Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Saarlouis - DANIELA

    Hallo liebe Mitstreiter,
    ich bin neu hier im Forum und auch neu was die Leistungen der SDL angeht. Trotzdem will ich über DANIELA berichten.Da ich auf große Huppen stehe und eine B2B Massage wollte, habe ich sie ausgewählt. Mein Besuch war am 30.03.2017 in Homburg. Vorher angerufen und nach dem Preis 80/30 gefragt. Optik (klar das Bild war geschönt) nicht überzeugend, die Huppen weich und griffig und die Figur kommt etwa hin. Die Waschung meines besten Stückes wurde von Daniela durchgeführt. Da ich schnell komme, habe ich vorab zur Entspannung franz bestellt. Die Gummierung habe ich fast nicht gemerkt, bin dann auch schnell gekommen. Jetzt die erregende B2B Massage - war leider ein Reinfall. Die Massage hat sich auf den Rücken und Handeinsatz beschränkt. Nach dem Wenden war sie dann erstaunt, dass sich nichts tut.
    Ergebnis: 80 für 18 und ich enttäuscht. Wiederholungsgefahr = 0

    Da ich eure Berichte lese, bin ich der Meinung euch auch informieren zu müssen. Ich kann einen Fehler bei den Verhandlungen meinerseits nicht ganz ausschließen. Deshalb keine schlauen Sprüche, sondern überlegt es euch einfach.

    Gruß
    Schlonzy
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    analog6 (03.06.2017), Excalibur (02.06.2017)
Lädt...
X