Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Passau - Alina - Laufhaus Passau

    Hallo
    war vor ein paar Wochen bei Alina im Laufhaus Passau, Haitzinger 20, ohne Termin reingeschnuppert und bei Alina geblieben.
    Halbe Std. für 80 gebucht, 90 hingeblättert, den Rest konnte sie mir nicht zurückgeben, sie hat leider kein Kleingeld, sie wird mir einen besonderen Service dafür machen, ohne genauer zu definieren.
    Dann aufs Bett, sie tippselt dauernd an ihrem Handy, denn sie hätte dann gleich noch einen Kunden auf Termin! Begonnen mit Massage und Blasen, war eigentlich sehr gut, doch es läutete draußen die Eingangstür und sie ging zur Zimmertür und öffnete sie im Adamskostüm um nachzusehen ob der nächste schon da ist? Dachte schon "na servas was soll denn das", es ging im Programm wieder weiter, aber vorher noch kurz das Handy bedient und die 69er Nummer begonnen war auch okay, hat gut geschmeckt und auch sehr intensiver Einsatz von ihr. Wechsel zur Reiterei, macht das auch gut aber wieder läutete draußen die Eingangstür, wieder splitternackt zur Zimmertür, aufgemacht und kontrolliert ob der nächste schon da ist, (welch geiles Erlebnis), dann kam sie ans Bett und fragte mich, ob ich einen anstregenden Tag gehabt hätte, weil meiner nicht so recht will! Ich war zwar anderer Überzeugung, doch ließ ich ihr ihre Meinung und sie startete mit einem genialen Handjob mit vollen Krafteinsatz und alles was sie drauf hatte, dafür fingerte ich sie während ihrer Arbeit,.... Für mich wars aber der letzte Besuch bei ihr! Treffen dauerte insgesamt 15 min
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    madmax66 (31.05.2017), babalu (31.05.2017), Andrew666 (30.05.2017)

    #2
    Zitat von papajoe1962 Beitrag anzeigen
    Halbe Std. für 80 gebucht, 90 hingeblättert, den Rest konnte sie mir nicht zurückgeben, sie hat leider kein Kleingeld, sie wird mir einen besonderen Service dafür machen, ohne genauer zu definieren.
    Treffen dauerte insgesamt 15 min
    dauernd raus - rein und 15 min, das war der besondere service??? da hättest dir lieber die 2 zwanziger behalten,.....

    Kommentar


      #3
      alter

      Alina ist doch schon über 50 oder ? ist das sie?

      Kommentar


        #4
        alter

        ich schätze sie auf 30 Jahre, ist auch ein Rasseweib, kommt aus Spanien, war in einer Beziehung in Bayern. Sie kann ihren Job gut, nur Abzocke auf diese Art dulde ich nicht!
        Da hab ich in Pa schon besseres erlebt!

        Kommentar

        Lädt...
        X