Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaiserslautern - Vanessa -GF6 der Extraklasse

    Hallo Kollegen,
    Ich habe die Kleine letzte Woche besucht.
    Am Telefon Preis von 70430 genannt, FO und ZK inclusive bei Sympathie.
    Anscheinend war ich sympathisch, denn vor Ort auf Nachfrage wäre die inclusive.
    Waschung im Bad sonst vorgenommen. Dann ins Verrichtungszimmer, sagen wir einmal zweckmäßig gehalten. Wollte mit ZK beginnen, dem sich so aber aus und die Zunge kam bei ihr ein wenig nach vorne. Also ich verstehe unter ZK etwas anderes.
    Dann FO ohne. War nach meinem Geschmack auch nicht so der Bringer. Nicht sehr tief und auch nicht gerade mit Begeisterung nach meinem Dafürhalten. Dann wollte so schön nach gefühlt 2 Minuten Französisch in London drüber ziehen und fragte nach der Stellung. Ich entschied mich für dass sie auf mir saß, damit ich ihre kleinen festen Brüste sehen und streicheln könnte. Dort ging die Performance. Sie war auch schön eng.
    Da aber bei mir so der Funke nicht übersprang wollte ich auch zum Ende kommen und .....
    Alles in allem ein gutes Mittelmaß würde ich es bewerten. Kein allgemeiner Reinfall, aber auch nicht der Bringer. Vielleicht hat einer von euch da bessere Aussichten.
    Gruß vom Lautrer
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    perltau (06.06.2017), lostinxs2005 (31.05.2017), Ananga (30.05.2017)
Lädt...
X