Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Oldenburg - Lisa Sehr abtörnend

    Tach,

    da mein monatliches Budget noch etwas her gab, und ich schon wieder dicke Eier hatte, wollte ich spontan
    Antonia besuchen.

    https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...6-7725230.html

    Wie gesagt, spontan, ohne Termin. Leider hatte sie in Kürze einen Termin erwartet und liess mich nicht herein.
    War aber schon 2 mal bei ihr. Niedliches, sympathisches Mädel. Werd demnächst versuchen wieder einen Termin zu kriegen.

    Also suchte ich nach Ausweichmöglichkeiten, da ich gut eine drei-viertel Stunde nach Oldenburg gefahren bin...
    Meine Wahl fiel auf Lisa, gut 10min von der ersten Location entfernt.

    Diesmal wollte ich vorher anrufen.
    Auf die Frage, ob sie in 15min Zeit hat, spulte sie ihr Angebot und fast unvverständlichem Deutsch herunter.
    Na gut, ok...einfach mal hingefahren.

    Location ist nicht so toll. Einen Parkplatz zu finden war aber kein Problem, nächste Strasse rechts rein, da ist Platz.

    Geklingelt, nach 20sek geöffnet. Kleine Frau, aber doch ansehnlich. Die ist bestimmt eng, dachte ich...
    Kommt aus Rumänien, wie ich später erfuhr, als ich sie auf die schreckliche Musik in ihrem Zimmer ansprach.

    80430 überreicht, aber schon ein schlechtes Gefühl gehabt dabei.

    FO ist inkl. also stieg wieder die Vorfreude.


    Als es dann los ging reinigte sie meinen Schwanz noch mit einem trockenen(!!!) Handtuch, was weh tat, was ich ihr auch sagte. Darauf hin machte sie das Handtuch mit Wasser nass. War dann schon angenehmer...

    Das FO war ÜBEL. Nur die Spitze der Eichel in den Mund genommen, dabei gewichst und alles mit kaum Spucke...

    Nach kurzer Zeit sollte sie dann Gummi aufziehen und sich hinsetzen. Gummi gedehnt ohne Ende, es riss später noch, später dazu mehr.

    Ohne Flutschi (Feucht war sie auch nicht) aufgesessen, und...ok, eng war sie ja noch einigermaßen.

    Dann in Missio und da brach sie kurz vorher ab, Kondom ist gerissen....Kein Wunder, so wie sie das beim aufstülpen strapaziert hat...

    Sollte mich dann über sie setzen und ihr auf die Titten spritzen. Wichste mehr schlecht als recht, kam dann aber doch.

    Ich dachte erst, sie sei neu im Geschäft und noch unerfahren, und verzieh ihr einiges.
    Im Nachhinein muss ich aber sagen: sehr schlechte Vorstellung für 80€.

    Währenddessen war sie auch sehr uninteressiert, drückte eben einen Anruf auf dem Handy weg, wechselte die Musik auf dem Pad, imitierte ganz schlecht ihre Erregung.

    Das Geld hätte ich besser in Bier investieren können und mir dafür einen runtergeholt...
    Nie wieder...

    Achja: Fingern durfte ich sie kurz. War da aber auch teilnahmslos...Aber nette Muschi hat sie, fühlt sich gut an und sieht auch gut aus.
    Zuletzt geändert von gurke01; 31.05.2017, 22:26.
Lädt...
X