Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mainz-Mombach - !!! SUPER GEILE TOP MILF !!! Marcia - 50 Jahre - POPPMODELS

    Hier mal wieder eine Info für die Freunde der reifen Ladies.
    Marcia macht einem nichts vor: sowohl das Bild als auch die Beschreibung entsprechen der Realität, außerdem ist sie eine sehr Nette mit freundlichem Lächeln. Habe 30 Min. gewählt, die ohne jeden Zeitdruck eingehalten wurden. Üppige 40er Figur wie angegeben und alles nicht mehr wie bei einer 30jährigen, was ja nicht anders zu erwarten war. Aber geiler Hintern der mich beim Doggy verdammt anmachte. M. machte alles was aus dem Angebot gewünscht wurde ohne Zögern, danach freundlicher smalltalk.
    Gerne wieder wenn sie wiederkommt.

    Stelle gerade fest, dass ich den Thread bei RLp eingestellt habe. Vielleicht kann das ja jemand nach Mainz verschieben. Danke
    Zuletzt geändert von Hurex; 01.06.2017, 23:26.

    #2
    Zitat von Hurex Beitrag anzeigen
    Stelle gerade fest, dass ich den Thread bei RLp eingestellt habe. Vielleicht kann das ja jemand nach Mainz verschieben. Danke
    erledigt
    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

    Kommentar


      #3
      Geiler Arsch

      Der Titel meines Vorredners (geiles Ärschchen) hat mich inspiriert über meine Wiederholungstat bei Marcia zu berichten. Angelockt durch ein hübsches Gesicht, meine Ersterfahrung und das, was den Titel ausmacht, machte ich mich in das Domizil in der Nestlestraße auf. Positiv: neuerdings Parkplätze im Hof.
      Mein Erstbericht wurde ohne Einschränkungen bestätigt. Zu ergänzen ist vielleicht, dass zu Beginn ein wirklich gutes Blaskonzert erfolgte. Ansonsten verweise ich auf den Erstbericht und kann nur sagen: eine Empfehlung für alle, die reife und üppige Frauen lieben.

      Kommentar


        #4
        Nachdem sie etwa ein halbes Jahr verschwunden war, firmiert sie diese Woche als Mercedes in FFM, Stralenbergstraße. Würde ja gerne meine durchweg positiven Erlebnisse mit ihr wieder aufnehmen, musste aber auf der Homepage lesen, dass 30 Min dort mit 100€ honoriert werden sollen.
        Liegt über dem was ich bereit bin zu zahlen.
        Kennt jemand die Location?
        Ist da was zu machen oder sind das tatsächlich dort die Preise?

        Kommentar

        Lädt...
        X