Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würzburg - Isabella

    Hallo Kollegen,

    gestern hatte ich leider ein abgebrühtes und weniger schönes Erlebnis.

    80/30 also im oberen Bereich. ...dafür rubbeln....kaum blasen ...beim Arsch anfassen kam ein "Aua. ...oh...War nur Spaß " ...Brüste Bitte nicht so fest....am Hals kitzelt es....Muschi bitte vorsichtig anfassen....Behaarung War auch komisch verteilt.

    Gesicht war sehr maskulin und unrein.

    Sie war sehr abschlussorientiert, viel Handeinsatz....keine erotische Stimmung...inkl.duschen War ich nach 25 min raus. Für den Lohn hatte ich mir mehr erwartet.....Keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    w_schmidt2 (16.01.2018), phunisher (15.01.2018), Eierl (31.05.2017)

    #2
    @ Mitschi : Hm, blöd gelaufen. Bei solchen gestellten Fotos halte ich generell Abstand - Bauchgefühl.

    Gruss Z.
    " Werde niemals so durstig, dass Du aus jeder hingehaltenen Tasse saufen musst."

    Coach Mischa

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Eierl (31.05.2017)

      #3
      Ich war vor einem Jahr auch mal bei ihr, damals gastierte sie in Dortmund. Sie ist älter als sie angibt ( c. 30+) und auf keinen Fall 1,85, eher 1,80. ZK steht in ihrem Profil, bietet sie aber nicht an. Sie ist zwar freundlich, der Service insgesamt aber nur mäßig. Hier bestätigt sich für mich wieder, dass die Frauen in Clubs idR wesentlich besseren Service anbieten als diejenigen, die auf eigene Faust arbeiten. Sei es wegen der Konkurrenz innerhalb des Clubs oder weil der Club-Besitzer auf seinen guten Ruf achten muss.

      Zitat von Mitschi Beitrag anzeigen
      Hallo Kollegen,

      gestern hatte ich leider ein abgebrühtes und weniger schönes Erlebnis.

      80/30 also im oberen Bereich. ...dafür rubbeln....kaum blasen ...beim Arsch anfassen kam ein "Aua. ...oh...War nur Spaß " ...Brüste Bitte nicht so fest....am Hals kitzelt es....Muschi bitte vorsichtig anfassen....Behaarung War auch komisch verteilt.

      Gesicht war sehr maskulin und unrein.

      Sie war sehr abschlussorientiert, viel Handeinsatz....keine erotische Stimmung...inkl.duschen War ich nach 25 min raus. Für den Lohn hatte ich mir mehr erwartet.....Keine Wiederholung.

      Kommentar


        #4
        Isabella

        Schade, denn eigentlich sieht Sie Bombenmässig aus.

        Der Schein trügt. Will wohl nur die schnelle Nummer schieben und kurzum die Kohle einsacken.

        Sehr schade.

        Gott Sei Dank gibt es ein Forum in dem Man(n) sich austauscht....

        Gruss Triple DDD.
        Es gibt nichts besseres als einen schönen schweren Naturbusen........zum schmusen!

        Kommentar


          #5
          Jetzt ist sie in Ettlingen ...

          Nicht ganz die gleichen Bilder, aber man erkennt sie schon. Die Berichte schrecken mich aber eher ab.

          Kommentar


            #6
            Worms

            Hab sie mal in Worms besucht .. echt gruselig .. bin wieder gegangen..

            Kommentar

            Lädt...
            X