Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Pamela
An der Bundesstr. 2a
37574 Naensen-Einbeck
Rote Klingel
0152-17931794
Brandneu zum 1.Mal Naensen-Einbeck
05563/7162 + 0152-17931794

Blondine mit großer Oberweite 80C!
26-jähriges geiles L*der entführt dich ins Paradies

Ich bin eine sehr hübsche Frau die dich sehr gerne verwöhnen möchte mit schlanker Figur KF34.
Ich bin vollbusig und habe einen stark behaarten Intimb..

Was ich mag?
Schmusen, Span., Franz., 69, ich bin eine wahre Massagespezialistin, GV mit Stellungswechseln, NS aktiv, Rollenspiele, AV bei ihm, Striptease, Richtig Küssen, Kuscheln, Fußerotik oder DS.

Wähle deine Nummer zum Glück…
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bernburg - Pamela - Warnung!

    Hallo,

    nach knappe zwei Wochen muss ich nun einen Bericht nachholen. Die Dame gastierte vor zwei Wochen in Bernburg, ich habe aber ihre aktuelle Anzeige verlinkt.

    Vor zwei Wochen war ich auf der A14 unterwegs und prüfte kurz das Angebot in Bernburg. Da ich hier schonmal eine sehr gute Erfahrung gemacht hatte, so dachte ich an wenig Risiko.

    Meine Wahl fiel also auf Pamela. Ok, versuche ich sie doch mal.

    Ich schlug also in Bernburg auf, die Adresse kannte ich ja schon. Erstmalig ist mir dabei mindestens eine Kamera im Treppenhaus aufgefallen.

    Pamela empfing mich. Angegeben sind 80C und vollbusig. Nein, beides war nicht der Fall - zumindest nicht ohne die Kleidung. Das Alter von 26 ist auch zu jung angegeben (wie nicht anders zu erwarten)..

    Das Ausziehen bei ihr erledigte sie in aller Eile selbst und schon sollte ich aufs Bett. Auf meinen Wunsch, sie im Stehen erstmal etwas zu erkunden wurde nicht eingeganngen. Also setzte sie sich selbst aufs Bett, gummierte auf und fing ein schlechtes französisch an. Nur wenig später war ich dann auch auf dem Bett und ungefragt ging sie in die Reiterstellung invers. Das ging auch nicht lang und sie wechselte so, dass sie theoretisch hätte ansehen können. Sie sah mit geschlossenen Augen zur Seite. Sie stütze sich auf meinem Oberkörper auf, was bei mir (nach einem Sturz wenige Tage zuvor) aber Schmerzen verursachte. Als sie das dann zum zweiten Mal tag brach ich die ganze Aktion ab.

    Duschen, Mundwasser wurde nicht angeboten.

    Eine Lehre wird mir sein, dass meine 80 (!) Euro für die halbe Stunde letztlich total sinnlos ausgegeben worden sind. In Zukunft werde ich bei unbekannten Damen deutlich vorsichtiger sein. So einen Reinfall muss ich nicht mehr erleben.

    der Deutschlandreisende

    #2
    Zitat von Deutschlandreisender Beitrag anzeigen
    Sie stütze sich auf meinem Oberkörper auf, was bei mir (nach einem Sturz wenige Tage zuvor) aber Schmerzen verursachte.

    Eine Lehre wird mir sein, dass meine 80 (!) Euro für die halbe Stunde

    letztlich total sinnlos ausgegeben worden sind.
    a)
    Konnte sie nicht wissen. Der Grund für die spätere Wiederholung könnte in routinemäßigen Abläufen bei ihr liegen. Unabhängig davon ist das wirklich nicht zu akzeptieren.

    b)
    70 bis 80 Teuro für die halbe Stunde ist in weiten Bereichen der Republik eine übliche Taxe, in anderen Gebieten ein Sonderangebot und nur selten mehr als das, was in der jeweiligen Gegend üblich ist. Als Deutschlandreisender dürfte Dir das eigentlich nicht unbekannt sein. Auch wenn es Dir offenbar sehr teuer vorkam - Du kanntest die Höhe der Kosten vor der Buchung und hast Dich dafür entschieden.

    c)
    Von Dates, bei denen die Chemie zueinander nicht passte, lesen wir hier oft. Das ist nunmal so, kann immer mal passieren und ist bei allem Verständnis für die beim Dreibeiner entstandene Enttäuschung kein Grund, die betreffende SDL in die Schublade "Abzocke" zu stecken (hast Du auch nicht gemacht; eine "Warnung" bedeutet aber nicht viel weniger). Über solch eine Wertung kann - und soll - man dann nachdenken, wenn vergleichbare Berichte dieses Inhalts von mehreren Usern vorliegen. Ist erst ein Bericht mit kritischer Wertung bekannt, überlege ich als Leser schon, wo die Ursache für die Kritik liegen könnte: in vorsätzlicher Schlechtleistung der SDL (die sich bei Eurem Date tatsächlich auch zu Anfang nicht durch guten Service auszeichnete), in klassischer Arbeitsverweigerung (Abzocke), in fehlender Chemie zueinander oder in einer Kombination aus mehreren dieser Kriterien.

    Tipp: hake die Runde als Lehrgeld ab und wenn Du wieder einmal unterwegs bist, hast Du einen nach ausführlicher Recherche zu hause erstellten Spickzettel dabei, der Dich dann für den Bedarfsfall zu einer Lady führt, bei der begründete Aussicht auf ein in mehrfacher Hinsicht voll befriedigendes Date besteht. Auf den Bericht darüber freue ich mich jetzt schon!
    Zuletzt geändert von eddieno; 31.05.2017, 12:57.

    Kommentar

    Lädt...
    X