Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Braunschweig - Celin war schon jemand bei ihr? ?

    Hi, an alle mitstreiter kennt jemand diese Dame.
    sie sieht ja klasse aus.
    Zuletzt geändert von sexboy; 17.09.2017, 17:07. Grund: Anzeige aktualisiert

    #2
    moin,

    ich habe mit Ihr telefoniert die Tage weil ich beruflich heute in Braunschweig bin.
    Habe mich aber aus Symphatie und meinem Wissen über Ihr Können und Wollen für Eliza in der Celler 101 entschieden.

    LG

    Eichsfelder

    Kommentar


      #3
      Zitat von Eichsfelder Beitrag anzeigen
      moin,

      ich habe mit Ihr telefoniert die Tage weil ich beruflich heute in Braunschweig bin.
      Habe mich aber aus Symphatie und meinem Wissen über Ihr Können und Wollen für Eliza in der Celler 101 entschieden.

      LG

      Eichsfelder
      Mr. Eichsfelder,

      wir haben vor Kurzem zur Kenntnis genommen, dass es in Celle nicht so dolle für deine Lieblings SDL Eliza lief. jetzt knatterst du quer durchs Forum und hast hier telefoniert oder Diejenige ins Auge gefasst oder suchst einen Parkplatz um jedes Mal wieder Eliza geschickt in deinen Zeilen zu integrieren.
      Sorry, aber das (vornehm ausgedrückt) duftet nach gezielter Schleichwerbung.
      Gruß Pandab@r

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        bttf (31.05.2017), Bastian (31.05.2017)

        #4
        @Pandab@r

        Hi,

        ich habe schon einiges von Dir gelesen und schätze Deine Meinung sehr.
        Wenn Du das so empfindest ist das auch ok, vielleicht hast Du sogar ein wenig recht.
        Ich empfehle gerne etwas weiter wenn es mir gefällt, die meisten hier behalten Ihr Wissen für sich.
        Ich habe nichts davon, ob Sie viel Geld verdient oder nicht.
        Die Nachfrage nach der Parkplatz-Situation war ernst gemeint, da ich mich dort nicht auskenne.
        Habe aber ohne große Probleme einen Parkplatz gefunden.
        Das Gespräch mit der Dame im Rebenring 18 hat auch statt gefunden, hat mich nicht überzeugt.
        Aus dem Grund bin ich auf Nr. Sicher gegangen heute und habe meine Erfahrungen weitergegeben.
        Das tun andere User denke ich auch.
        Und es ist zu niemanden Schaden, da Ihr Service heute excellent ist und das zu ortsüblichen Preisen.

        Ich werde mir Deine Zeilen zu Herzen nehmen und mich in Zukunft etwas zurück halten,
        möchte nicht den Anschein erwecken hier massiv Werbung zu machen, da es nicht so gemeint ist.

        Gruß

        Eichsfelder

        Kommentar


          #5
          Zitat von Eichsfelder Beitrag anzeigen
          Ich empfehle gerne etwas weiter wenn es mir gefällt
          Völlig in Ordnung, wenn Du das in dem Thread der betreffenden Dame tust, nicht aber, wenn Du das willkürlich in Threads über ganz andere SDL tust.
          Zitat von Eichsfelder Beitrag anzeigen
          Das Gespräch mit der Dame im Rebenring 18 hat auch statt gefunden, hat mich nicht überzeugt.
          Bedauerlicher Weise ja. Mit etwas guten Willen hätte man dem Beitrag ja vielleicht sogar etwas Informationswert in Bezug auf die Dame, um die es hier geht, abgewinnen können, hättest Du auch noch kurz erwähnt, warum dem so war.

          Wenn jeder anfangen würde zu posten, mit wem er auch nur telefoniert hat, würde es an Arbeit grenzen, irgendwann vielleicht doch wirklich mal einen aussagefähigen Beitrag zu finden, der einem bei der Entscheidung wirklich helfen könnte.

          Zitat von Eichsfelder Beitrag anzeigen
          Ich werde mir Deine Zeilen zu Herzen nehmen und mich in Zukunft etwas zurück halten, möchte nicht den Anschein erwecken hier massiv Werbung zu machen, da es nicht so gemeint ist.
          Irgendwie fehlt mir da der Glaube, wenn ich sehe, dass Du im selben Post auf die dezente Kritik der unlauteren Werbung damit reagierst, dass Du sie einfach nochmal im themenfremden Thread bewirbst:

          Zitat von Eichsfelder Beitrag anzeigen
          Und es ist zu niemanden Schaden, da Ihr Service heute excellent ist und das zu ortsüblichen Preisen.
          Es schadet Dir, Deiner Reputation. Beiträge eines "Werbeonkels" sind wertlos.
          Zuletzt geändert von mea culpa; 01.06.2017, 12:47.
          Was kümmert es die deutsche Eiche, wenn eine Wildsau sich an ihr reibt?

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Pandab@r (12.11.2017), Madmanjack (01.06.2017)

            #6
            OK,

            also um diesem Thread wieder die richtige Richtung zu geben mein Problem mit der Dame (Celin):

            Sie versteht offensichtlich kaum oder besser kein deutsch, english auch nicht.
            Und Ihre Muttersprache werde ich wohl nicht sprechen.
            Und das ist dann der Punkt wo es ganz schwierig wird, zumindest am Telefon.
            Vielleicht war Sie auch einfach nicht gut drauf den Tag und ich evtl. auch nicht.

            Ich konnte mich mit Ihr schlicht und einfach nicht verständigen.
            Diese Info hätte sicherlich in meinem ersten Post enthalten sein können.

            Zum Rest habe ich mich erklärt und Besserung gelobt.
            Werde in Zukunft sicher auch wieder einen Bericht über eine andere Dame schreiben,
            das steht aber derzeit nicht an, solange ich meine Stamm-SDL gut erreichen kann.

            Gruß

            Eichsfelder

            Kommentar


              #7
              Melina heißt jetzt wieder Celin

              Auf eure Nachfrage ob jemand Celin kennt, kann ich nur dringend darauf hin weisen, verdrückt es euch! Sie hieß vorher Melina und hat schon oft ihren Namen gewechselt und wenn dieses Damen das tun dann ist immer etwas faul! Das einzige was stimmt an der Frau ist das die Bilder zu 95% passen, aber der Rest wird nicht eingehalten! Sie ist eine sehr dreckige Abzockerin, schreit gleich rum das es im ganzen Haus gehört wird, wenn Mann mit ihr über den Preis spricht und dann die Wohnung verlassen möchte, droht die einen mit Gewalt und Polizei! Bei dieser Dame läuft irgend etwas falsch! Kann nur sagen Hände weg!

              Gruß

              Kommentar

              Lädt...
              X