Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kitzingen - KARLA im Zaubermaus-Haus - Wirrwarr zu den Anzeigen

    Triebfeder für einen Termin war dieses Bild in der Anzeige auf FL bzw. auf der Homepage im Zaubermaushaus in Kitzingen.

    Karla die Erste sollte es sein, dieses 25 jährige Luder mit ihrem schlanken Teenager-Body und der Vorliebe für die Französische Kunst am Mann, diese kleine Latina. Auf die Angebe der KF 36/38 hatte ich angesichts dieser Bilder gar nicht mehr geachtet.

    Sie war zum Wunschtermin frei, welch ein Glück, ich mache mit der Hausdame den Termin fix und düse los. Pünktlich komme ich im Lochweg 16 an und hopple gespannt die Treppe hoch zur Hausdame, die mir Karla dann ins Zimmer schickt.

    Als ich sie dann sehe, bin ich etwas erschrocken. Entweder ist sie es nicht auf den Bildern oder ihre angepriesenen Vorlieben sind doch eher das Essen. Ich bin hier nicht so der Experte, aber eine KF 38 ist es mindestens und das Girl auf den Bildern schon gleich gar nicht.

    Und so geht es weiter mit den Irritationen im Anzeigentext. Ich dachte immer, als Latina wird eine Frau lateinamerikanischer Herkunft bezeichnet. Dass Rumänien in Lateinamerika liegt war mir neu, muss wohl in Erdkunde krank gewesen sein.

    Sie ist ganz neu steht auf der Homepage, komisch, mir hat sie erzählt, dass sie schon zum 4 mal in Kitzingen ist. Im Geschäft ist sie auch schon länger und bei so viel Wirrwarr in den Anzeigetexten kaufe ich ihr die 25 Jahre auch nicht mehr ab.

    Bin dann aber trotzdem für 30 Minuten geblieben. Französisch wie Man(n) es mag und eine abschließende HE haben 80.- € gekostet. Küssen wollte ich nicht, keine Ahnung, ob dies einen Aufpreis gekostet hätte, gefragt hatte sie mich noch.

    Ihren Blowjob hat sie nicht schlecht gemacht, den Rest mit etwas Gleitmittel per Hand zu Ende gebracht, ebenfalls nicht schlecht. Sie hat sich während der ganzen Zeit neben mir postiert, so dass ich ihren schönen, stehenden Naturbusen beim gesamten Akt streicheln und kneten konnte. Auch an den Brustwarzen durfte ich schön spielen. Dies ist der Vorteil der zunehmenden Frauen, die Oberweite wächst mit. Bei uns armen Männern bleibt unten alles gleich und nur der Bauch wird größer. Nach dem abspritzen gab es noch eine kurze Rückenmassage (Note 3+).

    Vorher und nachher haben wir uns super unterhalten. Sie hat eine lustige und sympathische Art, man wird sofort warm mit ihr. Dies war auch der Grund fürs bleiben. Wer weiß, ob sie mit ihren aktuellen Fotos nicht mehr Kunden anlocken würde, schließlich steht ja nicht jeder auf Teenies, auf Frauen ohne Berührungsangst schon eher. Bei dieser Gelegenheit könnte man den ganzen Anzeigenquatsch bereinigen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    gamelan (31.05.2017), Ufra1 (31.05.2017), Luftikus1 (31.05.2017)

    #2
    CARLA aus Rumänien bei den Bea-Girls

    https://www.ladies-forum.de/tags.php?tag=carla+bei+bea-girls

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Tester1 (31.05.2017)
    Lädt...
    X