Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ungarn - Budapest: Bogi über Rosszlanyok.hu

    Am zweiten Tag der Sommerfickwochen habe ich mir Bogi ausgesucht, zu finden auf Rosszlanyok.hu:
    https://rosszlanyok.hu/rosszlanyok.p...-data&id=45566

    Den Termin habe ich schon am Dienstag telefonisch gemacht. Es war eine andere Frau dran, um den Termin zu machen, die Deutsch sprach. Bogi spricht ausschließlich Ungarisch. Schade eigentlich, denn man hätte sich schon sehr schön unterhalten können.
    Die Adresse wurde wie vereinbart eine Stunde vor dem Termin per SMS zugeschickt.
    Es ist in einem Apartmenthaus in der Nähe der Metro Station Oktogon. Die Wohnung hat mehrere Räume, einer ist sehr schön für Treffen hergerichtet. Rote Wände und neu gemacht. Daneben ein Bad mit Wanne.

    Bogi begrüßt mich, sie sieht ganz toll aus. Genau wie auf den Bildern. Das Gesicht ist wirklich schön und ihre Figur auch. Kein Fett, der Bauch ist flach, genau so, wie man sich das idealerweise immer wünscht. Irre.

    Wir knutschen etwas, ich habe sie gebeten, die Unterwäsche noch anzulassen. Der Body muss unbedingt komplett genossen werden. Da gehört das Ausziehen schon dazu. Sie ist sehr kitzelig, daher kann man nicht die volle Bandbreite der Liebkosungen abfahren, wie das bei manch anderer Frau möglich ist. Scheinbar kann sie sich nicht ganz so fallenlassen, wie das andere können. Das macht aber nichts, es war alles toll. Ich habe ihr dann hinter ihr sitzend den BH abgenommen. Ihre Brüste sind wirklich top. Größer als die von Rita gestern, ich würde sagen, etwas unter B. Geile Form. Ich ahnte schon, das wird gut. Denn die Brüste müssen einfach stimmen, dann ist es für mich richtig geil. Ich leckte sie dann einige Zeit und ihre Pussy ist es auch wert. Sie hat schön ausgeprägte aber kompakte (also keine labberig langen) innere Schamlippen. Sie sind dunkelbraun. Im Mund fühlt sich das echt toll an. Ich hatte noch etwas größere vor mehreren Jahren bei einer Freundin, aber seitdem nur noch eher kleine. Daher war es schon ein Erlebnis. Fingern darf man sie nicht, nur außen anfassen. Schade, das wäre eigentlich das noch notwendige Extra. Aber es kamen Kompensationsfeatures.
    Zunächst nahm sie mich französisch. Da muss ich sagen, das hat wirklich was. Das war verglichen sogar besser, als das Deepthroat gestern. Deepthroat ist zwar geil, aber die Intensität kommt zumindest für mich nicht durch die Tiefe zustande, sondern durch sehr gezielte sanfte Saugarbeiten und Leckeinlagen. Und die, genau die, hat sie drauf. Sie bekam danach den klassischen Frontalfick. Erst nur wenig Tiefe, dann voll. Und sie hat alles mitgemacht. War intensiv und lang. Die Brüste wippen dabei herrlich wie es sein muss. Auch dafür gibt es viele Punkte. Nach dem Ende der ersten Runde haben wir dann geduscht und ich massierte sie ausgiebig. Das mochte sie sehr. Wieder wurde geknutscht und sie wollte unbedingt noch eine Französisch Einlage für mich machen. Aber bitte. Das war wieder lang und ausgiebig. Leider darf man ihr nicht in den Mund spritzen, sonst hätten wir das definitiv tun können.
    Aber es kam noch viel besser. Nochmal ein bisschen frontal, aber sie wollte dann unbedingt auf dem Bauch liegen und es von hinten. Das hätte sie auch gleich sagen können, mach ich gern. Schön, denn dabei konnte ich zunächst noch ihre perfekten Brüste greifen. Das ist schon irre. Sie begann heftig zu stöhnen. Ich massierte ihr mit Spucke am Finger noch schön das hintere Loch. Da ging sie dann erst richtig ab. Und dann musste es ihr natürlich kräftig kommen. Ich glaube, sie war selbst überrascht, weil sie wohl damit nicht gerechnet hatte, zumindest scheint sie nicht geplant zu haben, beim bezahlten Sex zu kommen...hahahahah! Aber da freut man sich ja. Als sie wieder einsatzfähig war, legte ich sie auf den Rücken und musste noch schön auf die perfekten Brüste spritzen. Leider darf man ihre Pussy ja nicht fingern, das wäre es noch gewesen, denn das funktioniert gut. Aber ich hatte dann ihre Hand an meinen Eiern und spritzte ihr heftig auf die Brüste. Das sah toll aus.
    Schön gereinigt, dann geduscht und noch ein bisschen geknutscht.
    2 Stunden für 130,-€ war ich bei ihr, dann ging es wieder in die Hitze auf die Straße.
    Insgesamt sehr lohnenswert, für GFE suchende. Die Schönheit macht aber echt viel aus. Also ich habe mich sehr gefreut, dass ich bei ihr war.

    Hier mal die Zusammenfassung (Skala 1-10):

    Ihr Handling der ganzen Situation: 8
    Gesamte Optik/Erscheinung: 9
    Perfektheit der Brüste: 9,5
    Perfektheit der Pussy: 9 (neutraler Geschmack, schöne dunkelbraune große kompakte Schamlippen, nicht fingerbar)
    Mein Spaß am GV: 9
    Intensität Französisch: 9
    Ihre Geilheit (meine Wahrnehmung, wie sie es findet): 8
    Meine Geilheit: 8,5
    Intensität meines Abspritzens: 8,5
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Gast_00055 (02.06.2017), SledgeHammer (01.06.2017)
Lädt...
X