Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gotha - Beatrice

    **blockierter Link**

    Abzocke

    Ich war heute bei Beatrice, sieht ja nicht schlecht aus. Ist optisch das Mädel von nebenan, halt kein Supermodel.
    Das war es aber auch schon leider mit den positiven Dingen, den Service den sie hier und auf anderer Seite(n) anbietet entspricht absolut nicht der Realität.
    "Lass Dich von mir in die Welt der prickelnden Erotik verführen und einmalig verwöhnen." - Ja ne ist klar, an die Decke starren und sich nicht einen Zentimeter bewegen, ist dann wohl ihre Welt der Erotik.
    Wenn man diesen Job nicht mag bzw. nicht machen möchte sollte man es lassen.

    Nachdem Ich mich durch den miserablen Service gequält habe (eine Stellung und zu Beginn ein wenig mit dem Mund), wollte ich etwas zu trinken...
    Etwas zu trinken wird nicht angeboten, man muss nachfragen, was wiederum mit unhöflichen Ton gebracht wird.

    Als meinerseits die Frage kam wie lange sie in Gotha sei, wurde mir genervt "Bis Sonntag" geantwortet.
    Mit dauernder fragerei warum Ich dies wissen wollte, ging ich ( dann auch genervt ).
    Ich rate jeden, jeglichen Besuch ab.
    Das Geld ist bei anderen Damen besser aufgehoben, die auch mit mehr Lust und Service an die Sache heran gehen.
Lädt...
X