Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Nürnberg - Nika aus Deutschland im Horneckerweg

    Erstmal die Anzeige sichern. Muss für den Bericht noch mal in mich gehen, was ich genau schreiben will.

    #2
    Gehst aber lange in dich

    Lg Beginner

    Kommentar


      #3
      Er übt gerade das "A".

      Kommentar


        #4
        So. Ich hatte aufgrund der Fotos einen Termin für 30min bei ihr gemacht. Die Fotos sind zwar qualitativ grottig, aber ihre Vorzüge kommen dennoch sehr deutlich zu Geltung.
        Sie ist Mitte 20, etwa 175 groß, KF36/38 und hat einen wirklich hammergeilen Körper. Nachdem ich die Bilder gesehen hatte, wollte ich unbedingt diese prallen herrlichen Brüste auf mir spüren und lecken. Ich hätte mich auch in einer Vorstellungsrunde für sie entschieden, obwohl sie von ihrer Art sonst nicht so mein Typ ist.

        Ich wollte vorweg mit ihr zusammen duschen, wollte sie nicht, sie hätte sich grade davor frisch gemacht. Hatte sie, Hygiene war wirklich Top, nichts zu bemängeln. Trotzdem der erste Minuspunkt für mich, bei dem Wetter und der Wärme bei Franzis wäre die gemeinsame Dusche ein geiler Anfang gewesen. Habs ignoriert und mich nicht umentschieden, denn ich wollte diese Titten...

        Anheizen im Stehen gab's nicht, so bat mich direkt aufs Bett, "machs Dir bequem". Sie hat mir zu Beginn eine Massage angeboten, die ich gern annahm. Die Massage war angenehm und hätte ich auch noch länger haben können, hab aber nach wenigen Minuten abgebrochen, weil ich ja nicht zum massieren gekommen bin.

        Ihre Nippel haben sehr schön auf Streicheln, lecken und saugen reagiert. Nachdem sie sich zu dem Zweck über mich gebeugt hatte, ging sie danach zum französisch über, und auf meine Aufforderung direkt in die 69.

        Ihr franz ist gut, aber mit Handeinsatz. Sie hat sehr große Schamlippen, sie zu lecken hat Spaß gemacht - und wie gesagt Top Hygiene.

        Dann kam aber ein weiterer Minuspunkt. Sie hatte nur Kondome in Standardgröße dabei. In die bringt man meinen Schwanz nur mit Mühe rein, da sie zudem trotz ihrer Größe und der KF ziemlich eng ist, hat Ficken gar nicht funktioniert. Mit dem viel zu kleinen Gummi und dem Gefühl einer Presswurst ging gar nichts. Sie hat mir dann angeboten, es mir weiter mit franz und Handarbeit zu besorgen. Kurz vor Feierabend kam dann von ihr noch die Ansage ich hätte noch 3 Minuten um zu kommen, ab da war dann Ende Gelände. Hab ihr gesagt, sie hätte die 3Min mal lieber damit verbringen sollen, sich um meinen Schwanz zu kümmern statt drauf hinzuweisen es wären nur noch drei, das hätte mehr gebracht.

        Sie ist ein absoluter Optikfick, völlig außer Frage. Aber die Chemie passte zwischen uns nicht gut, was mir egal war weil ich einfach nur Bock auf ihren Körper hatte. Wir sind während des Akts auch gut miteinander klargekommen, aber es war halt recht distanziert und kühl. Professionell. Illusionsfaktor gegen 0. Was das betrifft, will ich mich aber nicht beschweren. Das was ich wollte, habe ich bekommen.

        Als Kritikpunkte muß man die schlechte Vorbereitung (Präser nur in einer Größe) nennen, und das eine SDL bei Franzis Haus auf den Sekundenzeiger kuckt ist eher die traurige Ausnahme. Die Mädels dort mosern sonst auch nicht, wenn es statt 30min 32,5min braucht. Und ich mecker auch nicht, wenn ich nach 28,5min wieder aus dem Zimmer geh.

        Für mich letztlich keine Wiederholung. Wenn ich in das Standardpräser gepasst hätte, wäre ich vielleicht anderer Meinung. Aber bei den meisten Mädels bei Franzis / Puppenhaus bekomme ich einfach mehr Service fürs gleiche Geld.
        Von einem Besuch bei ihr abraten würde ich aber nicht. Dieser Körper, diese Titten ....

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Stinger (03.06.2017), amigo1 (03.06.2017), neuling (02.06.2017), delloslegov (02.06.2017), Massage-Möger (02.06.2017), Gast_00078 (02.06.2017), Beginner (01.06.2017)

          #5
          Ist doch klar, dass bei diesem reservierten, frustrierten Gesicht kaum Spass aufkommen kann.

          Kommentar


            #6
            Nein, frustriert wirkte sie nicht. Definitiv nicht. Etwas kühl und distanziert schon.

            Ich hab nicht ohne Grund erst überlegt, was ich schreibe. Sie schlecht zu reden, wäre nicht gerecht und auch nicht zutreffend. Ich war so scharf auf ihren Körper, dass mir ihre Persönlichkeit und die fehlende Chemie egal waren. Wieviel kann ich da im Gegenzug erwarten?
            Zudem, wenn die Chemie nicht passt und das Mädel trotzdem so tut als wäre ich der geilste Kerl der Welt für sie ... auf eine Show die so offensichtlich vorgespielt ist, hab ich auch keinen Bock.

            Deshalb - bis auf die 2 genannten Kritikpunkte war es in Ordnung.

            Kommentar

            Lädt...
            X