Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Büdingen - Martina im Welluero

    Ich war gestern in Büdingen, nachdem ich die Fotos von Martina gesehen habe. Es war ihr erster Tag in Büdingen. Die Fotos sind ein bischen geglättet, aber ich denke sie sind relativ aktuell. Martina machte erst mal einen etwas schüchternen Eindruck. Sie hat mich freundlich empfangen und mich ins Bad gebeten.
    Nach meiner Dusche, hat sie sich kurz geduscht und ist dann zu mir ins Bett gekommen. Wir haben uns zärtlich gestreichelt und aneinander gerieben. Sie hat zarte Haut, ein paar schöne B-cup Brüste und einen wundervollen fest-weichen Popo (genau die richtige Kombination).

    Irgendwann hat mein Mund sich zu ihrem behaarten Dreieck verirrt und ich hab angefangen sie zu lecken. Mhhmm. Sie hat es offensichtlich genossen und ist nach kurzer Zeit gekommen (echt ? don't know). Auf jeden Fall ist sie unglaublich nass geworden. Danach war ich dran. Gummi drauf und in den Mund. Nach meiner Erfahrung macht das Gummi 90 % der Gefühle kaputt, aber Martina hat es irgendwie drauf, daß ich voll mitfühlen konnte. Sie hat es schön langsam und gefühlvoll gemacht und mich lange in Extase gehalten. Dann hab ich es nicht mehr ausgehalten und wir haben in der Missionarsstellung langsam und genüsslich gefickt. Irgendwann in die Doggy-Stellung und nach zwei Stößen gekommen. Wow, das war echt klasse. Ich denke hauptsächlich, weil unsere Chemie passte.

    Ich hab 80 € für 45 minuten bezahlt, habe aber nicht auf die Uhr geschaut. Insgesamt ein sehr gefühlvolles Date, aber alles vollkommen safe. Fingern war auch nicht. Zungenküsse auch nicht. Aber lecken war erlaubt.

    Wiederholungsfaktor 90 %
    Zuletzt geändert von Rodeo77; 01.06.2017, 19:55.
Lädt...
X