Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gießen - Acelya aus Türkei

    Habe nicht sonderlich viel Zeit für ausführlichen Bericht aber vorab ich habe es nicht bereut bei ihr gewesen zu sein.

    80/30 , es gab FM , KB hätte extra gekostet. Acelya ist sehr lieb gewesen und sieht so gut aus wie die Bilder vermuten lassen, für meinen Geschmack Optikknaller, kein gramm Fett zuviel, hübsches Gesicht. Anfassen an Brüsten und Körper waren für sie kein Problem. Finish von hinten, ein Traum ihren süssen kleinen runden Hintern zu sehen und zu packen. Stöhnen für meinen Geschmack ein wenig zu künstlich aber was soll man als SDL tun? Netter AST ihrerseits , obwohl ich wegen der Hitze usw selbst nicht ganz bei der Sache war.

    Empfehlung
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dymnok (30.05.2017)

    #2
    Kassel - Acelya aus Türkei

    Ich war heute bei Ihr.
    Ich wollte eigentlich zu Emma, doch die war leider besetzt. Da beide sich eine Wohnung teilen bin ich dann bei Ihr geblieben.
    Meine zweite Wahl war eigentlich Selena...
    Sie wirkte etwas verschlafen, aber sehr freundlich.
    Ich wählte den Quicky 15/50€.
    Darin enthalten laut ihrer Info.
    Anblasen und GV

    Blasen mit FM war super, leider viel zu kurz. Und GV beim Quicky ist nur eine Stellung.
    Meine Stimmung war dahin...
    Und ich rammelte mir im Doggy einen ab.

    Wiederholung für mich eher nicht...

    Kommentar


      #3
      Optik und Bilder?

      Zitat von Stockings Beitrag anzeigen
      Ich war heute bei Ihr.
      Ich wollte eigentlich zu Emma, doch die war leider besetzt. Da beide sich eine Wohnung teilen bin ich dann bei Ihr geblieben.
      Meine zweite Wahl war eigentlich Selena...
      Sie wirkte etwas verschlafen, aber sehr freundlich.
      Ich wählte den Quicky 15/50€.
      Darin enthalten laut ihrer Info.
      Anblasen und GV

      Blasen mit FM war super, leider viel zu kurz. Und GV beim Quicky ist nur eine Stellung.
      Meine Stimmung war dahin...
      Und ich rammelte mir im Doggy einen ab.

      Wiederholung für mich eher nicht...
      Stimmen die Bilder mit der Realität überein?
      Gesicht hübsch?

      Kommentar


        #4
        Haptik?

        Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
        Stimmen die Bilder mit der Realität überein?
        Gesicht hübsch?
        ...und die Möpse? Sehen gemacht aus. Ist das korrekt?
        Hirunda male inficiste in evoltat.

        Kommentar


          #5
          Antworten ...

          Zitat von lichtrebell Beitrag anzeigen
          Stimmen die Bilder mit der Realität überein?
          Gesicht hübsch?
          Zitat von TüF_Nord Beitrag anzeigen
          ...und die Möpse? Sehen gemacht aus. Ist das korrekt?
          https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0178-6929866
          oder auch
          https://www.ladies-forum.de/tags.php...a+aus+t%FCrkei

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            lichtrebell (07.11.2017), TüF_Nord (06.11.2017), Burgherr (06.11.2017)

            #6
            erneut Empfehlung

            War heute zum 2.Mal bei Acelya nachdem ich lange nicht die Möglichkeit dazu hatte, buchte zunächst eine halbe Stunde die ich dann verlängerte. Preise ortsüblich. Acelya empfing mich in stilvollen Dessous, Sie sieht nach wie vor makellos aus. Ihr Gesicht ist hübsch und ihre Brüste gemacht wie man auf den Bildern sieht. Eigentlich nicht mein Fall aber ihre sind gut , stehen wie eine eins was zu ihrem schlankem Körper passt. Sie hatte zudem eine nette lockere Art, fand den richtigen Takt zwischen Worten zum warm werden und Übergang zum Streicheln. Während GV keine Berührungsängste und sehr schöner Dirtytalk, nicht übertrieben aber deutlich, hat bei mir gut gewirkt. Nach der 1.Runde war ich eigentlich voll zufrieden, da dachte ich mir warum nicht verlängern, und auch hier fand sie über ein nettes Gespräch den Weg zum Streicheln was in die 2.Runde überging die ebenfalls sehr gut gelang.

            Fazit: hab mir Mühe gegeben unkompliziert und respektvoll mir ihr umzugehen und wurde voll belohnt.

            In Noten: Aussehen : 1
            Location: 2-
            Service: 1
            das Drumherum, AST , Authentizität, Kuscheln, GF feeling: 1

            Kommentar


              #7
              ZK

              Neuerdings sind in ihrer Sedcard ZK enthalten. Bietet die Süße die jetzt auch an ?
              Würde mich über eine Antwort freuen
              Helau
              Der olle Paule

              Kommentar


                #8
                Acelya ......

                Hi
                Ich finde das Mädel sooooo heiß , ich hoffe sie taucht bald mal in Bayern auf.

                Kommentar


                  #9
                  ZK waren nicht dabei

                  Ups habe das in meiner Begeisterung nicht erwähnt, zu ZK kam es nicht, sie bot keine an, ich forderte keine. Sry, war sozusagen abgelenkt :D

                  Kommentar


                    #10
                    Gießen Acelya

                    Hallo Leute,

                    habe letzte Woche auf der Durchreise spontan Acelya in Gießen besucht. Super Stunde mit ihr für 150 €, am liebsten hätte ich sie mitgenommen, hoffe ich darf sie wieder einmal treffen.

                    Schöne Woche

                    Kommentar


                      #11
                      Acelya

                      Hallo Leute,

                      war heute spontan bei Acelya. Bilder stimmen bis auf die Tattoos, die dazugekommen sind. Sie ist nett, hübsch und ich habe 80 € für 30 Min. bezahlt.

                      Frisch gemacht und aufs Bett dirigiert. Mit Gummi angeblasen dann mit Flutschi Reiter vorwärts, dann rückwärts, dann Handentspannung. Berührung ihres Körpers unter Gesicht und über M*schi war kein Problem (Beine auch ok). M*schi tabu.

                      Anschließend AST, war ok. Würde sagen, dass ich kein Geld verbrannt habe, weil abgespritzt habe ich, aber für mich hat was gefehlt. Wiederholung eher gegen 0.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X