Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Renata
Lindenstr. 5
37124 Rosdorf, Mengershausen
auf Anfrage
0151-24659821
Renata

Lange Beine, eine zierliche Figur und schöne Melonen.... Was will Man (n) mehr?! Überzeuge Dich selbst von ihr und komm vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf, Mengershausen - Renata ???

    Hallo
    Die schöne Dame (zumindest laut Bildern) ist ja schon ein paar Tage anwesend.

    War schon jemand bei Ihr und kann Berichten?

    Glaube kaum das sie bei den Bildern die letzten 4 Tage "arbeitslos" war.

    Leider komme ich die Tage nicht so einfach nach Rosdorf...

    #2
    ... und warum dann die Frage? Wenn Du "die Tage" nicht nach Rosdorf kommst, macht sie keinen Sinn, denn am Sonntag ist die Lady wohl wieder weiter gereist...

    Kommentar


      #3
      Du hast das Wort "einfach" weggelassen.
      Wenn es sich lohnt, würde ich versuchen mir einen zeitraum zu verschaffen.

      Vielleicht bleibst sie auch länger, oder kommt wieder...

      Kommentar


        #4
        Hält Termin nicht ein...

        Ich hatte vorhin, als ich auf dem Weg nach Einbeck war, mit ihr telefoniert. Die Stimme ist ganz nett. Osteuropäischer Akzent. Preise konnte sie sagen, zum Service nichts. Zumindest hat sie es nicht getan, obwohl ich sie gefragt hatte.
        Trotzdem wollte ich gerne bei ihr einen Stopp einlegen. Es war etwa zwanzig nach zehn und wir verabredeten uns für halb elf. Ich war kurz vor Rosdorf und bin dann abgefahren, geparkt und bei ihr geklingelt. Sie machte nicht auf. Nochmal geklingelt, wieder nichts. In dem gegenüber liegenden Bungalow öffnete eine Dame das Fenster und sagte Renata sei besetzt. Und du fragte ich? Feierabend.
        Naja schade. Also unverrichteter Dinge wieder ins Auto.
        Also extra anreisen würde ich nicht. Wenn du in der Nähe bist Probier dein Glück und Berichte uns.

        Kommentar


          #5
          Renata - unerfahren aber ein schönes Date

          Die Kurzfassung:

          Am Samstag Abend gegen 21.45 habe ich Renata in Mengershausen besucht.
          Die Bilder geben Sie gut wieder, Angaben im Profil bis auf die üblichen Abweichungen stimmig.
          50/30 gebucht; beinhaltet Fo und GVm,
          Körperküssen und Finish auf den Body (wenn gewünscht).
          Bad mit neuem, sauberem Handtuch wurde angeboten.
          Fo war okay und kurz, weil ich Anderes wollte.
          GVm unspektakulär angenehm, weil höllisch eng und beweglich.
          Renata war sehr fröhlich, wie haben viel gelacht und herumgealbert.
          Nach 30 Minuten die Hütte sehr zufrieden verlassen und bereut, daß ich nicht schon zu Beginn der Woche bei ihr war.
          Dann hätte es sicher mehrere Besuche gegeben.

          Die Roman-Ausgabe:

          Renata hatte ich bereits am Sonntag angerufen, als ich sie unter den Neuzugängen in Mengershausen entdeckte.
          Was für ein „Geschoss“…. - leider war am Telefon keine sinnvolle Verständigung möglich, und meine (vermutlich unverstandene) Ansage, sie einfach aufzusuchen und dann zu reden, konnte ich die ganze Woche über wegen Zeitmangels nicht umsetzen.

          Als am Samstag endlich mal nach achtzig Wochenarbeitsstunden Feierabend war, kreisten meine Gedanken eigentlich nur noch ums Bett – und zwar alleine zum Schlafen… und dann schoß mir der Gedanke an die Bilder von Renata durch den Kopf.
          Also bei Ladies geschaut, ob die Anzeige noch da ist, und getrieben vom Druck einer Woche und der Befürchtung, die Schönheit könne am nächsten Tag abreisen, schnell geduscht und nach Mengershausen gefahren.
          Vom Rastplatz rief ich Renata an, die sich auch gleich meldete, und kündigte meinen Besuch für „in 5 Minuten“ an.

          Nachdem ich an ihrer Hütte geklingelt hatte, hörte ich drinnen ein Handtieren, als wenn die Dame sich die Schuhe anzieht, und tatsächlich, als sich die Tür öffnete stand Renata vor mir, genau so bekleidet wie auf dem Titelbild ihrer Anzeige, nur ohne die Halterlosen, aber mit den roten hochhackigen Latschen (da steh ich ja voll drauf).

          Sie fragte ob wir eben telefoniert hätten, was ich mit „vor 2 Minuten“ bestätigte; darauf wurde mir Einlass in die Hütte gewährt.

          Die Sprachbarriere:

          Natürlich hat Renata nicht in verständlichem Deutsch gefragt ob wir telefoniert hätten, sondern in ihrer Sprache wovon ich lediglich das Wort „Telefon“ verstand und mir den Rest mittels Vermutung erschließen mußte.

          R. (ich kürze das jetzt mal ab) spricht KEIN Deutsch, ausgenommen „halbe Stunde 50, eine Stunde 100, Ficken, Blasen, Kussen, Schmusen, Streicheln“.

          Mit dem Englischen sieht es nicht wirklich besser aus, und so wurde die Preis-/Leistungs-Verhandlung mittels weniger Worte und vieler Gesten geführt.
          Meine Nachfrage nach „anal“ wurde ebenso mit Kopfschütteln quittiert wie „Blasen mit Aufnahme“ nicht verstanden wurde und ich also gezwungen war mittels wilder Gestikulation die geplante Ejakulation in ihrem süßen Schmollmund verständlich zu machen. Auch das wurde mit „No“ abgelehnt.

          Gut, dann eben „Normal-Service“ laut Setcard, also Fo vorweg und GVm als Hauptmenü gebucht.

          R. sieht exakt aus wie auf den Bildern, deren professionelle Erstellung offen zu erkennen ist, sich aber fast nur auf den Hintergrund / das Ambiente erstreckt. Die Haare waren etwas kürzer als abgebildet, aber sehr lang. Ihr Alter gab R. mit 24 Jahren an.

          Geschummelt wurde in der Anzeige lediglich bei den „KK-Werten“ (Körbchen- und Körpergröße). Es muß wohl bei „Photoshop“ einen „Push-up-Filter“ geben, denn die abgebildete Oberweite existiert nicht. Und die niedlichen kleinen Tittchen – die übrigens, wie ich finde, hervorragend zu ihrem schlanken Körper passen – im Anzeigetext als „Melonen“ zu bezeichnen, läßt vermuten, daß der Textersteller noch nie „Melonen“ gesehen hat….

          Die Körpergröße von 175cm wurde bestimmt MIT den hohen Absätzen ermittelt.

          Nachdem ich das Salär für die halbe Stunde auf den Nachttisch gelegt hatte, und mich von allen für das Kommende störenden Kleidungsstücken befreit hatte (die Socken bleiben an, was ich im privaten Bereich in höchstem Maße unerotisch finde, aber in Räumlichkeiten mit „Publikums-VERKEHR“ eine hygienische Vorsichtsmaßnahme darstellt), ging es mit einem mir von R. zugereichten sauberen Handtuch ans Waschbecken zur Auffrischung des ja bereits geduschten zentralen Spass-Bereichs.

          R. hatte bereits den gut mit Schaumstoff gefüllten BH abgelegt als ich mich zu ihr aufs Bett gesellte.
          Hier gab es gegenseitiges Streicheln, R. küsste meine Brustwarzen und streichelte sich langsam an mir herunter um dann überrascht festzustellen, daß ich bereits, angetörnt alleine von ihrer Optik, voll einsatzbereit war.
          R. öffnete eine Kondompackung und setzte das Gummi auf der Eichelspitze an. Da wir jedoch Fo ausgemacht hatten, wies ich dezent darauf hin, das Gummi zunächst noch wegzulassen, was R. auch sofort tat.
          In der Gesamtbetrachtung des Dates glaube ich nicht daran, daß es sich bei dem Versuch vorzeitig zu Gummieren um einen Versuch handelte, eine vereinbarte Leistung nicht zu erbringen. Das ist wohl den Verständigungsschwierigkeiten geschuldet.

          R. machte sich nun also ans Blasen ohne Gummi, nicht ohne nochmals alles, was gleich zwischen ihren Lippen verwöhnt werden sollte, mit einem Feuchttuch zu reinigen. Überhaupt machte sie einen sehr reinlichen Eindruck, von dem ich mich dann auch in der 69 geschmack- und geruchlich überzeugen konnte. Alles tiptop und lecker (blitzblank rasiert sowieso).

          Das Gebläse mit Hand am Schaft war folglich nicht sonderlich tief und wenig variantenreich, allerdings auch keine „Nickente“. Alles wirkte sehr unerfahren und unprofessionell, durchaus in einem positiven Sinne gemeint. Ich hatte jedenfalls meinen Spass und mußte nach kurzer Zeit um Abbruch bitten sonst wäre ich in ihrem Mund gekommen, wobei sie zu Beginn des Fo noch mehrmals darauf hinwies (oder sich zu vergewissern versuchte, ob ich das verstanden habe) daß es keinesfalls in ihrem Mund zum Finale kommen darf.

          Ich drehte R. jetzt auf den Bauch und widmete mich mit der Zunge ihrem Wahnsinns-Popo.
          Als sie so vor mir lag hätte man mit einem 10-Zoll-Tablet ihren ganzen Hintern verdecken können, so klein und schmal ist der. Ich mußte da einfach mit der Zunge ran, wenn schon kein AV, dann wenigstens ZA.
          Und da dort alles lecker und sauber war haben wir diesen Teil der Aktion sehr ausgedehnt. R., die zunächst nur wohlig wie ein Kätzchen schnurrte, wurde immer lauter und stöhnte schließlich richtig auf, wenn ich ihre Rosette züngelte. Das wiederum machte mich so geil, daß ich fast einfach so beim Lecken gekommen wäre.

          Also Positionswechsel: ich wurde gummiert (mit einem neuen Gummi, nicht mit dem bereits geöffneten), was ebenfalls irgendwie sehr unerfahren wirkte, als hätte R. das erst einige Male gemacht.
          Dann kam noch etwas „Flutschi“ bei ihr zur Anwendung, was mir eigentlich eher unangenehm ist, weil meist die nötige „Reibung“ flöten geht und ich dann ewig vögeln könnte ohne fertig zu werden.
          Nicht bei R., man war das eng (und ich unterstelle mal, das abends um 22 Uhr keine „Tagesjungfrau“ vor mir lag). Wir hatten Mühe in der Missio einzufädeln und dann konnte ich behutsam das Tempo und die Tiefe erhöhen.

          Break:

          R.‘s Handy, welches mit auf dem Bett in Reichweite lag, klingelt! Was würde passieren?….
          Nichts!
          R. ließ es unbeachtet klingeln! Das haben wir bei anderen Damen schon anders erlebt (sie hätte natürlich auf „lautlos“ stellen können, dann wäre es perfekt-professionell).

          Ich hatte Mühe in der Missio mit aufgestützten Armen, die mir langsam müde wurden, weiter zu poppen.
          R. schien meine drohende Erschöpfung zu bemerken und schlug gestikulierend ein „Bäumchen-wechsel-Dich“ vor.
          Sie also nach oben zum Ausritt. Dabei salutierte Sie auf mir reitend plötzlich, und von dem Punkt an hatten wir viel zu Lachen und Herumzualbern. Das Eis war gebrochen.

          Die Enge ihrer Muschi und der atemberaubend schöne, schlanke Körper auf mir brachten mich wie beiläufig zum Point-of-no-Return, das Gummi wurde ordentlich gefüllt und ein Auszucken war möglich.
          R. schien ein wenig verwundert über das schnelle Ende, genau wie ich. Wir lachten beide wie zwei Teenies, die ihre ersten Erfahrungen sammeln…..

          Die Erstreinigung mit Feuchttuch und Entsorgung des Gummis übernahm R.
          Ich huschte noch schnell ins Bad für eine kurze „Nachbereitung“ mit Wasser und „Seife“ (Seife steht hier in Anführungsstrichen, weil es sich bei der Flasche am Waschbecken um Haarshampoo handelte; vielleicht auch bedingt durch die nicht vorhandenen Deutschkenntnisse. Ich könnte auf Rumänisch ja auch nicht Duschgel und Shampoo unterscheiden).

          Beim Anziehen gab es noch lustigen AST, unterstützt von einer Übersetzungs-App auf dem Smartphone von R..
          Aus einem längeren Satz konnte ich lediglich erkennen, daß es um mich ging und das Wort „Senkrechtstarter“ darin vorkam. Alles andere ergab, auch keinen erschließbaren, Sinn. Ich bilde mir jetzt mal ein, daß es etwas Positives war. Diese Translator-Apps scheinen nicht sonderlich hilfreich zu sein, wenn es nicht nur um einzelne Wörter geht.

          Einen „8-Wörter-Rumänisch-Crash-Kurs“ bekam ich von R. dann ohne App. Nett.

          Leider hat sie Deutschland am Pfingstsonntag in Richtung Schweden verlassen. Ich würde R. gerne nochmals aufsuchen. Alleine schon weil man nach dem ersten Date meist anders miteinander umzugehen weiß.



          Schönen Rest-Pfingstmontag!
          wünscht der „Senkrechtstarter“
          Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2017, 17:08. Grund: OT entfernt
          Starfuck - Experte für Begierde, Verführung, Manipulation

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            quirin (12.12.2017), Jan4455 (21.06.2017), SledgeHammer (18.06.2017), Leonthetraveler (09.06.2017), hypnotic (05.06.2017), MMikee (05.06.2017), Däne15 (05.06.2017), Leocadio (05.06.2017), Sommerstein (05.06.2017), MaxCady (05.06.2017), Chief Geronimo (05.06.2017), DerGöttinger (05.06.2017)

            #6
            Guten Tag,

            ich habe den Beitrag von Starfuck um das OT editiert, die Folgebeiträge diesbezüglich entfernt. Eine Vermutung aufzustellen welche dann noch untermauert wird. Genau dann wird im Anschluss wild drauf los spekuliert. Eine logische Folge mit Ansage.

            Was gar nicht geht diesbezüglich konkrete Adressen zu nennen, genau da hört es dann auf. Wenn jemand diesbezüglich Diskussionsbedarf hat, kann dies gern im VC oder OT geschehen, jedoch ohne Bezug auf konkrete Anbieter.

            Wer diesbezüglich stichhaltige Beweise hat, wende sich an entsprechende Behörden oder er lehne sich nicht zu weit zum Fenster heraus mit solchen Mutmaßungen, die im Umkehrschluss dann eine Unterstellung einer Straftat darstellen.

            Hier geht es ab sofort nur noch um Renata!

            VG Bastian
            Administrator
            Zuletzt geändert von Bastian; 05.06.2017, 18:00.

            Kommentar

            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
              Eddard (06.06.2017), mea culpa (05.06.2017), MaxCady (05.06.2017), Starfuck (05.06.2017)

              #7
              im nachhinein sehe ich jetzt deutlich auf den bildern, dass sie skinny bzw. sehr sehr schlank ist.

              50430 inkl. fo gebucht.
              fo (mit ansage nicht im mund zu kommem) war gut allerdings mit handeinsatz und ordentlichen tempo so das ich sie bremsen musste.
              zum ficken schmierte sie sich einiges an flutschi zwischen die beine, anschließend ließ sie mich missionieren.
              ganz eindringen war nicht möglich, da sie ihre beine gegen mich presste und gleichzeitig sich so einhackte, dass es mir vorkam als ob ich sie mit der hüfte durch schüttele.
              auf nachfrage verstand ich nur soviel: sie befürchtet, er flutscht raus und sie hat ihn dann im arsch drin
              auf etwas mehr tempo reagierte sie nur mit einem lautem: easy (beim fo mit handeinsatz kann es ihr aber nicht schnell genug gehen).

              zum poppen werde ich sie nicht nochmal besuchen, sollte sie nächstes we noch da sein frag ich nur nach nem bj für 30€


              ps: dusche wurde nicht angeboten nur eine reinigung des gemächts mittels feuchttüchern nahm sie vor, selber machte sie sich auch nicht frisch.
              Zuletzt geändert von Ronny Rakete; 18.06.2017, 14:41.
              Die Unterarm Tattoos von heute, sind die Arschgeweihe von morgen.

              Kommentar

              • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                LassDieSauRaus (20.11.2018), alex 0815 (03.05.2018), Starfuck (19.06.2017)

                #8
                Milkingquarter

                So liebe Mitstecher.....
                Nachdem ich jetzt gerade mit "tropfendem" Penis auf den nächsten Rasthof aufgefahren bin, anstatt schon wie geplant in Hannover im Bett zu liegen,dachte ich poste ich doch gleich mal mein Erlebniss.

                Intro:
                Aber der Reihe nach. Nachdem mein letzter SDL-Besuch nun schon eine Weile her ist (viel Arbeit und Urlaub) hatte ich heute mal wieder Lust.
                Erste "Erfahrungen" hatte ich ja schon mit ihr gemacht. Trotzdem fand ich ihre Bilder noch anziehend und so schlecht waren der erste Bericht über sie ja auch nicht.

                Das Telefonat/Terminabsprache:
                Also kurz bei ihr durch gerufen, als ich fast auf der Höhe Mengershausen war. Es war inzwischen schon zwanzig vor elf. Nach einigen tuten ging sie dran. Freundliche Stimme. Schien gut gelaunt, wach etc. [/SIZE]
                Sie war da, hatte Zeit. Ich wäre in fünf Minuten bei ihr. Obwohl in der Anzeige steht sie arbeitet nur bis elf, wurde mir die halbe und die Stunde angeboten.[/SIZE][/SIZE]


                Ort, Preise und die Location sind ja hinlenglich bekannt.


                Nebensächliches, die Fotos, die Anzeige und die liebe Realität:
                Vor Ort angekommen machte ich mich auf dem Weg zu ihrem Bungalow. Dies war diesmal wie sonst auch üblich eines der hinteren. Von weiten hörte man schon Stimmen von sich unterhaltenden Frauen.
                Vor einem der Bungalows lag Lisa in Sportkleidung auf einer Yogamatte und auf den Stufen neben ihr saß Andreea denke ich. Beiden unterhielten sich. Von Renatas Bungalow stand die Tür auf. Ich begrüßte die Mädels und klingelte bei ihr. "Uno Momento please". Renata in Dessous und Bademantel mit Kaffebecher und Zigarette in der Hand schob den Vorhang zur Seite und bat mich rein.
                Neben ihr stehend merkte ich gleich die angegebenen 1.72Meter kommen nicht mal mit den Schuhen hin. Die Konfektionsgröße stimmt sicherlich auch nicht. Das war höchstens eine 32, sicherlich ehr eine 30.
                Eine wirklich schmale Taille hat die kleine. Wer Skinny mag muss zu ihr.
                Die Haare sind inziwschen etwa Schulterblatt lang.
                Körbchengröße ist allerdings auch niemals ein 75C. 70A trifft es da wohl ehr.
                Zumindest machte sie die Zigarette aus und stellte den Kaffee weg. Ohne große Worte übergab ich ihr das Geld. Sie legte es beiseite, zog sich aus und setzte sich nackt aufs Bett.
                Ich war noch beim entkleiden. Sie preparierte die Sachen, Kondom, Feuchtücher, Gleitgel etc. schon einmal
                Als ich sie nach der Waschmöglichkeit fragte guckte sie etwas verwundert, zeigte mir dann aber das Bad.
                Seife/duschgel gab es nur das ihre. Duschen war mit dem Waschlappen eh nicht möglich.
                Zurück auf dem Bett legte ich die Boxershorts ab und sie huschte mit zwei Feuchttüchern ins Bad.


                Der Akt an sich:
                Kurz "frisch" gemacht legte sie sich zu mir. Lecken viel also raus. Sie legte auch gleich los wie die Feuerwehr. Ohne Zärtlichkeiten gab sie im schlaffen Zustand gleich ordentlich Gas. Halb schlaf dann den Konti drüber und angeblasen. FO gab es also auch nicht. Sie blies mit viel Hand und Zahneinsatz bis er endlich stand. Streicheln lies sie sich und es gab auch ein paar Körperküsse von ihr. Aber fingern ging nicht. Etwas länger und ich wäre auch schon gekommen.
                Sie fragte dann "ficken?", schmierte sich mit Flutschi ein und sattelte auf.
                Eng ist die Kleine. Und reiten kann sie auch, leider nur etwas schnell. Mit den Händen an ihrer Hüfte musste ich sie bremsen. Wie im anderen Bericht auch schon erwähnt, lässt sie einen nicht wirklich tief eindringen. Sie hat die Beine eng zusammen und legt die Füße auf deine Oberschenkel.
                da mir das Tempo zu schnell ging und es ja auch keine Zärtlichkeiten gab, wechselten wir in die Doggy.
                Hier ging es dann in meinem Tempo dem Ende entgegen. Ich konnte ganz deutlich ihre Beckenknochen in meinen Händen spüren und es gefiel mir sie so fest zu halten. Mit meinen Händen war es mir fast möglich sie zu umschließen. Die erste Finger berührten sich fast.
                Sie ist also wirklich sehr eng und schmal gebaut.

                Das Ende, die Nachbereitung, Massage oder was man sonst noch so erwarten kann:
                Mit ihrer Hüfte fest im Griff füllte ich auch schon das Konti. Sie ließ mich auszucken, was mich sehr verwunderte und zog mir mit einem Feuchtuch das Konti ab. Ein weiteres Bekam ich zum selbstreinigen. Sie nahm wieder zwei, als es auch schon an der Tür klingelte.
                Ernsthaft ging sie zum gekippten Fenster und sagte wieder "Uno Momento please".
                Völlig perplex und ohne Zeitgefühl stand ich auf und zog mich an....
                Nichts war es mit Massage und kuscheln oder so etwas...
                Als ich meine Uhr ummachte viel mir auf das gerade mal zwanzig Minuten um waren. Immer noch halbsteif steckte ich meinen kleinen in die Hose und ging.
                Draußen lag der nächste Stecher bei Lisa auf der Yogamatte und machte "Sport".

                Ich sitze, dank Sanyfair, wirklich frisch gewaschen, jetzt auch mit einem Kaffee auf dem Rasthof und haue euch den Bericht ins Tablet.
                Gerne wie immer her mit der Kritik.

                Das Fazit:
                Wer mal eine hübsche skinny Frau bei der Hüfte packen will sollte sie mal besuchen.
                Alles andere defintiv nicht. No Way.

                Kommentar

                • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                  LassDieSauRaus (20.11.2018), Pallette (22.06.2017), Jan4455 (21.06.2017), Bastian (20.06.2017), Starfuck (19.06.2017), Nigge (19.06.2017), MaxCady (19.06.2017), MMikee (19.06.2017)

                  #9
                  Ein ausgesprochen informativer Bericht. Inhaltlich habe ich absolut nichts auszusetzen. Die Hervorhebung einzelner Begriffe durch die Schriftgröße war sicher gut gemeint. Ich fand sie allerdings beim Lesen etwas störend.

                  Sorry, aber Du hattest nach Kritik gefragt...

                  Kommentar

                  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                    Leonthetraveler (19.06.2017)

                    #10
                    Zitat von Ronny Rakete Beitrag anzeigen
                    im nachhinein sehe ich jetzt deutlich auf den bildern, dass sie skinny bzw. sehr sehr schlank ist.

                    50430 inkl. fo gebucht.
                    fo (mit ansage nicht im mund zu kommem) war gut allerdings mit handeinsatz und ordentlichen tempo so das ich sie bremsen musste.
                    zum ficken schmierte sie sich einiges an flutschi zwischen die beine, anschließend ließ sie mich missionieren.
                    ganz eindringen war nicht möglich, da sie ihre beine gegen mich presste und gleichzeitig sich so einhackte, dass es mir vorkam als ob ich sie mit der hüfte durch schüttele.
                    auf nachfrage verstand ich nur soviel: sie befürchtet, er flutscht raus und sie hat ihn dann im arsch drin
                    auf etwas mehr tempo reagierte sie nur mit einem lautem: easy (beim fo mit handeinsatz kann es ihr aber nicht schnell genug gehen).

                    zum poppen werde ich sie nicht nochmal besuchen, sollte sie nächstes we noch da sein frag ich nur nach nem bj für 30€


                    ps: dusche wurde nicht angeboten nur eine reinigung des gemächts mittels feuchttüchern nahm sie vor, selber machte sie sich auch nicht frisch.
                    Ronny, großes Kino, selten so schallend hier im Forum gelacht 😂😂😂! Obwohl ich genau weiß, was man sich IM Augenblick des Geschehens denkt: Sch..., wo bin ich hier reingeraten 😉! Na ja, one time you win, one time you loose ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X