Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nelly von den Dreamgirls in BT

    Hallo zusammen,

    das war mein dritter Besuch bei den Dreamgirls in Bayreuth und nach dieser Erfahrung könnte es auch mein letzter gewesen sein.

    Ich am frühen Abend bei Nelly angerufen, da mir ihre Bilder eigentlich ganz gut gefallen haben. Ich fragte höflich, ob sie denn Zeit hätte, sie bejahte, den Rest habe ich leider nicht verstanden, da sie ein sehr gebrochenes Deutsch gesprochen hatte. Naja, mit ihr unterhalten wollte ich mich ja eh nicht.

    Also dann in die Erlangerstraße gefahren, geparkt und durch das bekannte schnodderige Treppenhaus (welches derzeit 'renoviert' wird und penetrant nach frischer Farbe gerochen hat) in den ersten Stock.

    Sie hat mir auch gleich leichtbekleidet geöffnet und mich mehr oder weniger herein gebeten. Fand ich schon eher komisch, da ich bei den anderen beiden Besuch deutlich freundlicher empfangen wurde.

    Die Bilder entsprechen in etwa ihrem Aussehen, nicht 100%, aber was solls...

    Ich habe mich nach ihrem Service erkundigt und dann für einen 50/15 entschieden.

    Ohne großartige Animation und einem sehr eigenwilligen Stil mit das Kondom überzustreifen hat sie angefangen zu blasen... und das beinahe widerwillig, obwohl ich frisch geduscht war (logisch).

    Aufgrund meiner Unerfahrenheit (und ein bißchen wohl meines Drucks) habe ich den Fehler begangen und sie gefragt, ob ich sie denn lecken dürfe... damit habe ich natürlich unbewusst eine Grenze überschritten, was mir zu diesem Zeitpunkt echt nicht klar war.

    Anstelle mir freundlich klar zu machen, dass das nicht ausgemacht war, fing sie an mich anzugiften. Sorry, auch wenn das mein Fehler war (und sie mit Sicherheit meine Unerfahrenheit bemerkt hat) ist das ein absolutes No-Go mit Kunden!

    Anschließend hat sie noch lustloser als zuvor meinen Schwanz geblasen, sie auf mich gesetzt und ganze zwei Mal gestöhnt. Selten habe ich eine so lustlose Dame erlebt.

    Auch mir ist eigentlich die Freude am Sex vergangen... und wieder sehr rüde hat sie sich wortlos herumgedreht und mich nonverbal aufgefordert sie von hinten zu nehmen.

    Das habe ich auch getan und damit es vorbei ist, bin ich auch gleich gekommen.

    Wortlos hat sie mich sauber gemacht, ich habe mich angezogen, sie hat lediglich 'Tschüß' gesagt und mich zur Tür gebracht.

    Ich kann definitiv sagen, dass ich Nelly nie mehr besuchen werde und kann eigentlich nur von ihr abraten.

    Die anderen beide Male bei den Dreamgirls (leider weiß ich die Namen der Damen nicht mehr) waren echt ok, aber Nelly... never!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Coburger (30.06.2017), kalletaubengerch (02.06.2017), büchsenöffner (30.05.2017), robin (30.05.2017)

    #2
    Die beschriebene Lustlosigkeit steht ihr auch ins Gesicht geschrieben... :-(

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      michae (02.06.2017)

      #3
      Robin hat recht, das sieht man ihr an . Dann soll sie einen anderen Beruf machen.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        robin (02.06.2017)

        #4
        Zitat von michae Beitrag anzeigen
        Robin hat recht, das sieht man ihr an .
        Auf Bild 1-4 kann ich keine Lustlosigkeit erkennen und auf Bild 7 schaut sie eher verträumt.
        Also daher wurde ich anhand der Fotos keine Schlüsse auf ihre Lust schließen.
        Scholli-Grüße

        Paradox ist, wenn sich einer im Handumdrehen den Fuss bricht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          OlliGera (02.06.2017)

          #5
          völliger Blödsinn

          Vielleicht war der Fotograf nicht der netteste oder oder.
          Völlig hirnrissig ist von den Bildern auf ihren Service zu schließen. Kommt mal wieder runter

          Kommentar

          Lädt...
          X