Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sendy – MD – Heidestrasse 28 – „Entdeckung“ einer tollen Frau

    Ein fröhliches Hallo an alle Foristi,

    Diese Woche ist in Magdeburg keine meiner bevorzugten Damen am Start – also wieder mal telefonieren. Es scheint diese Woche in Magdeburg nicht gut zu laufen, am Dienstag waren schon vier Ladies vorzeitig abgereist, jedenfalls die Damen, die ich anrief klangen alle irgendwie schlecht gelaunt.

    Dann mein Anruf bei Sendy – was für ein Kontrast – gut gelaunt, gutes Deutsch und ein angenehmes Gespräch nahm seinen Anfang. Sendy erklärte ihren Service, ich nannte meine Wünsche – „Ja, gerne, das gefällt mir auch, wann möchtest Du kommen?“ Noch ein wenig geplaudert – diese Frau muss ich kennenlernen – Termin für den Nachmittag gemacht.

    Vorfreude- Uhrschauen – Vorfreude dann war es endlich soweit. Schnell noch eine Rose besorgt, pünktlich erschienen, geklingelt – und da war er wieder, mein Kloß im Hals.

    Die Tür öffnet sich, ja wir haben telefoniert, ich überreiche meine Rose – freudige Überraschung – „das ist aber schön, danke“, und ein strahlendes Lächeln besiegt den Kloß in meinem Hals. Eine Rose als Eisbrecher – prima.

    In schicken Dessous schwebt Sendy voraus – meine Augen und ich folgen ihr – tolle Figur, schöne Taille, geschwungene Hüften und ein straffer Po – jetzt dreht sie sich um und ich muss sie erst einmal in den Arm nehmen. Sie schmiegt sich an und lächelt, ein warmer Blick aus tiefdunklen braunen Augen – sie hat gewonnen, und sie weiß es.

    Schnell das Finanzielle geregelt – 70430 – und ab zum Duschen – nacheinander.

    Nackt kommt sie auf mich zu – sportlicher Body, eine naturbelassene Oberweite, schöne Handvoll (75B), leicht gebräunte zarte Haut und ein flacher straffer Bauch. Lasziver Blick aus diesen dunklen Augen, sie drückt sich an mich, lächelt, legt den Kopf zu Seite und ich küsse ihren Hals, Schulter, meine Zunge umspielt ihre Brustwarzen, die sich schön aufrichten.

    Meine Hände gleiten über diese zarte, weiche Haut und ich genieße den Duft und die Wärme dieser tollen Frau. Aber auch ihre Hände haben gefunden was sie suchten, ein paar Streicheleinheiten und mein Kleiner reckt sich neugierig in die Höhe. Sie setzt sich aufs Bett und begrüßt ihn auf Französisch, schön zärtlich und vergisst auch die Kronjuwelen nicht.

    Um mich zu bedanken drücke ich sie sanft in die Rückenlage und widme mich ihrer super blank rasierten Orchideenblüte – frisch ein Frühlingsmorgen – meine Zunge freut sich und gibt sich richtig Mühe.
    Leichtes Umkreisen der Perle und ihre Hände führen meinen Kopf, leichtes Beckenkreisen – ich glaube ich mache da gerade alles richtig.

    Doch dann will sie wieder aktiv werden. Sie kniet zwischen meinen Beinen und ich bekomme ein FO der Spitzenklasse, sanft, zart, dann wieder mit heftigem Ansaugen und schönem EL. Nahtlos geht sie eine B2B Massage über, ihre Brüste umkreisen meinen Freund, sie gleitet zu mir hoch, ihre harten Nippel streifen über meinen Bauch und Brust – kribbeln, Gänsehautgefühl – Wahnsinn. Sie küsst meinen Hals, arbeitet sich wieder nach unten und schon ist er wieder eingesaugt.

    Da ich das nicht länger ausgehalten hätte, bat ich in die 69. „Ja, gerne“, und schon ist sie über mir und ich kann mich diese ausgesprochen schönen Muschi zuwenden. Nach einer Weile dann die Frage „Jetzt ein wenig reiten?“, aber ja, ich bitte darum. Kondom hatte sie schon montiert (mit dem Mund?) und dann sitzt sie auf mir. Schön langsam beginnend, leichter Trab mit Variationen um dann schneller zu werden. Die Säfte steigen, doch der Schuss löst sich nicht (Stress, zu warm, überreizt – keine Ahnung).

    Ok, noch mal in die Missi, aber mein Freund wollte nicht mehr – also Handentspannung. Etwas Gleitgel und dann massierte sie ihn sehr gekonnt beidhändig mit Wechselgriff – war das geil, und nach einer Minute drängten meine Kampfschwimmer ins Freie – Hammerorgasmus.

    Nach kurzem Abduschen noch mal zu ihr aufs Bett, schön gestreichelt und geplaudert, noch mal gekuschelt und dann sehr zufrieden angezogen.

    Fazit: Sendy ist eine freundliche, selbstbewusste Frau ohne Berührungsängste. Zeitdruck kam nie auf, Handy war im Nebenzimmer, Klingeln an der Tür wurde ignoriert. Deutsch spricht sie ausgezeichnet (Angabe fehlt in der Annonce) und kann sich offensichtlich sehr gut auf ihre Gäste einstellen. Sie gab mir das Gefühl, mit mir gern eine sehr angenehme Zeit verbracht zu haben.

    Küsschen zum Abschied (ZK sind nicht im Angebot) und ich verließ tiefenentspannt diese wunderbare Frau.

    Sendy, ich danke Dir für die wundervolle Zeit mit Dir und ja, ich komme sehr gern wieder.

    Der Magdebär
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Hungriger (07.10.2017), Jimbo.MD (02.07.2017), Mder (06.06.2017), thirtyminutes (05.06.2017), Sommerstein (01.06.2017), Eomer81 (01.06.2017), waldegr (01.06.2017), MDbewohner (31.05.2017), bernhard910 (31.05.2017), jlmanni (31.05.2017), Gerald58 (31.05.2017)

    #2
    Aufgrund des vorigen Berichtes, zog es mich heute auch zu Sendy. Also angerufen - eine freundliche Stimme am Telefon und kein plumpes Runterrattern der Leistungen. Termin wurde dann recht kurzfristig vereinbart und dieser wurde von ihr auch pünktlich eingehalten.

    Die Tür wurde von einer echt hübschen Frau geöffnet (m.M.n. viel besser als auf den Bildern) die mich mit einem großen Lächeln begrüßte Schnell das finanzielle geklärt (100460) und nochmal schnell unter die Dusche war alles sauber, wie der Rest der Whg auch).

    Zum Akt selber brauche ich dem Bericht vom Magdebär nichts hinzufügen. Kann ich vollkommen so unterschreiben - es war echt Spitze!! Sendy ist vollkommen locker und lustig drauf - wie bei einer Freundin zuhause!!


    Wiederholungsgefahr: 100%!!!
    "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eomer81 (03.07.2017), Magdebär (03.07.2017), Gerald58 (03.07.2017)

      #3
      Wat 'ne Hammer-Frau!

      Servus,

      endlich habe ich es auch mal geschafft, einen Termin bei Sendy zu bekommen.
      Was soll ich sagen?!
      So ein Date hat man (leider viel zu) selten. Es hat von der Terminabsprache bis zur Verabschiedung ALLES gestimmt.
      Den Berichten meiner beiden Vorschreiber ist nichts hinzuzufügen.
      Auch von mir eine ausdrückliche Empfehlung, Sendy zu besuchen. Wenn sie nächste Woche noch in Magdeburg sein sollte, versuche ich es auf jeden Fall einzurichten.

      Grüße
      Opa Motzki

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Jimbo.MD (08.07.2017), Zölibat (08.07.2017), Magdebär (07.07.2017)

        #4
        Sie ist schon ne Nette!

        Ich hab sie heute als B-Nummer im Raum Salzgitter auf dem Zettel gehabt.
        Sie küsst (ZK bietet sie nicht an und weiß nicht wie sie das in der Anzeige abwählen kann),
        man kann sie gut lecken und gegen ein wenig Fingerarbeit hat sie auch nichts gehabt.
        Unterm Strich solider 50,-€ Job.
        Randbermerkung : hübsche erregbare Titten
        So long
        ZN

        Kommentar


          #5
          Uiiii, also auf den Bildern hätte ich sie absolut nicht erkannt.
          In natura habe ich sie völlig anders in Erinnerung.
          Dann hätte ich sie ja letzte Woche in Magdeburg besuchen können.......
          Naja. Aber schön, dass sie wieder da ist!

          Grüße
          Opa Motzki

          Kommentar


            #6
            Hallo Leute aus SaAn.
            Die Dame ist ja grad in Salzgitter/NDS und ehrlich,hätte sie nach den ersten Fotos nicht erkannt.
            Laut ihren neuen Profil gehören ZK zu ihren Vorlieben,mal so die Dinge,die drin stehen und wohl tatsächlich nicht der Realität entsprechen.
            Habe Kontakt zu ihr aufgenommen,nimmt die Stunde 150 €,werde mir noch überlegen,ob ich sie besuche.
            Wenn,dann aber ein Bericht in NDS.

            Kommentar


              #7
              Stunde zu 150,-

              Nimm einfach zweimal 30 Minuten :-)
              Ich hatte ihr Angebot für eine halbe Stunde gewählt...

              Kommentar


                #8
                Ich habe weder noch genommen.
                Auch wenn sie hier ein gutes Zeugnis bekommen hat,aber nach dem Telefonat,wo sie ihre Leistungen aufgezählt hat,habe ich mich für mir bekannte Damen entschieden,wo ich bedeutend mehr Service bekomme.
                Schönen 3.Oktober

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
                  Habe Kontakt zu ihr aufgenommen,nimmt die Stunde 150 €,werde mir noch überlegen,ob ich sie besuche.
                  Wenn,dann aber ein Bericht in NDS.
                  Dann hat sie aber an den Preisen geschraubt Wollte sie eigentlich auch wieder besuchen wenn sie wieder da ist, aber bei dem Kurs bin ich raus

                  Grüße und ebenfalls allen einen schönen Feiertag
                  "Ich glaube, ein Mann will von einer Frau das gleiche wie eine Frau von einem Mann: Respekt!" - Clint Eastwood

                  Kommentar


                    #10
                    Servus,

                    also vor ihrem Urlaub hat sie in Magdeburg 130460 genommen.
                    Das ist aber auch für mich die Obergrenze gewesen, was ich für diesen Service(umfang) bereit bin zu bezahlen.

                    Grüße
                    Opa Motzki

                    Kommentar


                      #11
                      Bin danach gegangen,was die Dame als inclusive aufgeführt hat und das war es mir nicht wert,wo ich die Dame nicht persönlich kenne.
                      Geh dann danach,was ich von den Damen bekomme,die ich schon länger kenne und da ist der Service
                      reichhaltiger.

                      Logo kann jede Dame ihren Preis machen,aber Gott sei Dank ist kein Dreibein gezwungen,diesen auch zu
                      akzeptieren.

                      Kommentar


                        #12
                        Ein freundliches Hallo in die erlauchte Runde.
                        Dies ist nach längerem Mitlesen, was mir, ehrlich gesagt, schon viel Geld gespart hat, mein erster Beitrag.
                        Heute hatte ich Freizeit und "Druck", eine gute Mischung. Bei Ladies.de habe ich gesehen, dass Sendy wieder in Magdeburg arbeitet.
                        Bei Sendy war ich vor ihrem "Heimaturlaub" schon mehrfach und es war jedes Mal wunderschön.
                        Ich muss anmerken, dass ich nicht mehr ganz der Jüngste (fast 55) und auch nicht so der "Kampfbumser" bin. Im Gegenteil, bei mir dauert es leider immer eine ganze Weile, bis es soweit ist.
                        Deshalb suche ich mir eher die etwas erfahreneren Ladies und ich buche meistens eine ganze Stunde.
                        Sendy ist super nett und spricht auch (fast) perfekt Deutsch. Man kann sich mit ihr sehr gut unterhalten. Das ist mit ein Grund für mich, zu ihr zu gehen, da so auch ein GF6Feeling aufkommt.
                        Wir haben uns nach der Begrüßung und der Übergabe der Finanzen nacheinander frisch gemacht. Dann ging es wieder ins VZ.
                        Ihr Französisch ist richtig gut, ohne Hand- und Zahneinsatz. Die Missio macht auch Spaß, sie ist schön "straff".
                        Dann hat sie sich redlich per Handjob gequält, dass ich den Abschuss noch schaffe. Sie hat es geschafft! Danach haben wir noch ein paar nette Worte gewechselt, ich habe mir den Schweiß abgeduscht und nach einer guten Stunde war ich wieder draußen.
                        Sendy ist noch bis Dezember in dieser Location. Ich werde sie auf jeden Fall wieder besuchen.

                        Papis Liebling

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X