Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Larissa - Neunkirchen/Saar vorher Poppstall A6 Homburg

    Hallo , war die Tage bei Larissa . Sie gastierte da noch im Poppstall A6 in Homburg.
    Jetzt ist sie zur Zeit bei Sonjas Girls in Neunkirchen. Ob das irgendwie zusammen gehört weis ich nicht.

    https://www.ladies-forum.de/showthre...-Liebesh%F6hle

    Es handelt sich um ehemals Donna.

    War im Poppstall A6 in Homburg noch nie. Egal ob von Richtung KL oder SB kommend die Abfahrt Waldmohr nehmen. 2-3 min und man ist dort. Parkplätze hinter dem Haus. Neben dem Haus ein Autohändler. Ansonsten sehr Abseits gelegen.
    Telefonisch abgeklärt ob sie da ist. Ab 14 Uhr ist offen. Freundlich von der Empfangsdame empfangen worden.
    Da wohl Larissa noch nicht "bereit" war ,einen Platz an der Bar angeboten bekommen und ein Getränk für die kurze Wartezeit erhalten. Das war auch nötig , denn es war mehr als nur warm an dem Tag. Ein wenig smalltalk gehalten. Hier wurde ich schon über die "Grundpreise" informiert. Ich wählte 80445.
    Die Leistungen und ev. Extras sind mit den Mädchen direkt zu klären.
    Nachdem sie sich vergewissert hatte, das Larissa Einsatzbereit war ,wurde ich in das kleine
    Zimmer (siehe Homepage Poppstall A6) geführt. Sie brachte auch noch ein grosses Teelicht; denn es war schon recht dunkel in dem Zimmer.
    Voller Vorfreude wartete ich auf Larissa/Donna. Ihr Anblick -Aussehen - das tolle Minikleid das sie an hatte.
    Sie gefällt mir halt sehr . Wie in meinen Vorberichten erwähnt ist eben auch die Ähnlichkeit zu einer Bekannten frapierend.
    Da ich bei meinen beiden Besuchen keine ZK erhielt bzw. auch nicht gefragt hatte und es in ihrer Anzeige steht, fragte ich diesmal danach. Sie bejahte dies für einen Aufpreis von 10 Euro was ich gerne annahm.
    Ich gab ihr das Geld vorauf sie das Zimmer für ein paar Minuten verlies. Ich zog mich derweil aus und wusch mich derweil an dem Miniwaschbecken. Dusche hatte sie mir nicht angeboten. Ich hatte aber auch nicht danach gefragt. Ich bemerkte dann, das kein Handtuch vorhanden war. Sie kam derweil herein und brachte mir schnell eines. Ich benutzte es dann auch als Auflage für das Bett.
    Auf meine Bemerkung hin das es doch recht dunkel hier wäre machte sie eine Lampe an die über dem Kopfteil des Bettes montiert ist.
    Da ich zu Arbeitsbeginn erschienen war und sie wohl noch geschlafen hatte , auch wohl noch nicht richtig wach war sollte ich dies das ganze Date hindurch zu spüren bekommen
    Unter Komplimenten und BST zog sie sich vor mir aus. Im stehen dann erste Berührungen . Obwohl wir uns schon "kennen" war keine überschwengliche Begeisterung und Aktion vorhanden.
    Dann aufs Bett. Es gab Küßchen auf dem Mund aber keine ZK. Sie züngelte mit ihrer Zunge in der Luft herum mit dem Hinweis das sie das nicht mag .
    Da sie augenscheinlich noch verschlafen war, hab ich sie auf den Bauch gelegt und Rücken und Po massiert. Das hat ihr gefallen. Dann umgedreht mit Mühe. Vorderseite massiert. Die Brüste einfach super. Die Beine überkreuzt
    lag sie da. Ich musste sie erst mal nebeneinander legen. Wollte sie verwöhnen mit lecken. : Kostet 20 Euro extra. Hab ich dann darauf verzichtet. Dann um Gebläse gebeten. Wollte FO. Sie : Nein hier nicht. Ok dann mit. Soll ja eh nur noch mit Gummi sein in Zukunft, dann kann ich mich schon daran gewöhnen
    Diesmal tiefer wie sonst aber Lippendruck einfach zu schwach. Hab sie gebeten auch zwischdurch die Hand zu nutzen; mir gefällt das halt. Abgreifen der Brüste und Po , auch fester kein Problem. Zwischen die Beine kommt man(n) nicht. Mit der anderen Hand die Eier streicheln macht sie auf bitten hin.
    In ihrer ruhigen , immer mit einem lieben Lächelblick, fragt sie immer "alles Gut?" "Nein" kann man da kaum sagen. Sollte man aber. Ich bin da einfach zu zurückhaltend. Ich sagte immer -ja.
    Hab sie dann missioniert. Da hatte sie sogar Beine breit gemacht. Dann um Reiten gebeten. Erst ein :och muss das sein. Aber ICH kann - auch - Hundeblick
    Das macht sie auch gut - siehe in Neunkirchen. Aber nach vielleicht 2 min ....:bin Müde. Dabei ist der Anblick ihrer Brüste und das man zugreifen, küssen, lecken und daran leicht saugen kann - soo geil.
    Dann Doggy- Wunsch geäussert. Ein verschlafenes Neeiin. Dann eben seitlich von hinten - das ging.
    Hatte übrigens zwischendurch das Licht über dem Bett ausgemacht. Da zu hell.
    Hab sie dann während beim Ficken auf den Bauch gedreht ,so das sie flach mit geschlossen Beinen auf dem Bett lag und hab sie so lang gestossen bis.... Ich konnte nimmer.
    Ihr stöhnen finde ich übrigens sehr natürlich.
    Es war eigentlich viel zu warm in dem Zimmer. Ich musste das Handtuch für meinen Kopf zum abtrocknen benutzen. Hab sie dann gebeten mit Hand zu beenden. Eine Hand für die Eier. Sie musste ein paar mal den Arm wechseln.
    Wollte bei ihr auf den Bauch spritzen....nein. Dann halt bei mir
    Sauber gemacht hat sie dann gefühlvoll und gemächlich.


    Schade , schade , schade. Bin echt wirklich enttäuscht. Hatte mir das dritte Date ganz anders vorgestellt. Wenn "Frau" einen Stammkunden gewinnen möchte , denke verhält man sich anders.
    Dachte es wird noch besser, nachdem gegenüber dem Ersten Date in SB eine wirkliche Steigerung da war.
    War wohl zu einer falschen Zeit bei ihr. Bekam auch wieder die Ansage : In 5 Minuten Zeit ist vorbei.



    Bin wohl zu naiv. Oder liegt es an mir.

    Viele Grüße
    Zuletzt geändert von Ananga; 30.05.2017, 23:36. Grund: Wörter und einen Satz ergänzt.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    TomGreiner (03.06.2017), der6er (31.05.2017), Remus75 (31.05.2017), thaimaster (31.05.2017), perltau (30.05.2017)

    #2
    Du bist dem Mädel aber auch zu lange hörig gewesen.
    Wenn ich den Service und die Aufpreise in den 2 Locations vergleiche, wo Donna/Larissa angeschafft hat (A6 versus Liebeshöhle NK), dann weiß ich, wo ich hinzugehen habe.
    Gruß,
    LXS

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      der6er (31.05.2017)

      #3
      Hallo, nach meinem letzten Besuch bei ihr als Donna in der LH in NK war sie auch nicht mehr dort. Und wenn ich sie richtig verstanden hatte wollte sie da auch (LH SB + LH NK ) nicht mehr hin.
      Nachdem sie als Simone? in anderen Location`s war und dann in HOM als Larissa auftauchte hatte ich halt mal wieder Lust auf sie.
      Ich hatte auch gar nicht vor einen langen Besuchsbericht und folglich Wiederholung zu schreiben.
      Eher die für mich neue und hier glaube ich auch nicht oft erwähnte Location zu beschreiben.
      Auch der Zusatz "unter neuer Führung" lies mich eigentlich nur positiv denken.
      Denn guter Service bringt auch Kunden/Umsatz. Ich für mich, trau mich da jetzt nicht mehr hin.
      Das sie jetzt schon wieder weg ist - wird wohl seinen Grund haben..........
      Und leider, leider hab ich den Eindruck das sie keinen Wert darauf legt das Man(n) wiederkommt.
      Der Verdienst mit ab und an Laufkundschaft genügt ihr wohl.

      Viele Grüße

      " Das Leben ist kein Wunschkonzert "

      Kommentar

      Lädt...
      X