Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Isabelle - Rellingen

    Diese Woche war mal wieder Meeting in Hamburg angesagt und einige Frauen waren präsent, die durchaus interessant und auch einige Refeferenzen haben.

    **blockierter Link** [enter]=1

    Isabelle war eine von den Empfehlungen, die mir genannt wurden. Da ich sowieso aus Richtung Pinneberg nach Hamburg mußte, war es praktisch auf dem Weg.
    und Termin vereinbart, wurde im gutem Deutsch auch angenommen. Location direkt an der Hauptstraße, aber mit einem Sichtschutz ist man doch einigermaßen diskret an der Haustür abgedeckt.

    Isabelle öffnete und ich muß sagen , die Fotos kommen schon hin.
    Man sieht ja das Lippen und Oberweite getunt sind, ist vielleicht nicht jedermanns Sache, aber mir war nach großen Brüsten, und so alles schick.

    Nach dem Einlass gab es ein Begrüßungsküsschen und die Frage, ob ich der Termin bin.
    Nach dem Frischmachen ging es im Stehen vor dem Bett zur Sache, die Brüste sind groß und vielleicht etwas zu fest geraten , aber anfassen , schmusen , saugen erlaubt.

    Sie ging kurz in die Hocke und es folgte ein guter BJ , wir verlagerten das doch in Richtung Bett.
    Der BJ war das , was mir als Highlight empfohlen wurde und ich muß sagen , das war es auch.
    Toller Saugdruck, ordentliche Einfahrtiefe mit DT Einlagen, die Kronjuwelen wurden geleckt und gesaugt.

    F bei ihr war lecker, hygienisch alles topp und gute Reaktionen. Sie hat dann noch mal nachgelegt bei mir, war wohl kleine Belohnung
    Gummi drauf und etwas Flutschi , sie fragte , wie wir starten wollen, ich nahm den Reiter und so sattelte sie auf.
    Sie ist schön eng und hat mich gut abgeritten, Brüste waren gut abzugreifen.
    Küsse leider nicht so üppig, aber ihre Qualitäten liegen woanders.
    In der Missio dann noch mal schön gepoppt, gute Bewegungen ihrerseits, keine Berührungsängste.
    Nach der Entspannung ruhig ausgezuckt, Säuberung , etwas AST.

    Sie kommt laut eigener Aussage aus der Slowakai. Mit Küsschen verabschiedet worden.
    Honorar 80430.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Opti (07.06.2017), Zunge39 (02.06.2017)
Lädt...
X