kontaktaufnahme per Telefon war OK.

        50430, Fo 20€ extra, KB auch 20€, und Aufnahme noch mal 50€
        Für halbe Stunde mit Aufnahme wären es dann stolze 120€….

        Ich habe 50430 mit 20 KB gebucht.

        Vor Ort machte sie die Tür auf. Als ob ich es gewußt hätte…die Bilder sind schon stark verschönert. Sie siehst schon gut, hat auch einen tollen Körper: aber wenn man die Bilder sieht, hat man schon Erwartungen…und die sind bei weitem nicht eingehalten worden. OK…war erstmal nicht schlimm. Hübsch und geil ist sie trotzdem.
        Allerdings war sie von Anfang an sehr zurückhaltend…nicht unfreundlich aber auch nicht freundlich. Man merkte ihr an, dass sie eigentlich keinen Bock hat. Kein lächeln, gar nichts. Das einzigste lächeln kam bei einem Kompliment von mir an sie….das hielt 0,25 Sekunden an…

        Ich habe schnell geduscht, und als ich ins Zimmer kam sollte ich mich gleich aufs Bett setzten. Keine Aktionen im stehen….wollte sie nicht…OK….dann kommt vielleicht gleich der Hammer…

        Nö…so war es dann nicht…sie würgte das Gummi auf den noch nicht ganz Einsatzbereiten drauf…. (WARUM???? Wie wäre es mit etwas Vorspiel…?????...bei mir reichen da in der Regel 10 Sekunden aus…). Das Blasen mit war OK. Sie fragte dann gleich „ficken?“…!
        Nö….., wollte ich nicht. Hab sie auf den Rücken gelegt und Brüste geküßt….ich strahlte mir aber eine Unlust entgegen das es mir keinen Spaß machte….also OK…ich sagte ihr das wir nun doch ficken wollen…
        Sie alles flutschig gemacht und in Missio losgelegt….was sollte die Hand dann da??? Immer war die Hand dazwischen…? Dann fing sie sich an zu beschweren….ich habe nicht verstanden warum….ich versuchte rauszubekommen was sir mir sagen wollte…“fertig“ hab ich dann gehört. Ich habe dann gefragt „wie fertig…ich will noch nicht fertig machen….habe ne halbe Stunde bezahlt…“??? Sie warf mir ein paar unfreundliche Gesten rüber und beschwerte sich weiter. Warum habe ich nicht rausbekommen. Es war echt total abtörnent. Hab sie dann gefragt ob sie das nicht mag (im freundlichen Ton) und um Vorschläge gebeten….
        OK es ging nicht weiter und ich wollte nur noch weg, das war mir zu blöd. Hab sie umgedreht, schnell von hinten in die Tüte vollgemacht….
        Nach dem Duschen habe ich die 20€ wieder verlangt und auch bekommen und bin dann abgehauen.

        Für mich habe ich 50€ verbrannt…das war es echt nicht wert….bisher meine schlechteste Erfahung in der S57…

        Zimmer: 3-
        Körper: 2
        Aussehen: 2
        Freundlichkeit: 5
        Dienste: 2
        Preise der Dienste: 4-
        Wiederholungsfaktor: 0

        Am Sonntag bin ich in der FKK-World…da such ich mir vorher aus wer freundlich ist und auch was für sei Geld tun will….
        Dir gefällt ein Beitrag?

        ...einfach mal "danke" klicken...

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Pallette (21.10.2017), Calahan (17.07.2017), jones (05.06.2017), MMikee (02.06.2017), Vorkoster (02.06.2017), Ninja-Robert (02.06.2017), Maltex (02.06.2017), mimü (01.06.2017), adm888 (01.06.2017)

          #5
          Kassel - Adelle

          Hallo liebe Forengemeinde kann mir jemand was zu Adelle sagen. Hält sie die ausgemachten und o.g. Angaben ein? Besten Dank für eure Hinweise im Vorraus. Gruß die Nase.

          Kommentar


            #6
            Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

            https://www.ladies-forum.de/showthre...-Kassel-Adelle
            "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

            Kommentar


              #7
              hier war sie wohl auch nicht Service-orientiert:

              https://www.ladies-forum.de/showthre...shausen-Adelle

              Kommentar


                #8
                Ich habe sie vor einigen Monaten in Kassel besucht. Damals 50€ für 30 Minuten bezahlt. Also die Bilder stimmen so nicht ganz. Die Brüste wirken schön groß aber die sind in Wirklichkeit so klein wie ihre Stupsnase. Das Gesicht ist etwas ründlicher und nicht so schmal wie auf den Bildern. Sie ist aber schön skinny und die KF kommt auch hin. Der Service ist eher schlecht. Keine ZK, lecken geht, aber von ihr kommt nichts außer einige leichte Krämpfe. Das Blaskonzert ist sehr kurz und nun wirklich nichts Außergewöhnliches. Beim Missionieren hatte sie durchgehend die Hand am Zipfel um das Kondom zu kontrollieren wie ich glaube. Ich habe es zwar geschafft sie zum Lächeln zu bringen und sie wirkte sehr symphatisch, aber die Sexleistung ist total langweilig. Wer froh ist für 50€ einlochen zu dürfen und auf alles andere verzichten kann, ist bei ihr gut aufgehoben.

                Kommentar


                  #9
                  Lieber nicht hingehen

                  Hab sie letzte Woche in mengershausen bei Göttingen besucht. Bericht sehe in Niedersachsen Forum. Hat nichts eingehalten was vereinbart worden war.
                  Abzocke pur.
                  Bilder Null Ähnlichkeit

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X