Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dessau - Jessika

    Nachdem micheine Wunschdenken versetzt hatte (https://m.ladies.de/Sex-Anzeigen/Hur...a-7916095.html), entschied ich mich für einen Besuch bei Jessika.
    Aufgerufen wurden 60430 bzw. 120460 inkl. ZK + 20 FO.
    Ich buchte die Stunde mit FO. Allerdings sollte sich herausstellen, daß FO nur bis zum ersten Lusttropfen vollführt wird und ZK überhaupt nicht erwünscht sind, maximal die Lippen aufeinander drücken, und das in der Stunde auch nur 3 oder 4 Mal. Meinen Küssversuchen wurde permanent ausgewichen.
    Jessika ist hübsch anzusehen, die Bilder stimmen, nur daß die Haare kürzer waren.
    Nach der Geldübergabe ging es getrennt zur Waschung. Im Bad lagen ihre langen Haare zum trocken auf der Heizung.
    Nachdem auch sie sich frisch gemacht hatte, kam sie im Eva-Kostüm ins VZ. Ihr Körper ist makellos mit einem schönen Latina-Arsch.
    Während ich auf der Spielwiese saß, stellte sie sich vor mich und versuchte mich mit tänzelnden Bewegungen heiß zu machen. Dabei konnte ich schon mal ihren Vorderseite erkunden.
    Anschließend legten wir uns auf die Spielwiese und streichelten uns gegenseitig. Jessika begab sich dann nach unten und begann zu blasen. Wie schon erwähnt bis zum ersten Lusttropfen und dann wurde erstmal mit Feuchttüchern gereinigt und der FO-Spaß war gegessen. Sie zog den Gummi gekonnt mit dem Mund auf und brachte mich zum abspringen. Französisch beherrscht sie ganz gut. Anschließend durfte ich sie lecken, wobei sie sich auch fingern ließ und ihr es zu gefallen schien. Hygienisch gab es nichts auszusetzen.
    Nach kurzer Erholungspause, in der sie mehr oder weniger teilnahmslos neben mir lag und sich streicheln ließ, läuteten wir die zweite Runde ein. Sie wichste meinen Schwanz und wollte anscheinend damit beenden. Als meine Säfte wieder stiegen, sagte ich ihr, daß ich sie aber auch noch ficken will. Jessika legte sich auf den Rücken und ich fickte sie in der Missio, wo ich dann auch finalisierte.
    Nach nochmaligem Badbesuch stand ich dann nach ca. 50 Minuten wieder vor der Tür.
    Aufgrund der fehlenden ZK und der nicht passenden gegenseitigen Chemie wird es für mich keine Wiederholung geben.

    #2
    Naja

    Sie sieht recht schick aus, auf Wunsch gibt es auch Extensions.
    Tastet auch immer wieder ob das Gummi noch drauf ist, bis ich 2 mal gesagt habe das ich selber darauf aufpasse.
    Halbe Stunde gebucht, nach 15 min fragte sie "machst du fertig".
    Das war nicht toll. Es gab 2 küsse, wobei sich bei einem kurz unsere Zungen berührten. Lecken lässt sie sich ohne Probleme.
    Nach 20 Minuten war ich fertig. Als ich dann nach einer Massage fragte, meinte sie ich hatte 20.55 Uhr angerufen, in einer Viertel Stunde wollte ich dort sein. Also lief für sie die Zeit ab 21.10 Uhr. Bei ihr war ich allerdings erst 21.25 Uhr.
    Habe nicht weiter diskutiert.
    Ich würde nicht nochmal hin.

    Kommentar

    • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      zvenni05 (18.08.2018)
    Lädt...
    X