Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Aria - Hamburg

    Aria hatte ich schon einmal kontaktiert bei einem meiner letzten Besuche in Hamburg, leider ergab sich kein passendes Zeitfenster.
    **blockierter Link** [enter]=1

    Diese Woche hat es geklappt, leider war sie nicht in ihrem Standardappartment, sondern in der Gärtnerstr.
    Ich finde die Location nicht besonders prickelnd, etwas heruntergekommen und auch diskret ist was anderes.

    Naja, ich war ja nicht wegen schöner Wohnen da. Die Verständigung geht nur in englisch, sie selber kommt aus Lettland.
    In Natura wirkt sie viel zierlicher und auch jünger als auf den Fotos.
    Sie trug ein fast völlig transparentes Mäntelchen, zog mich in ihr Zimmer und es gab gleich mal satte Küsse
    Honorar80430 und Service wurden geklärt, dann ging es weiter mit der Knutscherei. Nach dem Ablegen der Klamotten meinerseits, zeigte sie mir das Bad, wo ich dann eine erfrischende Dusche nahm.

    Zurück im Zimmer schöne Kuscheleinlage mit Knutscherei, das macht sie wohl sehr gerne.
    BJ Natur war gut, Tiefe ist vielleicht noch ausbaufähig, variantenreich mit saugen und schlecken am Schaft und den Juwelen.
    F bei her erst etwas verhalten, dann aber mehr zugelassen und gut feucht geworden. Brüste fassen sich gut an, weiß gar nicht so recht, ob da nachgeholfen wurde. In der Anzeige steht Natur.
    Gummi drauf, Flutschi wurde aufgetragen, sie meinte , er wäre doch ganz schön"big"

    Der Gripp war trotzdem da, wie gesagt, sie ist schön zierlich und so ging es gut im Reiter vorwärts.
    Wechsel in die Missionar war angesagt, Küsse gab es , etwas klammern auch, und beim Wechsel in die Doggy merkte man doch das sie ganz schön zu tun hatte , den Prinzen zu verarbeiten, da wirkte sie etwas verhalten.


    Nachdem der Gummi gefüllt war, hat sie locker ein paar Mal die Scheidenmuskulatur angespannt, ich durfte in Ruhe verweilen , danach Säuberung , Anziehen und knutschend verabschiedet worden.

    Stärke ist sicher ihre liebevolle Art mit Küssen, F eher Durchschnitt, Poppen wohl Größen -und Stellungsabhängig, ob sie sich da steigert, müssen andere Leute testen.
    " Ich hasse es , wenn außer mir nichts Süßes im Haus ist "
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Däne15 (03.06.2017), Zunge39 (02.06.2017)
Stichworte:
Lädt...
X