Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Kastel - Sofia bei Relax Massage

    Hallo Freunde, der gepflegten Erotic,

    heute war mir nach ein wenig Massage mit Entspannung zumute. Das neu eröffnete Massage & Wellness Studio in Mainz-Kastell sollte es sein. Kurz nach 11 kam ich an und es war erfreulich schön, ausreichende Parkmöglichkeiten vorzufinden. Recht anonym, nebenan ein Geschäft mit Kundenfrequenz, trotzdem unauffällig. Nur ein Schild an der Tür weist den Weg zu „Relax und Wellness“ - lobenswert.

    Klingeln, die Tür öffnet rasch, eine Treppe hoch und rechts an der Tür sehe ich schon Bewegung dahinter. Von der sehr netten Hausdame wurde ich in Empfang genommen und in dem ersten Zimmer rechts zwischen geparkt. Alles noch neu und in angenehmen Farbtönen, dezent, fast elegant möbliert, Kerzenlicht und leise Hintergrundmusik zur Entspannung. Freut mich bisher alles, guter erster Eindruck.

    Ich lasse mir das Prozedere erklären, fühle mich willkommen und so plaudern wir ein wenig noch über dies und das, bis ich dann schlussendlich meinen Wunsch äussere.

    So sollte es sein: 2x eine halbe Stunde mit wechselnder Massagepartnerin und 2x Handentspannung für 120,-.

    Extras können abweichend von den Damen dazu gebucht werden. Ich war neugierig. Vorgestellt wurde mir Sofia. Die anderen Frauen wären entweder beschäftigt oder hätten Termin. Macht gar nichts denke ich, denn Sofia überzeugte mich mit allem. Händedruck, Freundlichkeit, super Aussehen. Passt. Ich wurde wieder darauf hingewiesen, dass ich auch mit Sofia eine Stunde verbringen könne, oder dann mit einer anderen, ganz wie ich wolle. Ok - aber ich wollte ja das Spezialangebot.

    Die Hausdame brachte mich in das hintere Zimmer rechts, groß und luftig, wieder Kerzenlicht, Matratze auf dem Boden, trotzdem keine Billigbude oder so ein Eindruck, ganz im Gegenteil. Hier hat sich jemand Mühe gemacht.

    Sofia kam in einem fast eleganten Morgenmantel herein geschwebt. Kurz in Deutsch nochmals vorgestellt, dann Küsschen rechts/links und ich wollte das Paket ausgepackt bewundern. Alle Achtung, Figur sehr ansehnlich, auf den Stöckelschuhen mindestens 170 gross, schlank, Brust Natur, nicht zu gross, nicht zu klein, wir plauderten dann in Englisch weiter, was sie lieber tat. Mir wurde ein Getränk offeriert und von ihr auf einem Tablett serviert, ein schönes grosses Badetuch gebracht, zur Dusche begleitet und dann - wow - das ist ja mal ein Designerobjekt. So etwas sieht man wirklich nicht oft. Alles da, bis auf Mundwasser. Gut, dann werden keine Küsse angeboten. Nachfragen. Zurück im Zimmer möchte ich extra Serviceleistungen wissen.

    Sofia erklärt mir wie und wo ich ihren Körper berühren darf, keine Küsse, keine Muschi - nur entspannen. Oral ja, Aufpreis € 50,- Dann hätten wir das alles geklärt, ich begnügte mich mit dem Body-to-Body Programm klassisch mit Handentspannung.

    Während ich auf dem Bauch lag, wurde der Rücken, die Arme, dann die Beine mit Öl einmassiert und gerieben. Einfühlsam und Zärtlich. So nach und nach kam ihr ganzer Körper zum Einsatz. Sofias Repertoire schien unerschöpflich zu sein. Die Hände fanden mein bereits stark erigiertes Glied mal wie zufällig dann wieder ganz selbstverständlich. Bevor es in der Bauchlage zu anatomischen Verrenkungen kam durfte ich mich umdrehen. Dann ging die Post richtig ab. Ich wollte jetzt meine Hände auch nicht mehr still halten und musste ihre Brustwarzen streicheln. Die grossen Nippel zogen meine Finger magisch an. So dauerte es auch nicht mehr lange und ich feuerte alles ab was bisher aufgestaut war. Während ich atemlos da lag säuberte sie sich und mich und vergewisserte sich mit einem Lächeln, ob auch alles in Ordnung sei. Ich stand auf und erst jetzt durfte ich die 60,- Euro abgeben. Wunderbar - Wiederholungsfaktor 100% !

    Nochmals unter die Dusche und fertig für Runde 2.

    Gleiches Zimmer, andere Dame. Diesmal kam Chai zu mir. Eine groß gewachsene Thai, auch mindestens 168 cm mit sportlich schlanker Figur. Für mich sind die Brüste zu sehr silikonisiert und zu hart. Sie ist lustig und spricht sehr gut Deutsch. Erst schmiegt sie ihren geilen Arsch ein meinen Schwanz und so bewegen wir uns fast tänzerisch, die Brüste halte ich in den Händen. Was sie alles anbietet erfrage ich nicht. Lasse mich treiben. Nach und nach bewegen wir uns Richtung Matratze und dort durfte ich ihre Massagekunst geniessen.
    Sie will wissen, ob sanft, hart oder erotisch. Ich meine, von allem etwas. Und los geht´s.

    Sie setzt ihre Hände gut ein, findet auch Stellen, die es wert wären enthärtet zu werden. Dann merkt sie, dass die Bauchlage nicht gut für mich ist und so darf ich schon nach wenigen Augenblicken auf den Rücken. Sie setzt nun den Körper aktiv mit Händen, Busen und Beinen ein, damit ich voll auf meine Kosten kommen sollte. Leider ist es mir nicht gegönnt ein zweites mal abzufeuern, die Überreizung war schuld. So trennten wir uns eben ohne Entspannung.
    Nun wollte ich wieder zur Dusche. Chai war äusserst aufmerksam und brachte mir unaufgefordert ein frisches Handtuch. Auch ein neues Getränk wurde angeboten, wollte ich aber nicht mehr. Nach der Verabschiedung durch die Hausdame war ich mehr als eine zufriedene Stunde ohne den geringsten Anflug von Zeitdruck ein gern gesehener Gast.

    Hoffe, diese etwas lange Bericht war euch nicht zu langweilig, aber 2 Dates in einem hatte ich definitiv auch noch nicht. Macht euch alle einen ruhigen schönen Rest-Nachmittag, Abend oder was auch immer. Bis bald.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Varasker (14.01.2018), die Wachtel (01.06.2017), Zauderer (01.06.2017), Paradiesvogel (01.06.2017), berkoff (01.06.2017), cauffield (01.06.2017), Old Man (31.05.2017)

    #2
    Relax Massage geschlossen

    Habe soeben gesehen, dass diese Location wieder geschlossen hat. Schade darum.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Saltonu (23.06.2017)
    Lädt...
    X