Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Rosdorf - Elly - überzeugende Vorstellung

    Guten Tag zusammen,

    Vorwort: es ist schon eine gefühlte Ewigkeit her das ich hier einen Bericht verfasst habe. Die Gründe dafür sind banal, mein Job hier. Ich hatte mir gedacht wenn du positiv schreibst pushst du, wenn negativ flamst du. Nun sitze ich aber die vergangen Jahre nicht nur vorm Rechner, bin nebenher auch viel unterwegs, komme rum und fröne auch noch ein wenig der Leidenschaft und das nicht wirklich wenig Nun will ich selber mal wieder einen Bericht versuchen, mal sehen wie es ankommt und ob man mich überhaupt noch als neutralen Berichter akzeptieren mag. Wenn es in die Hose geht, dann soll es bei einer Einmaligkeit bleiben und ich sehe ich mich in meinem bisherigen handeln bestärkt.

    Vorgeplänkel, nur für die welche es interessiert: Die A7/A5 ist neben einigen anderen liebgewordenen Autobahnen so ein Stück weit meine Heimat. Ich verbringe dort mehr Zeit als andere Leute im Bett. Es war mal wieder so weit und ich müsste von ganz unten mal wieder nach ganz oben fahren. In der Mitte liegt so ziemlich genau Göttingen, mit einem Rasthof welchen ich gern zum tanken, frischmachen und Kaffee trinken benutze. Nebenher mache ich Forum und lunze auch mal was die ansässige Damenwelt zu bieten hat.

    Ok, die kennst du, hach die auch mal wieder da kenne ich auch, aber die noch nicht. Also die Elly. Na mal sehen ob sie ans Tel. geht. Ging ran, Zeit war genügend vorhanden, ich fahre gern viel Zeit raus, passt also. Eine Stunde mit Option auf 1,5h angefragt auch zugesagt. Preise für Rosdorf sollten bekannt sein, wenn nicht einfach anrufen und erfragen.

    Los wie vom wilden Watz gebissen, runter vom Rastplatz, ist ein wenig komisch weil man so zu sagen von hinten durch die kalte Küche nach Rosdorf gelangt. Wer sich da nicht auskennt der gondelt wahrscheinlich über Göttingen hin. Gut hier ist jetzt keine Geo-Stunde, wollte es nur am Rand erwähnt haben.

    Die Anlage selber erinnert mich immer irgendwie an frühere Ferienbungalows, keine Ahnung warum, ein Strand ist jedenfalls nicht in der Nähe.

    Nun zu Elly: Das Aussehen ist Topp, eine wirklich gepflegte Erscheinung. Ich mag das, lege ja selber Wert auch ein äußerlich gepflegtes und extrovertiertes Erscheinungsbild. Größe wie angegeben ein makelloser Körper zumindest für mein Dafürhalten. Die Bilder hier im Inserat geben sie nicht wirklich gut wieder das ist zumindest mein Eindruck, sie ist ein fröhliches Wesen, indes die Bilder hier suggerieren etwas distanziertheit auch trägt sie die Haare vorteilhafter, etwas wellig würde ich sagen.

    Konversation, Englisch, das passt. Kurz noch geschwatzt und ab unter die Dusche den Tag abspülen.

    Zur Sache: Zusammen auf das Bett und die Körper erkundet, schön vorsichtig antasten. Sie behielt den Slip noch an, fand ich niedlich.

    Aber nicht mehr lange GFS von feinsten war die Folge, über ein wirklich hübsches Geschmuse zum variantenreichen oralen Vergnügen übergegangen (Körperhygiene einwandfrei) das mehrere Stellungen, ihr Po in der Doggi allein ist schon eine Augenweide. Des weiteren keine wirklichen Berührungsängste, einfach alles nur zum Wohlfühlen. Tja irgendwann war dann die erste Runde vorbei, machen wir mal ein Päuschen.

    Schöner Zwischenplausch und dann eben Runde zwei, wieder Topp. Vaginal hat so auch so einiges in Bezug auf Kontraktion drauf, alter Falter. Für so eine junge SDL, das hat man selten.

    Anschließend noch mal (zusammen) unter die Dusche und siehe da mir schlackerten ein wenig die Beinchen, das lag wohl aber eher an der Radrunde Tags zuvor

    Küsschen links, Küsschen rechts und vollkommen tiefenentspannt wieder über die A7 gebrettert.

    Fazit:
    Aussehen - Topp, wirklich hübsche Erscheinung
    Sex - GFS wie ich es mir vorstelle
    Zeit - keinerlei Druck

    Die Dame kann man ohne Bedenken weiter an solche Typen wie mich empfehlen.

    Hoffe ich konnte ich mit dem Report etwas weiter helfen.

    VG Bastian
    Der dies hier als normaler User geschrieben hat.
    Zuletzt geändert von sexboy; 20.12.2019, 16:54. Grund: Anzeige aktualisiert
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Fred123 (14.04.2023), Feedbacker (18.06.2019), coopers (23.04.2019), SchlechterSohn (07.06.2017), Kürbis (02.06.2017), MMikee (02.06.2017), Asterix (02.06.2017), Lady-in-Red (02.06.2017), Runner (02.06.2017), Rowdy (02.06.2017), Boo (02.06.2017), hammerhart (02.06.2017), eddieno (01.06.2017), Dönertier (01.06.2017), Andrew666 (01.06.2017), Triberius4P6 (01.06.2017), piet (01.06.2017)

    #2
    Schöner Bericht😊
    Willkommen bei den Schreiberlingen😁

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Dönertier (01.06.2017), Däne15 (01.06.2017)

      #3
      Auch von mir herzlich willkommen unter den Schreiberlingen, leider muss ich gleich einen typischen Anfängerfehler kritisieren. Verstehe aber auch die Moderation nicht ganz, dass sie diesen Erstbericht so durchgewunken haben.

      Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
      Eine Stunde mit Option auf 1,5h angefragt auch zugesagt. Preise für Rosdorf sollten bekannt sein, wenn nicht einfach anrufen und erfragen.
      "Hallo, bin ich da richtig bei Elly? Ich lese im Forum gerade einen Bericht von dir. Ein Besuch kommt für mich nicht in Frage, da ich viel zu weit weg wohne. Mich würden aber mal die ortsüblichen Preise in Rosdorf interessieren. Dein Gast Bastian sagt, du würdest mir da gerne Auskunft geben."

      Na, merkste was? Also bitte IMMER den Tarif angegeben, möglichst gleich ganz vorne. Aber das lernst du schon noch, wenn du etwas länger dabei bist.

      LG.DT

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        eddieno (01.06.2017), Andrew666 (01.06.2017)

        #4
        Guten Abend zusammen,

        Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
        Auch von mir herzlich willkommen unter den Schreiberlingen, leider muss ich gleich einen typischen Anfängerfehler kritisieren. Verstehe aber auch die Moderation nicht ganz, dass sie diesen Erstbericht so durchgewunken haben.

        "Hallo, bin ich da richtig bei Elly? Ich lese im Forum gerade einen Bericht von dir. Ein Besuch kommt für mich nicht in Frage, da ich viel zu weit weg wohne. Mich würden aber mal die ortsüblichen Preise in Rosdorf interessieren. Dein Gast Bastian sagt, du würdest mir da gerne Auskunft geben."

        Na, merkste was? ...
        na Dankeschön und schon driften wir wieder ab, und ziehen alles in lächerliche

        Ich habe etwas dazu geschrieben und das meinte ich durchaus Ernst. Es gab und gibt keine strickte Vorgabe das ein Salär zu nennen ist. Wenn ja wäre es mir neu, ortsüblich sollte ausreichend sein und genau solche User wie du wissen was der geneigte Berichteschreiber damit meint.

        Und ein Erstbericht, bitte Lustig finde ich den Kommentar nun nicht wirklich und merken tu ich bestimmt auch noch etwas, und nebenher, einen dummen Jungen hast du auch nicht vor dir. Durchgewunken hatte ich ihn selber, sorry dafür

        Btw.. es wird wohl bei einer Einmaligkeit eines Berichtes gewesen sein. Muss ich mir nicht antun, definitiv nicht.

        Weitere Beiträge sollten sich bitte bezüglich der Dame orientieren, mich und meine Dümmlichkeit außer Acht lassen. Es ging mir hier um einen Bericht der eigentlich wirklich ehrlich und für die Userschaft gut gemeint war. Nicht unmittelbar darum mich von der Seite anzufahren, auch wenn ich für einige eine willkommene Vorlage dargestellt habe. Sollte jemand weiteren Klärungsbedarf haben, kann er dies gern per PN mit mir ausmachen.

        VG Bastian

        Kommentar


          #5
          Hi, schöner Bericht, aber was ich nicht verstehe:

          in ihrem Stammththread
          https://www.ladies-forum.de/showthre...Leistung/page4
          hast du sie bereits in die Empfehlungen aufgenommen - warum machste dann als Moderator hier nen neuen Thread für die Perle auf?

          Kommentar


            #6
            Zitat von Eddard Beitrag anzeigen
            Hi, schöner Bericht, aber was ich nicht verstehe:

            in ihrem Stammththread
            https://www.ladies-forum.de/showthre...Leistung/page4
            hast du sie bereits in die Empfehlungen aufgenommen - warum machste dann als Moderator hier nen neuen Thread für die Perle auf?
            Weil er in Rosdorf da war,und das ist in Niedersachsen.
            Der Empfehlungsthread ist aus Kassel,Südhessen.😊

            Kommentar


              #7
              Zitat von piet Beitrag anzeigen
              Weil er in Rosdorf da war,und das ist in Niedersachsen.
              Der Empfehlungsthread ist aus Kassel,Südhessen.��
              Hmm

              Kassel ist Nordhessen das solltest du als Hilfssachse eigentlich wissen

              Kommentar


                #8
                Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                Weitere Beiträge sollten sich bitte bezüglich der Dame orientieren,
                Was ist daran nicht zu verstehen ?
                Ist schon sehr peinlich wie manche hier reagieren.
                Ich hoffe das nun hier alles andere geklärt ist, und IHR euch nun wieder zum eigentlichen Thema wenden könnt das hieß Elly.

                Sexboy
                Moderation
                Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Bastian Beitrag anzeigen
                  Btw.. es wird wohl bei einer Einmaligkeit eines Berichtes gewesen sein. Muss ich mir nicht antun, definitiv nicht.
                  Mann Bastian, du würdest einen Spaß wohl nicht mal dann erkennen, wenn er dich anspringt und in die Nase beißt. Ein -Smilie heißt normalerweise, dass man es mit einem Augenzwinkern meint. Und überhaupt, wegen eines solchen Kommentars gleich die Taschentuchnummer zu bringen, ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Was sollen denn echte Neulinge davon halten?

                  Ich persönlich finde es viel frustrierender, wenn sich gar keiner für einen Bericht interessiert und freue mich über jedes Feedback. Und gegen weitere Berichte von dir hätte ich ehrlich gesagt auch nichts einzuwenden.

                  LG.DT

                  Kommentar


                    #10
                    Guten Tag zusammen, hi DT

                    ich möchte hier noch einmal auf ein paar Dinge eingehen und einiges gerade rücken. Zuerst Göttingen liegt tatsächlich in Nds und Kassel eben in Hessen Nord. Daher ein neuer Thread, zumindest ist mir da kein Fehler unterlaufen

                    Einen Beitrag habe ich entfernt, das kann ich ggf. mit dem User per PN diskutieren, indes alles ander lassen wir mal stehen, dient mir dann auch als Erinnermich, das es doch noch Momente gibt wo ich angefressen wirke, bin eigentlich nicht so

                    Zitat von Dönertier Beitrag anzeigen
                    Mann Bastian, du würdest einen Spaß wohl nicht mal dann erkennen, wenn er dich anspringt und in die Nase beißt. Ich persönlich finde es viel frustrierender, wenn sich gar keiner für einen Bericht interessiert und freue mich über jedes Feedback. Und gegen weitere Berichte von dir hätte ich ehrlich gesagt auch nichts einzuwenden.LG.DT
                    Nein, hatte ich wirklich nicht, ich hatte wohl heraus gelesen was ich heraus lesen wollte. War irgendwie nicht mein Abend. Sorry, da hab ich wohl etwas arg überreagiert und aufgrund anderer Umstände den Witz im Beitrag nicht gleich als solchen erkannt. Bei nochmaligen und entspanntem Lesen wirkt es doch gleich ganz anders. Es tut mir leid Dönertier

                    Ob ich nun wirklich weiter schreibe weiß ich noch nicht, zu erzählen hätte ich noch einiges, warten wir ab.

                    Ich möchte jetzt bitten die Diskussion über mich zu beenden und nicht weiter voran zu treiben, hier geht es um Elly und ihren Service (nicht um mich) und es wäre nicht im Sinne des Threads und der Dame.

                    Der Service schlägt übrigens mit 100€ die Stunde, also Ortsüblich für Rosdorf im Grundservice, zu Buche. Muss ich vergessen haben zu erwähnen.

                    VG Bastian

                    Kommentar

                    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                      Dönertier (06.06.2017), MaxCady (03.06.2017), Jan4455 (03.06.2017), eddieno (02.06.2017), Runner (02.06.2017), Andrew666 (02.06.2017)

                      #11
                      B- Probe wie ihr so schön sagt

                      Guten Morgen Zusammen,

                      mal wieder unterwegs auf dem Weg von A nach B, erinnerte ich mich an eine Dame über die ich vor ein paar Wochen schon mal berichtet hatte. Wollte eigentlich nicht berichten aber die Geschichte steht ja im Vorfeld etc. beschrieben.

                      Ich lag halbwegs in der Zeit also warum nicht einen Abstecher nach der Bungalowsiedlung nahe der A7 machen. Na mal schauen wer dort so alles da ist. Lage gepeilt und entschieden, angerufen ja jetzt möglich, alles klar. Ich bin eigentlich nicht so der Wiederholungstäter, nicht nur was das Berichten betrifft. Ich hatte jedoch dieses vergangene Date in wirklich guter Erinnerung behalten, also warum nicht nochmal? Auch wenn aus meiner Sicht immer so einiges gegen die Wiederholungstäter spricht.

                      Elly: Das Aussehen hat sich in gegenüber meiner ersten Buchung nur unwesentlich verändert. Der Körper nach wie vor einfach makellos, davon gibt es nicht wirklich viele Damen welche meinem ganz persönlichen Gusto entsprechen. Die Haare jetzt glatt wie auf den Bildern vom Inserat, das ist jetzt wiederum nicht so mein Ding, ich fand das damalige wellige besser. Konversation nach wie vor in Englisch. Ab unter die Dusche und dann schauen wir mal.

                      Fakten: Ich erinnerte mich an ihre Blowjobqualitäten und ließ sie diesbezüglich erst einmal ran. Das beherrscht sie wirklich mehr als gut, ja ich weiß immer eine Sache Auslegung, daher kurz beschrieben. Ich mag die Mischung aus Blow- und gekonntem Handjob. Es gibt aus meiner Sicht nicht schöneres, wenn eine Dame dies beherrscht, sie macht dies wirklich klasse. Kein schnelles Abmelken, Punkt für sie. Aber es ist wie es ist, irgendwann geht dir die Puste aus, also dem kleinem Bastian die Widerstandskraft, und er ergibt sich seinem Schicksal, er übergab sich.

                      Kurzes Päuschen, Smalltalk über ein Land wo ich vor kurzen war, und dann Runde zwei. GF6 war angesagt, Misso oder Doggi, sie hält wirklich gut dagegen hat dabei immer ein verschmitztes Lächeln im Gesicht. Klar das Lächeln sieht man jetzt nur in der Misso. Ich habe auch schon einiges an Muschis gesehen, aber so ein niedlichen Schmetterling bekommt man seltener zu Gesicht. Irgendwie hat sie es auch drauf, eine niedliche SDL, sie hat eine freundliche sowie tolle Art und Weise wie sie mit einem umgeht. Es kommt dann es wie es kommen muss, es kommt. Aus die Maus Finish.

                      Fazit: Ich fühlte mich zum wiederholten Mal sehr gut aufgehoben. Keine Berührungsängste, hervorragende Hygiene ihrerseits (ich hoffe auch meinerseits) kein Zeitdruck oder Gedrängel, habe ich dort (Rosdorf, oder heißt das nun Mengershausen) auch soweit ich mich erinnern kann, noch nie erlebt. Das will ich aber jetzt nicht manifestieren oder gar diesbezüglich abschweifen.

                      Btw.. bezahlt habe ich 100460 (an dieser Stelle sei erwähnt das zuerst der Geldwert steht, die 4 bedeutet „für“, anschließend ist die gebuchte Zeit in Minuten dargestellt).

                      Nun ja ist mein zweiter Bericht zu ein und derselben Dame, ja warum auch nicht. Würde eigentlich gern wieder mehr berichten, aber so richtig bin ich mir darüber noch nicht im Klaren. Bei mir irgendwie ein echtes Zeitproblem, ohne euch diesbezüglich veralbern zu wollen.

                      VG Bastian

                      Kommentar

                      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                        Jan4455 (21.07.2017), Ania (20.07.2017), MMikee (20.07.2017), der6er (20.07.2017), eddieno (20.07.2017), Runner (20.07.2017), heidschnucke68 (20.07.2017), Olli (20.07.2017)

                        #12
                        Einfach der Hammer die kleine

                        Hallo Mitstreiter
                        War gestern mal bei Elly in Rosdorf
                        Nach den ganzen positiven Meinungen über sie dachte ich mir mal ich probiere sie mal aus!
                        Also ins Auto und hin
                        Und was soll ich sagen die Tür geht auf und sie steht vor mir wie Gott sie schuf
                        Lecker Anblick
                        Ich also rein kurz das übliche abgeklärt 50430
                        Dann kurz ins Bad und den kleinen Soldaten geputzt und dann rann an die Süße!
                        Ich möchte dies hier jetzt nicht haarklein erklären aber es war eine meiner besten Erfahrungen mit einer Sdl
                        Also ich bin am überlegen ob ich heute noch einmal bei ihr klingeln soll, weil sie hat einen extremen Suchtfaktor

                        Kommentar

                        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                          LioHear (11.11.2017)

                          #13
                          Gestern habe ich zum wiederholten male aber nach längerer Pause Elly besucht.
                          Überrascht dass ich auch mal in Rosdorf aufschlage ließ sie mich herein.

                          Wie eine Freundin empfing sie mich im Bungalow, sprang an mir hoch und klammerte sich an mich. Wir gingen zusammen Duschen wobei die ersten Streicheleinheiten und Küsse ausgetauscht wurden.
                          Gegenseitig trockneten wir uns ab und alberten noch etwas herum.
                          Die Atmosphäre war wie immer sehr entspannt wie bei einer Freundin oder einer Geliebten, je nach dem

                          Nackt schmissen wir uns aufs Bett und ich begann ihren Körper abzuküssen, wanderte dabei runter zu ihrer Muschi und vergnügte mich bestimmt zehn Minuten mit der kleinen. Sie wurde feuchter und feuchter und ich schlabberte genüsslich ihren süßen Saft.

                          Danach kniete ich mich neben ihr Gesicht und ließ sie meinen mittlerweile angeschwollenen und gummierten Lörres lutschen. Auch wenn sie ihre Hände relativ wenig einsetzt, bat ich sie ihre Hände nicht zu benutzen. Es bewegte sich lediglich ihr Kopf, Mund, Lippen, Zunge... oder mein Becken.
                          Ich musste mich schon zusammenreißen um nicht beim Blasen zu kommen, also ließ ich sie erst mal aufsitzen.
                          Ich fragte sie ob sie sich umdrehen könnte und ich sah ihrem kleinen Hintern zu wie er sich auf und ab Bewegte, ihr Hintern ist wirklich klasse!
                          Ich zog sie zu mir herunter und sie legte sich rücklings auf mich und bewegte gekonnt ihr Becken, ich bekam ein paar feuchte ZK, hielt mich an ihren Brüsten fest und da kam es mir auch schon. Sie ließ mich noch etwas auszucken und stieg dann ab.

                          Eigentlich wollte ich nur 45 Minuten bleiben, aber wir legten uns nach der erneuten Dusche nochmal kurz aufs Bett. Nackt natürlich. Es wurde nochmal gekuschelt, gefummelt und plötzlich waren wir in der 69er. Zum zweiten Finale kam es dann dank eines guten Handjobs auf ihre süßen Brüste, ich konnte die Sauce noch etwas verreiben und begab mich ein drittes mal ins Bad. Nun waren aus 45 Minuten 1,5 Stunden geworden und ich musste auch wieder abreisen.

                          Der Preis für 120 Minuten + Körperbesamung: 170€
                          Wie immer ein befriedigendes Erlebnis. Zu recht in den Empfehlungen. Wiederholung ist schon für nächste Woche gebucht.
                          Ich wünsche allen Viel Spaß mit ihr

                          Kommentar

                          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                            MMikee (12.11.2017)

                            #14
                            Zitat von MaxCady Beitrag anzeigen
                            Gestern habe ich (...)

                            Nun waren aus 45 Minuten 1,5 Stunden geworden und ich musste auch wieder abreisen.

                            Der Preis für 120 Minuten + Körperbesamung: 170€
                            Wie immer ein befriedigendes Erlebnis. (...)
                            Danke für den lesenswerten Bericht!
                            120 Minuten sind aber 2 Stunden.
                            1,5 Stunden sind 90 Minuten. :)

                            Ich muss Elly wohl auch mal besuchen.

                            Gruß, mg

                            Kommentar

                            • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
                              MaxCady (12.11.2017)

                              #15
                              Stimmt, Danke.
                              Es waren 90 Minuten = 1,5 Stunden.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X