Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jessica Magdeburg

    Gestern habe ich Jessica besucht. Nach 30/50 60/100 alles mit. Ist eine nette Person. Leider klingelte ständig das Telefon, ist sie natürlich rangegangen, nervig. Sie hat einen tollen Körper und sehr schöne Nippel und die Mumu schmeckt lecker. Sollte aber mal wieder die Klinge sehen, halt stoppelig. OV nur mit Gummi und mit Handeinsatz aber gefühlvoll. Dann kam nach ein paar Minuten die kleine Angie rein und schaute zu. Wie jetzt dacht ich mir da! Da Jessica telefonieren musste forderte ich die kleine auf sich auszuziehen, was sie auch tat. Jessica dachte natürlich sofort an die Euros und verlangte berechtigt Nachschlag. Und dann ging s ab Jessica lutschte bei mir und setzte sich drauf und ich lutsche die ganz leckere Mumu von Angie. Jessica ist ein wenig nervig nur Euro im Kopf, aber beides nette geile Mädels.

    #2
    Wieviel hast du denn nun für den Spaß bezahlt und wie lange bist du geblieben. Ich finde es nervig wenn laufend das Telefon klingelt aber wenn während der Zeit eine andere Dame bereitsteht ist das mal was anderes kommt auf die Konditionen an.lg gerald 58

    Kommentar

    Lädt...
    X