Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
süße Susi - deutsch - küsse gern
01277 Dresden
Adresse auf Anfrage
0177-3223992
>>> Der nackte Wahnsinn! <<<

Süßes Girl (24) mit knackigen Kurven in zarten Dessous.

Ich habe eine schlanke 38er Figur mit sehr weiblichen Rundungen und bin deswegen nicht dünn, aber erst recht nicht dick. Ich habe eine schöne weibliche urdeutsche Figur, mit flachem Bauch, einem kleinen Knackpo und großen dicken Naturbrüsten (80 E). Alles super verteilt auf 169 cm.

Ich liebe heiße Finger- und Z*ngenspiele, am liebsten mag ich es, wenn Du aus meiner Trockenpfl**** ein heißes Fe*chtgebiet machst. Ich bin übrigens seltenst glatt rasiert, meist stutze ich nur mein Venushaar. Spielzeug darf bei mir natürlich auch nicht fehlen. Ich nutze eigentlich immer Spielzeug, ob ich allein bin oder nicht, aber zu zweit macht es noch mehr Spaß. Natürlich kannst Du mir auch dabei zusehen, wie ich es mir selbst mache. Das törnt mich an. Und Dich bestimmt auch. Gern können wir die verschiedensten Spielzeuge auch gemeinsam ausprobieren. Vom Service her ist (fast) alles möglich, auch küssen gehört für mich unbedingt dazu. Natürlich auch Franz., AV und GV in fast allen Stellungen und noch viel mehr. :-)

Meine sehr unkomplizierte Art, da bin ich mir sicher, wird Dir gefallen. Ich bin definitiv keine Zicke, sondern eher das nette Girl von nebenan. Ich bin sehr vielseitig, leicht erregbar, extrem neugierig und kann mich bei einem Mann jeder Altersklasse fallen lassen.

Übrigens; ich bin absolut nicht lichtscheu und mache deswegen auch im Blitzlicht Deiner Kamera immer eine gute Figur, damit Du eine Erinnerung an mich mit nach Hause nehmen kannst. Ich kann ohne aufwendiges Make-up und erst recht ohne chirurgischen Eingriff vor Deine Linse treten. Ob bekleidet oder nur ein Lächeln tragend bin ich ein erotischer Leckerbissen.

Ach ja; gern kannst Du mit oder auch ohne Termin einfach mal vorbeischauen. Ich bin ja auf alle Fälle da. ;-)

0177-3223992


Sonntag: 15-20 Uhr
Montag, Dienstag, Mittwoch: 12-20 Uhr
Donnerstag: frei
Freitag: frei
Samstag: frei
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dresden - süße Susi - deutsch - küsse gern. Einfach Top!

    Hallo Leute,

    wahr heute mal bei der guten Susi. Sie ist eine ganz liebe und ich hatte eine wirklich schöne Zeit mit ihr. Hatte 70430 gewählt, da hier auch ZK und alles mit dabei sind. Ich war aber glaube weit mehr als 1 Stunde da. Haben noch viel geredet.

    Sie lässt sich sehr gerne fingern, lecken und macht auch FO. Ob AV möglich ist, hab ich nicht probiert, weil nicht so meins. (Denke aber schon. siehe Service)

    Ein Termin bekommt man am besten, indem man auf die Mailbox spricht und noch eine SMS schreibt. Ans Telefon wird man sie eher nicht bekommen, da es ihr zu viel Arbeit wäre alle zu beantworten. Alle Infos bekommt man von der Ansage auf der Mailbox.

    Sie ist noch bis nächste Woche in Dresden und werde sie auch nochmal besuchen.

    Gruß NightTrain69
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Stier73 (31.05.2017)

    #2
    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=0177-3223992
    Mehr Lesestoff

    Kommentar


      #3
      Susi einfach perfekt

      Ich war heute Nachmittag bei der schönen jungen Dame
      Termin ausgemacht per SMS
      Auf Ihren Anrufbeantworter erzählt Sie schon alles über sich und Ihren Service
      Beim hören Ihrer erotischen Stimme wusste ich, dass wird ein gutes Treffen. Als Sie die Tür öffnete war ich begeistert. Die Fotos sind echt. Ich hätte Sie vom Alter her auf 20 geschätzt
      Sehr hübsches junges Gesicht. Ein richtig geiler großer Busen (Natur)
      Top Figur und alles schön straff und fest
      Am meißten war ich begeistert von Ihrer Bilderbuch Pussy
      Die ist wirklich perfekt. So Was feines sieht man selten. Der Service war wie vorher besprochen und lässt keine Wünsche offen
      Einfach perfekt. Sie ist mit Leidenschaft dabei. Ich freue mich, wenn Sie wieder in Dresden ist.

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        tengel69 (11.08.2017), nuja (08.06.2017), MMikee (08.06.2017), Stier73 (07.06.2017)
      Lädt...
      X