Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Gera - Chanel

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gera - Chanel

    Hallöchen,

    ich habe Chanel gestern besucht. Die Bilder kommen ungefähr hin. Hier und da muss man sich ein wenig Babyspeck dazudenken.
    Vereinbart wurde eine halbe Stunde mit ZK und 2x Spaß für 70€. Ich habe mich schnell geduscht, Sie nicht. Das muss ja nicht immer was heißen.
    Natürlich ging es sofort auf die Spielwiese. Gummi drüber und ein lustloser BJ begann. Ich nahm komplett das Tempo raus und wollte Sie küssen. "Kostet extra." Daraufhin eine kurze Diskussion, wo ich schnell merkte das hier nichts mehr zu holen ist. Sie sattelte von alleine auf. Das Handy auf dem Bett und Sie permanent am drauf klotzen. Schön, oder? Ich habs dann im Reiter zum Ende gebracht. "Noch 5 Minuten, hab gleich einen xxx€ Termin." Die Situation und die Frau war abtörnend genug und die Luft bei mir raus. Es waren vielleicht 10 Minuten vergangen, wenn überhaupt. Auf ihren Wunsch hin habe ich ihr ein Taxi gerufen (mit ihrem Handy), sie hat es ja eilig die Kleine. Also noch schnell den Intimbereich mit einem Feuchttuch gereinigt. Kurz vorm gehen habe ich ihr gesagt, dass es nicht in Ordnung ist, was sie gerade eben gemacht hat. Es ist einfach unprofessionell vereinbarte Sachen nicht einzuhalten. Mehr als ich mache es das nächste mal gratis kam da nicht.
    Ich musste mir einfach den Spaß machen und war heute nochmal bei ihr. Sie hat mich hereingelassen, gleich wiedererkannt und war freundlich. Es ging gleich mit der üblichen Schiene los aber deswegen war ich nicht hier und das merkte sie dann auch. Ich sprach die Situation von gestern nochmal an und erinnerte sie an ihre Worte. Kurze Zeit später war es mit der Freundlichkeit vorbei. Sie rannte zur Tür und forderte mich auf zugehen, was ich auch tat. So verstrich die Möglichkeit hier mal richtig Rückgrat zu beweisen.

    Zu einem dritten Besuch wird es nicht kommen. Ich bin aber auch selst schuld, hätte mal auf meine Spidersensoren hören sollen. Leider werde ich das Gefühl nicht los, das ich dezent verarscht wurde.

    Na dann, lasst es euch gut gehen..
Lädt...
X