Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarbrücken - Nicole - GEIL & HEISS

    Ich war bei Nicole. Die Bilder stimmen, wobei sie in Wirklichkeit sogar eher besser aussieht. Der Service kostet bei ihr 50€. Zeitangabe gab es keine und sie schaut auch wirklich nicht auf die Uhr. Ich habe FO + GV gemacht. Mit Nicole war ich mehr als zufrieden!

    Sie ist, wie sie selbst sagt Rumänien und spricht wenig deutsch. Eine Unterhaltung ist deshalb nur eingeschränkt möglich. Allerdings gehe ich nicht nicht zum Reden zu ihr.
    Sie ist sehr nett. Alles in allem hat es mir gut gefallen.

    Leider ist das Haus nicht ganz so toll in Burbach. Aber dafür kann sie nichts.

    Service: 10/10
    Aussehen: 8/10
    Nettigkeit: 10/10
    Sauberkeit/ Hygiene: 5/10

    Wiederholungsgefahr: Auf jeden Fall
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ananga (06.10.2017), thaimaster (05.06.2017)

    #2
    Was genau ?

    Zitat von jungerlover Beitrag anzeigen
    Sauberkeit/ Hygiene: 5/10
    Betrifft das doch hoffentlich das Haus. Oder nicht ?


    Ist aus meiner Sicht etwas missverständlich


    Gruß vom 6er
    Französisch-Fan

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      TomGreiner (02.06.2017)

      #3
      Zitat von der6er Beitrag anzeigen
      Betrifft das doch hoffentlich das Haus. Oder nicht ?


      Ist aus meiner Sicht etwas missverständlich


      Gruß vom 6er
      Huhu, also das Haus ist Hygiene unterste Schublade, die Eingangstür ist in einer hofeinfahrt direkt neben Mülleimer und plastiksäcke des ganzen Hauses.. .. es ist auch graues Ungeziefer zu sehen.... Geruch von verwesung, über kotze bis urin alles dabei....das Treppenhaus ist auch toilette der benachbarten kaschemme....
      Die Wohnung ist im ersten Stock.... Wohnung selbst ist so billig wie möglich hergerichtet.... aber sauber!!! Sieht nur nicht so aus , weil sich das discounterlaminat an vielen Stellen schon schält... Ich war da mal mit hellen Socken ins bad unterwegs und muss sagen das ich überrascht war , wie hell die dann noch waren..... auch die verrichtungsstätten werden mit regelmässig wechselnden Unterlagen abgedeckt. Die persönliche Hygiene von der Dame ist vorbildlich... sie
      Wäscht sich in der Badewanne während man selbst am Waschbecken steht.... bei ihrer servicepalette ist das das mindeste!!!! Einzig Dental ist sie ausbaufähig.....

      Kommentar

      • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Ananga (06.10.2017), thaimaster (05.06.2017), roadhouse (05.06.2017)

        #4
        So ist es

        der6er hat Recht, das war missverständlich. Achte das nächste Mal darauf.

        Ansonsten ist die Sache so wie sie Galappmüller oben beschrieben hat.

        Die Frau ist Sauber, das Haus nicht.

        Kommentar

        • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          thaimaster (05.06.2017), Runner (02.06.2017)

          #5
          Saarbrücken - Nicole - GEIL & HEISS

          Letzten Dienstag hatte ich das Vergnügen mit Nicole. Ich kenne sie noch vom Strassenstrich in SB und später vom K7, einem Club den es nicht mehr gibt. Damals war sie schon sehr auf ihre Kunden bedacht und gab sich immer sehr viel Mühe, sprich sie liess keinen Wunsch unerfüllt. Irgendwie habe ich lange ihre Anzeige übersehen, was ich sehr bedauere, denn in Erinnerung der alten Zeiten wäre ich dann schon viel früher zu ihr gegangen.

          Um es kurz zu machen, ihr Service ist immer noch super. GF6 wie man es sich vorstellt. Sie kannte mich nicht mehr, was aber nicht weiter verwunderlich ist, bei der Menge an Kunden.....
          Sie hat sich optisch ein bisschen verändert, ist nicht mehr ganz so dünn wie früher aber noch ok für meinen Geschmack. Die Fotos in der Anzeige entsprechen absolut der Realität, schön, dass es das auch noch gibt. Die Location ist von Aussen eher nicht so berauschend aber das Innere ist in Ordnung, sauber und aufgeräumt. Gebucht hatte ich 60 für 130 Euronen. Und jede Minute genossen...... Sie erfüllt immer noch alle Wünsche. Verständigungsprobleme gab es keine, ich konnte mich sehr gut mit ihr unterhalten, besser als früher. Kurzum, ein echt schönes Erlebnis, das nach Wiederholung schreit.

          Kommentar

          • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
            Ananga (06.10.2017)

            #6
            https://www.ladies-forum.de/showthre...399#post648399

            Weitere Berichte zu der Dame

            Kommentar


              #7
              Nicole saarbrücken

              Nachdem ich hier von Nicole gelesen hatte und Dies sich gut anhörte habe ich einen Termin mit ihr abgemacht 30min 50 Euro. Das war wohl nichts!! Ich weiß nicht wie jemand diese lustlose rumgemache jemand toll finden kann. Ich möchte anmerken dass ich weder ein schmuddelige Typ bin noch irgendwelche besonderen wünsche hätte. Lediglich sauber sollten die Damen sein und ihre Sache Ernst nehmen. Also Nicole ist sicher keine Empfehlung wert und sieht auch nicht wie auf den Bildern so gut aus.

              Kommentar


                #8
                Nicole war ich bei einem anderen Mädschen?

                Ich finde sie alles andere als eine 10 im Service. Aussehen stimmt auch nicht mehr so ganz. Ich habe mich bei ihr nicht wohl gefühlt und der Service war grottenschlecht.

                Kommentar


                  #9
                  Jetzt wäre noch interessant um welche Nicole es geht
                  Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von sexboy Beitrag anzeigen
                    Jetzt wäre noch interessant um welche Nicole es geht
                    Der TE hat in ihrem bestehenden Thread einen Zweizeiler geschrieben. Wozu dann noch ein neuer Thread?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Zunge39 Beitrag anzeigen
                      Der TE hat in ihrem bestehenden Thread einen Zweizeiler geschrieben. Wozu dann noch ein neuer Thread?
                      da es derzeit nur eine Dame mit dem Namen Nicole in SB gibt, gehe ich auch davon aus das es sich um diese Nicole handeln sollte, daher an den bestehenden Strang angeheftet.

                      Zur allgemeinen Meinungsbildung sei meinerseits angemerkt, das ich mich bei solchen unterschiedlichen Berichtslagen dann doch auf Beiträge von Usern verlasse welche durch lange Mitgliedschaft und neutrale Berichterstattung über Jahre in Erscheinung getreten sind.

                      VG Bastian
                      Moderator

                      Kommentar


                        #12
                        Und jetzt mal seriöser

                        Das Haus ist bekannt und wurde schon als low-budget Behausung richtig eingeordnet: Vor dem Eingang steht an der Durchgangsstrasse ein Container; es wird also aufgeräumt. Der Hauseingang ist offen begehbar, unten wird vor ausgelegtem Rattengift gewarnt. Ein Duft aus Moder steigt beim Betreten in die Nase.
                        Man muss nicht an der Wohnungtür klopfen, sondern - der Vermieter hat sich was geleistet! - man kann auf Knopfdruck bei "Nicole" klingeln.
                        Die Wohnung ist recht groß, hat mehrere Zimmer. Nicole arbeitet mit einer jüngeren Kollegin zusammen, welche mir die Tür öffnete und den bellenden Kuschelhund in Sicherheit vor mir brachte - oder umgekehrt.
                        Nicole stellte sich in Hausklammotten vor.
                        Ich finde, die Fotos geben sie gut wieder, eigentlich sieht sie sogar real etwas jünger aus als auf den geglätteten Fotos. Leichter Bauchansatz, besser gesagt weibliche Rundungen, eine insgesamt attraktive Erscheinung. Die 30 hat sie überschritten, der Weg zur 40 dürfte noch einige Jährchen dauern.
                        Sie ist eine etwas zurückhaltende aber freundliche Erscheinung, ein kurzer Small-talk war möglich. Dann gingen wir hintereinander ins Bad. Nicole machte sich frisch (also auf Hygiene wird ihrerseits geachtet) und legte noch etwas Farbe auf.
                        Der Akt war technisch top: Das Französisch gekonnt und variantenreich, der GV ebenso. Mir gefiel es auch, dass das Stöhnen nicht gekünstelt wirkte. Küsse, jedoch keine ZK, waren erlaubt, wollte ich aber nicht.
                        Den obigen "aspirinigen" Verriss kann ich nicht nachvollziehen: Gut, Leidenschaft wurde nicht theatralisch vorgegaukelt, eine Verführerin ist sie nicht, aber der Sex war im besten Sinne professionell. Und der verlangte Preis ist mehr als fair!
                        Das Bad wie die Wohnung waren sauber; tatsächlich finde ich es aber auch grenzwertig, dass KEINE Handtücher ausliegen. Das ist aber die einzige Kritik.
                        Nicole ging gut auf mich ein; besser Routine als Desinteresse, siehe Natalia Wild, bzw Rosa (Die Dame liebt Euphemismin!), wie sie sich jetzt nennt, können die Abzocke nicht beschönigen:
                        https://www.ladies-forum.de/showthre...hlight=natalia
                        https://www.ladies.de/Sex-Anzeigen/H...s-8197476.html
                        Da ist Nicole im Vergleich eine andere Liga!

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X