Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Karina üppige Traummaße behaart SUPERPO
Bahnhofstr. 1a
35435 Wettenberg bei Gießen
Sommer
0162-5807359
BRANDNEU

KARINA

üppige Traummaße
behaart mit SUPERPO

sie liebt es INNIG UND SEHR TIEF!!

AV aus Leidenschaft!
Hier wirst Du richtig verwöhnt!
Sie will dich mit ihrem exklusivem Service richtig geil machen!
Lebe Deine sexuellen Fantasien aus!!
Und erlebe Ihre prallen Brüste
von 95 DD und die weiblichen Rundungen
sind einfach sexy! Sie(18+) macht's Dir hart fast
so wie du es schon immer gewollt hast!
Wild und wilder............!!!!!
An*lerotik auch beim Mann!

Auch AV, KV, NS, FF, DS, Franz, Mass., FS, DS, RS,
Umschnalld. vorhanden

HIER WIRST DU RICHTIG SPAß ERLEBEN!
Trau Dich und schau gleich bei mir vorbei!
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Eher Griff ins Klo statt Superpo

    War heute einen entspannten Tag in Wettenberg in der Sauna verleben und kam spontan auf die Idee vorbei zu fahren. Hätte ich das mal besser gelassen

    Rief vorher an und der spontane Besuch klappte. Geöffnet bekleidet.
    Bilder vom Gesicht hat die Gute nicht drin, meiner Meinung nach hätte Sie auch gut und gerne vorher ein Mann sein können so maskuline Züge wie Sie hat.
    Ich bekam 100€/30 genannt und auf mein energisches NEIN hin, lies sie sich auf 80€/30 ein.
    Dann drückte ich ihr die 80 in die Hand und schon forderte sie noch 50€ nach. Daraufhin sagte ich das ist mir zu blöd und ich wolle mein Geld zurück. Gibts nicht ich hab meinen Busen ja schon gezeigt bekam ich als Antwort.

    Daraufhin musste ich mich selbst entkleiden, mich selbst auf Touren bringen und mirs auch selbst zu Ende machen auf einem Sessel 1m entfernt aufstehen is nicht. Sie lag nur auf dem Bett zeigte ihre Titten kraulte sich die Muschi und stöhnte gekünstelt.
    Anschließend kam ein Loblied auf Ausländerinnen von Afrika bis Thailand und dass ich als kräftig gebauter Kerl, wenn er denn noch keine Freundin hat da auf jeden Fall eine finden würde....(Wen interessiert sowas und müde war sie auch )
    Als ich ihr sagte, dass ich nicht zufrieden war und das auch vorm PC allein ging und ich extra zu einer Deutschen gefahren bin, weil ich dachte da keine Verständigungsprobleme zu haben, war die Antwort scheiß auf Deutsche.

    Fazit:
    Service: nicht vorhanden 6
    Aussehen: mollig, maskulin, 4+


    Vorsicht diese Dame hat 4 Anzeigen geschaltet
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    almoprala (02.06.2017), Sand (02.06.2017), dillläufer (02.06.2017)

    #2
    Auch diese Dame ist keine Unbekannte...

    https://www.ladies-forum.de/showthre...ldoliebhaberin
    "Denn nichts ist schwerer und nichts erfordert mehr Charakter, als sich in offenem Gegensatz zu seiner Zeit zu befinden und laut zu sagen: Nein." - Kurt Tucholsky (1890 - 1935)

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Steckisch (02.06.2017)

      #3
      Tja so kanns gehen such schon immer vorher nach Berichten und über die Handynummer nur hätte ich hier wohl alle 4 Anzeigen überprüfen müssen.

      Kommentar


        #4
        vielen Dank. Hatte 2 der 4 Nummern gegoogelt und nicht gefunden!
        Jetzt gibt es für Heute Abend schon mal ein Streichergebnis.

        Kommentar


          #5
          Mir ging es 1 zu 1 genau so

          Hallo.
          Mei bei der besagten Dame als Domina in Wissmar
          Am Telefon war sie super Freundlich und sagte mir das sie Latex für den Kunden hat und das wir einen geilen Nachmittag verbringen würden.
          Aber dann ging es los,ich war bei Ihr und es sprang noch ein weiterer Mann in Unterhosen herum,ich habe ihn zwar sein Gesicht nicht gesehen,aber egal das geht garnicht.
          Dann ging es ums bezahlen,wir hatten vorher 150€ ausgemacht und als ich es ihr gegeben habe stierte sie als auf meinen Geldbeutel und sagte ob ich noch 50€ mehr hätte,dann könnten wir noch mehr machen,aber ich verneinte es was ihr scheinbar nicht passte.
          Ich sollte mich auch ausziehen und auf einen Stuhl setzen und mir einen hoch holen,was eigentlich komisch ist denn ich wollte SM und keinen Sex,dann zog sie sich auch aus und machte sich nackig und es hatte keinen Anschein das sie irgendwas machen wollte was sie am Telefon versprach.

          Das beste kommt aber zum Schluß,wie ich dann sagte ich wollte das nicht (ich zog mich in der Zeit schon an),schlug ihre Laune komplett um,sie beschimpfte mich aufs übelste und sie haute mir sogar ins Gesicht,so das ich sie mir vom leibe halten musste und sie wegschubsen musste,in der Zeit kam auch der andere Mann schon.

          Also,ich kann nur jedem Mann raten die Frau zu meiden,denn in meinen Augen gehört sie eingesperrt.

          Viele grüße Wallo

          Kommentar

          Lädt...
          X