Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Worms - Christina - Geschäftsfrau

    Hatte gestern mal wieder Bedarf auf gepflegten Spontannummer. Ich weiß nicht warum ich meiner Linie nicht treu geblieben bin und wieder eine süße Asiamuschi aufgesucht habe, aber die Fotos waren echt scharf --- leider aber auch gute 5 Jahre und 5 kg alt

    Naja, klein Asia war spitz wie Nachbars Lumpi und wollte diese dennoch nett anzusehende Ostmuschi haben. Schnell das finanzielle geklärt - 50420 - recht stramme Ansage, aber für Worms normal. Inbegriffen war BJ und GV....leider kein ZK dabei worauf ich total stehe und mein kleiner gleich auf 1000 geht.

    Während sie die Euronen irgendwo verstaute zog ich mich aus. Bad wurde nicht angeboten und auch nicht gefragt wann ich das letzte Mal geduscht habe

    Sie kommt rein schnellt aus dem Bikini und bittet auf das Verrichtungsörtchen

    Gleich gelangweiltes lutschen an meinen Brustwarzen....mag ich eigentlich, muss aber echt geiles gezüngel und geknabber sein.......Titten spielen war nicht so gern gewollt....sie zog immer schnell weg oder verdrehte sich...schade, waren echt geile Naturhupen.
    dann kroch sie schnell nach ca. 2 Minuten Richtung Freudenspender und gummierte gleich auf...gekonnt wie es beim P6 üblich ist. Kurz die Frage wie ich möchte - natürlich reiten lassen, möchte ja die Hupen noch geniessen, ok zumindest versuchen......oh manne war der Ritt scheiße....zuviel Flutschi und gelangweilt auf Sprint gearbeitet.
    Nun wollte ich aber wenigstens noch die Doggy versuchen, nur blödes gelangweiltes Gesicht und ein kleines ok.
    Also abvon hinten angedockt und auch da kein ordentliches mitgehen ...dafür habe ich sie zumindest schön hart gerammelt dass es nur so klatschte und immer wieder den Arsch versohlt was sie eigentlich icht mochte aber verdient hatte für die schlechte Performance.

    Optik: 70 % da alte Bilder
    Ambiente: 20% - echt heruntergekommene Bude und ausgelutschte Matratze
    Service: 10 % aber nur weil ich wenigstens noch abspritzen durfte...leider nicht auf Titten, da wollte sie gleich 20 Euronen extra
    Wiederholungsfaktor: 0,0 % lieber mit der Hand
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    strapsfan (11.06.2017), Lucky Luke (01.06.2017), Fickvanachtern13 (31.05.2017), egglo85 (31.05.2017), grizzly63 (31.05.2017), Ananga (30.05.2017), keks (30.05.2017)
Lädt...
X