Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Perfektes Date in Hamm

    Ich habe Mel heute in Hamm, in der Römerstr. 3, besucht, den Termin hatte ich mit ihr über KM ausgemacht. Auf ladies.de inseriert sie nur sporadisch.

    Vorab das Fazit: Mein bestes P6-Erlebnis bisher.

    Zum Bericht:
    Angekommen, eingelassen, Mel war schon nackt, ihr Aussehen so süß und makellos wie auf den Bildern, der Körper eines afrikanischen Teenagers mit dem Hintern einer Latina.
    Ich wurde mit einem strengen Blick (da 10 min zu früh da) und einem Augenzwinkern empfangen, erstmal auf die Couch gebeten. Nach 2 min kam sie zurück und fragte, ob ich mit ihr gemeinsam duschen möchte. Aber sehr gerne. Während sie mich einseifte, küsste und streichelte, konnte auch ich ihren Körper mit meinen Händen und Mund erkunden. Keine Berührungsängste und 100% Girlfriend-Feeling.
    Dann aufs Zimmer, Geldübergabe (80€ für 30 min). Erst ab hier zählte die Zeit!
    Zum Kuscheln aufs Bett, gegenseitige Liebkosungen und zärtliche Zungenküsse. Sie leckte mir die Eier und den Stamm.
    Ausgerüstet mit einem Präservativ ging es dann in die 69, auch das ein Hochgenuss, anscheinend für uns beide. Ich musste das nach ein paar Minuten beenden, sonst wäre ich hier schon gekommen.
    In der Missio haben wir es dann, eng umschlungen, beendet, erst sie (echt oder perfekte Illusion), dann ich. Dabei ging sie richtig mit, drückte mit den Händen meinen Unterleib gegen ihren.
    Zum Schluss noch ein paar liebe Worte gewechselt und uns über den bisherigen Verlauf ihrer Deutschland-Tournee unterhalten: Leipzig hat ihr gut gefallen.
    Die Unterhaltung auf deutsch war übrigens kein Problem für sie.
    Nach einer zweiten Dusche wurde ich mit Umarmung und Kuss verabschiedet.

    Wiederholung? Sehr gerne.

    Seid nett zu ihr! Sie ist eine ganz liebe.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LioHear (24.03.2019), hartbiker (15.12.2018), zkp (03.12.2018)

      #17
      Körpergrösse Mel de Cacau

      Hallo
      Ihr scheint Sie ja schon erlebt zu haben. Sie gefällt mir auch absolut. Aber ihre Körpergrösse ist mal 1,56 m mal 1,77 m. Wer weiss da genaueres ? Bei dem Hintern wäre die Körpergröße schon interessant. Danke

      Kommentar


        #18
        Jeden Versuch wert

        Sie ist immer 1,56.
        Ich war gestern bei Ihr. Alle positiven Angaben stimmen. Der Preis stimmt auch, wenn auch nicht positiv: 80/30.
        Drum werd ich auch von weiteren Sambakursen abstand nehmen.
        Mel ist hübscher als auf den Bildern, hat ein tolles Lachen und eine hübsche, griffige Oberweite.
        Sie beherrscht ein super FM und geht beim Sex voll mit. Wie bereits beschrieben, auch über den Abschuß hinaus.
        Mel ist eine echte Empfehlung. Auch wenn mir ein Besuch genügt. Ja sie hat keinen Knabenpo. Dafür sprüht sie vor Lebensfreude und Spaß am Sex. Mein Tipp: nicht zu rallig bei ihr aufschlagen. Dann habt ihr länger Spaß mit einer tollen Frau.
        Viel Spaß Lio

        Kommentar

        Lädt...
        X