Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kassel - Mel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kassel - Mel

    Hallo Zusammen,

    hab versucht über die gute was raus zu finden, konnte aber weder hier noch über Google was finden.
    Kann mir jemand was zu ihr sagen, war schon jemand bei ihr?

    MFg

    #2
    Casa Bella

    Hat wohl schon mal im Casa Bella in Leipzig gearbeitet. Das ergab die Googlebildersuche

    Berichte hab ich aber auch keine gefunden.



    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar


      #3
      War vorher über längere Zeit bei Kaufmich unter Göttingen gelistet.

      Kommentar


        #4
        Genau und da unter **blockierter Link** stehen dann auch Daten, die eher zu den Fotos passen, als 177/80C/rumänisch.

        Im KM-Profil sind auch noch mehr Fotos drin, die auch schon letztes Jahr drin waren. (Warum auch immer ich mir sowas merken kann... )

        Sie war, glaube ich, letztes Jahr in Göttingen aber nicht besuchbar, sonst wäre ich wahrscheinlich schwach geworden.
        Zuletzt geändert von nuja; 31.05.2017, 21:22.

        Kommentar


          #5
          Weiß nicht,wo du in ihrem km-profil rumänisch gelesen hast.
          Da steht,was dem Aussehen entsprechen könnte,Herkunft Brasilien.

          Kommentar


            #6
            Zitat von flinkeZunge Beitrag anzeigen
            Weiß nicht,wo du in ihrem km-profil rumänisch gelesen hast.
            Da steht,was dem Aussehen entsprechen könnte,Herkunft Brasilien.
            Du hast den Kollegen wohl falsch verstanden. In der Sedcard bei ladies.de steht bei Herkunft "Rumänien".

            VG,
            Asterix
            Das Schönste, was wir erleben können, ist das Geheimnisvolle. (Albert Einstein)

            Die Definition von Wahnsinn ist, immer wieder das Gleiche zu tun und andere Ergebnisse zu erwarten. (Albert Einstein)

            Kommentar


              #7
              So, ich war dann bei Mel, und es war wirklich schön.

              Hätte ich sie bei Ladies gesehen, wäre ich wahrscheinlich gar nicht auf die Idee gekommen hinzugehen. Ihr Profil war mir aber schon vor einiger Zeit bei KM aufgefallen. Allerdings war sie in Göttingen nicht besuchbar. Dann war sie auf einmal unterwegs, aber Kassel nicht im Plan. Und dann tauchte ihr Profil plötzlich bei der Abfrage "wer ist denn gerade so in Kassel?" auf. Ich hatte ein wenig Bedenken, weil der Profiltext in gutem Deutsch ist und ich mich fragte, ob ich jemanden völlig ohne Sprachkenntnis treffe.

              Termin dann über KM (1 Std/150 EUR) ausgemacht und zur vereinbarten Zeit aufgeschlagen. Geöffnet hat dann wirklich und genau die junge Frau aus dem Profil. Wegen der Frisur mit den Zöpfen sind die letzten 9 Fotos im KM-Profil treffender als die bei ladies.de. Sie versteht Deutsch und kann sich auch ganz gut verständlich machen, wir hatten jedenfalls keine Probleme.

              Die Begrüßung war noch etwas zurückhaltend. (Sie ist wohl gerade häufiger versetzt worden oder es haben sich Typen ohne Termin vorgedrängt und behauptet sie wären der Termin.)

              Als wir im Zimmer waren, langsam auf Tuchfühlung gegangen. Wir haben unglaublich viel Z-geküsst, vorher, währenddessen, nachher, langsam, behutsam, intensiv, teilweise eng umarmt. Sie hatte da keine Berührungsängste. Es war herrlich; klar: schöne, volle Lippen, aber vor allem passte die Stimmung, die Chemie.

              Dazwischen dann also:
              Etwas Blasen; ist für mich grundsätzlich zwar angenehm, aber Kommen kann ich davon nicht. Was sie machte, war für mich aber perfekt: Langsam, gefühlvoll und richtig nass, leichter ergänzender Handeinsatz ohne Druck.
              Viel Lecken, wohliges Atmen und keine künstliches Gestöhne, nach einiger Zeit leichten Bebens, drückt sie meinen Kopf fest in ihren Schoß. Fingereinsatz ist nicht. Brauche ich nicht, steht auch nicht im Profil.
              Dann Löffelchen und Missio. Sie ging gut mit hat mich ein ums anderen Mal an sich herangezogen, mich quasi angefeuert. Dann war es um mich geschehen.

              Ohne Hektik Tüte entsorgt, danach wieder Kuscheln und Knutschen und eine schöne Stunde war vorbei. Für mich war das ziemlich perfekter, genussvoller GF6.

              Leider (oder zum Glück für meinen Geldbeutel) ist sie dann wieder weiter weg unterwegs und hat ihr Profil schon auf Bochum umgestellt. Aber sollte sie in der Nähe sein, werde ich sie gerne wieder besuchen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                Vorkoster (25.08.2018), ltnpimp (06.11.2017), BizzyOne (21.08.2017), Hoppemann-K (09.07.2017), dymnok (06.06.2017), MMikee (04.06.2017), der6er (04.06.2017), Martin155 (04.06.2017)

                #8
                Absolute Empfehlung!

                Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. War bereits zwei Mal für eine halbe Stunde bei ihr. Ein Mal Magdeburg und ein Mal Hannover. Preis liegt bei 80€ für die halbe Stunde. Ich kann euch nur sagen dass das die best investierten 80€ meines Lebens waren ;)!!! Wenn die Chemie stimmt ist so einiges drin Jungs! Super Erlebnis!

                Wo sie derzeit steckt weiß ich auch nicht leider. Wird mal wieder Zeit ;).

                Kommentar


                  #9
                  Gibt es auch ein link

                  Gibt es auch ein link zu der Mel, also so das man weiss wer gemeint ist?

                  Gruss

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von nuja Beitrag anzeigen
                    Genau und da unter **blockierter Link** stehen dann auch Daten, die eher zu den Fotos passen, als 177/80C/rumänisch.

                    Im KM-Profil sind auch noch mehr Fotos drin, die auch schon letztes Jahr drin waren. (Warum auch immer ich mir sowas merken kann... )

                    Sie war, glaube ich, letztes Jahr in Göttingen aber nicht besuchbar, sonst wäre ich wahrscheinlich schwach geworden.
                    Auf ladies.de gibts derzeit leider keine Anzeige. Zum Gucken nimm doch einfach den von nuja ;).

                    Kommentar


                      #11
                      Manchmal hat sie auch eine Anzeige auf **blockierter Link** .

                      Hier steht auch die Telefonnummer drin. Sie ist allerdings gerade in München und war zuletzt nicht in Reichweite von Nordhessen unterwegs.

                      Aus München gibt es übrigens drüben im LH Berichte, auch aktuell.

                      Kommentar


                        #12
                        Service und aussehen.

                        Kann vielleicht jemand etwas genaueres über ihren Service berichten. Was ist möglich und was ist tabu? Es schreibt auch keiner was vom Aussehen. Wie sind ihre Brüste, ist sie total rasiert? Wie schmeckt und riecht sie?
                        Über genauere Angaben würde ich mich freuen.

                        Kommentar


                          #13
                          Macht alles. Kann trotzdem nur warnen

                          Zitat von derProfi Beitrag anzeigen
                          Kann vielleicht jemand etwas genaueres über ihren Service berichten. Was ist möglich und was ist tabu? Es schreibt auch keiner was vom Aussehen. Wie sind ihre Brüste, ist sie total rasiert? Wie schmeckt und riecht sie?
                          Über genauere Angaben würde ich mich freuen.
                          Service: alles. Im Ernst. Aussehen sehr nah wie bei den km Bildern, ihre Brüste naja, Hintern groß und einladend. Aber.... Ich kann nur zur Vorsicht raten, gerade bei Hausbesuchen.

                          Ich kenne Mel seit eienm halben Jahr, war anfangs relativ begeistert, gepflegt, riecht gut, Service ist nicht nur komplett sondern auch tadellos, AV, DT - alles dabe mit sämtlichen extras. Es geht fast ne Spur zu flutschig, soll heissen, ganz taufrisch ist sie nicht mehr. Aber sie kommt echt und gibt wirklich vollgas, man kann sie erstaunlich hart rannehmen. Irgend wann lässt sie nach, so ab dem 2. oder 3. Treffen, versetzt einen schon mal oder wird ausfallend und beleidigend bei leisester Kritik - immer nur aus sicherer Entfernung. Vor Ort dann wieder 110% Einsatz. Stichwort Hausbesuche.... In München arbeitet sie in einem eher drittklassigem Laufhaus, hier macht sie nur Hausbesuche. Die Daten und SMS die mit ihr getauscht werden, lesen wenigstens drei Personen, die dann doof genug sind, in sauberstem deutsch zu antworten und durchhblicken zu lassen, man wüsste ja das ein oder andere über den Kunden - ihres ist katastrophal. Schließlich gehen ab dem 5. Treffen die Preise in die Höhe und das war es dann für mich. Und plötzlich fehlen silberne Löffel, bildlich gesprochen. Schuldet mir immer noch eine erhebliche Summe Geld, aber daran bin ich selber schuld.

                          Hoffe weitergeholfen zu haben.

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            derProfi (13.11.2018), zkp (12.11.2018)

                            #14
                            Gute Erfahrung

                            Service und Aussehen schließe ich mich dem Vorredner an. War 3x bei ihr. Immer guter Service. Allerdings war sie immer sehr freundlich.
                            Einmal im Eifer des Gefechtes habe ich mich überschätzt, und wollte noch eine Runde verlängern obwohl ich schon recht kaputt war in wenig Zeit hatte.
                            Da hat sie mir das Geld (50 €) zurückgegeben. Ich habe abgelehnt aber die hat drauf bestanden.
                            Eine Abzockerin scheint sie nicht zu sein

                            Kommentar


                              #15
                              Mel Tanze Samba ......!!

                              Location:
                              ***
                              Das Zimmer ist zweckmäßig eingerichtet



                              Sauberkeit:
                              ****
                              Alles sauber und aufgeräumt. Keinerlei Beanstandungen!


                              Duschen/Getränke/Handtuch:
                              *****
                              Dusche wurde angeboten, Mundspülung Handtuch für mich lag im Badezimmer parat. Getränkewunsch wurde erfragt und auch erfüllt!


                              Hygiene:
                              *****
                              Gepflegte Dame. Nix zu beanstanden.


                              Preis/Leistung/Action:
                              ****

                              Mel hat eine Geilen Latina-Arsch 1+++der überproportional zum Rest ausfällt passt aber zu Ihr.

                              Begrüßt mit einer Samba einlage und küssenspontan die Stunde für 150 ausgemacht.

                              Zuerst sambaeinlage mit küssen und Händen an Ihrem Prachthintern .Dann langsam entkleidet.

                              Im Bett Massage bei Ihr ,Der Hintern der Wahnsinn.

                              Französisch 69 danach Reiter und Dogie.
                              Massage durch sie .

                              ZK leicht ausbaufähig

                              Optik:
                              *****
                              Bilder Passen.Daten passen ,wobei der Hintern extra zu bewerten ist eine extra Liga. Mein Typ.


                              Realitäts-Check Photos/Beschreibung:
                              *****
                              Auf der Webseite alle Daten
                              Korrekt.


                              Typ/Chemie:
                              *****
                              sympathischDame, Mein Tpy hat alles gepasst.


                              Kommunikation:
                              ***
                              Mel ist Brasilianerin Portugiesisch ,bei mir Deutsch englisch.Küssen.


                              Zeitmanagement:
                              *****
                              ganz relaxt alles ausgekostet.Stellt die Uhr nach dem Getränke holen,kein Zeitdruck wurde leicht überschritten.


                              Wiederholungsfaktor:
                              100%
                              In Planung

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X